![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||||
|
|
Fell Pony?
nö
Is das ein Berber?????
Lusitano? (auch wenn er mir zu massig scheint)
nein immer noch nicht... bevor ich mir die Postkarte gekauft habe hatte ich noch nie von der Rasse gehört
soviel als TipBrumby?
Karthäuser? Don? Groninger`? Murgese? Nonius? Ich hab echt keine Ahnung, *Pferdebuch durchblätter* nope auch nicht ^^
Danny McStone bitte nur 3 Rassen in einem Beitrag nennen.
Ich hab keine Ahnung, was es sein kann, aber mir kommt das Bild irgendwie bekannt vor. Ich rat mal Kladruber, obwohl die nicht besonders selten sind und vom Körperbau passts auch nicht ganz...aber irgendwas will ich auch zum Thema beitragen
nein ist es auch nicht ich geb euch mal einen tip diese Rasse ist in Deutschöand im Gegensatz zu seinen Artverwanten aus Amerika( nicht die USA Amerika!!) nicht wirklich bekannt
Campolina oder Galiceno? Tip????
nope
ist en Gangpferd so nu is es eigentlich einfach puhh mit gangpferden hab ichs nicht so...amerikanisch?
ein Missouri Foxtrotter vl? oder ein Rocky Mountain? amrikanisch stimmt aber die rassen nicht
National Show Horse, Morab oder Racking Horse?
Kentucky Mountain Saddle Horse , Gaited Morgan, Mountain Pleasure Horse ?
Tennessee Walker?
nope
American Standartbred/Saddlebred?
Spotted Saddle Horse? North American Single-Footer? American Stock Horses???
Giara Pferd??? Criollo??? nö nächster tip ist sspanier drin
vllt ein Walking Curley?
gebe zu hab ein wenig geforscht...nich böse nehmen...^^ Paso Fino?
Paso Peruano? Paso-Iberico? Conny23 knapp
Paso Espanol
*keine ahnung hab* Paso Partbred?
Mein letzter Versuch, da ich absolut keinen Schimmer hab!^^
Persano? Naja wenns bis um 20 uhr noch net raus ist lös ich´s auf ^^
Galienco?
Mehr fällt mir nicht ein Sry mein Pc ist gestern Abend abgestürzt und lies sich nicht mehr hochfahren
Also es ist ein Peruvian Paso wer will der darf als nächstes ^^
ist das nicht das englische Wort für Paso Peruano?
edit: Aber ich mach mal weiter, ok? http://i26.tinypic.com/zthpon.jpgBild ist aus www.pferdemarkt.de sorry für doppelpost. Kann da ein Mod mal bitte nachhelfen?!?
Bitteschön
LG MartinaHm, ich kann die Groesse jetzt schlecht abschaetzen aber von Kopfform und Farbe erinnert es mich an einen Ardenner.
größentechnisch schon nah dran!
Also n Kaltbult? Brabanter? Bretone?
Poitevin?
Hab die Beiträge mal zusammengefügt
Noriker??
@ Martina laut meinem Pferdebuchist es ne eigene rasse die sich aus em Peruano entwickel hat
richtig, du bist!^^ @ chy: das mit dem Peruvian Paso ist ja jetzt auch egal! Kann sein, dass es ne eigene Rasse ist, hört sich halt bloß so an. Aber es gibt ja noch andere Rassen die sich ähnlich anhören und "nur" verwandt sind!^^ Oh, cool.
Also hier das naechste. Hannoveraner, Holsteiner oder Württemberger?
Polnisches Warmblut?
100 Punkte fuer die Kandidatin Nr2
DU bist dran...web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||||