![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||
|
|
Traber
JOap ein Tinker-Traber Mix...du bist Rillo ..
FREIRUNDE, hab auf meinen PC keine Bilder, die hinterher nicht verpixelt hier sind....
Na dann mach ich mal weiter^^
Ist auch ein Fohli, aber ganz einfach! Ach ja, hab ich von der Seite: www.spezialrassen-online.de Viel Spaß! http://i31.tinypic.com/2ijkr44.jpgtinker?
pinto? quarter horse? Ne, hat mit der fellzeichnung garnichts zu tun!
dumme anmerkung, aber : araber?
Araber ist es nicht! Die zählen aber zu den Vorfahren!
Tip: Schaut euch das Bild mal genau an! Dort ist der Tip versteckt
trakehner^^
nee spaß, kenn keine spezialrassen... LG summerwind
Paint ?!
Irgendwie sind die beine des fohlens hinten etwas krumm
LG shiebie
war das jetzt ein tip? oder die auflösung?
ne, der steht nur noch etwas wackelig auf den Beinen! Farbe hat nichts mit ner bestimmten Farbrasse zu tun!
nächster Tip: sie werden ca. 1.50m groß, können alle Farben aufweisen und kommen weder aus Deutschland, noch aus Amerika!^^ P.S.: der vorherige Tip enthält eigentlich auch die Lösung! für ein shetty zu groß.....
isi? Marwari Pferd ?!
genau! Bei den Ohren^^ du bist! Welsh Pony?
Nein
New Forest Pony?
nöö
Huzule?
Oder ein eleganter Isi? Ist aber schon ein Pony oder? nein, es gibt sie als pony´s oder auch als pferde...sie werden 1.42m-1.60m groß und kommen aus den usa
Rocky Mountain Pony/Pferd?
nööö
ich geb euch mal den nächsten tipp ??? wurde in den 1820er Jahren im Bereich des Ozark-Plateaus in den amerikanischen Bundesstaaten Arkansas und ??? gezüchtet und ist eine der ältesten amerikanischen Pferderassen. die rasse sollte - in der Lage sein, einiges Gewicht zu tragen - gerade stehend, wach und aufmerksam sein - die Augen groß und klar mit einem sich verjüngenden Maul haben hmm...American Saddlebred? oder Missouri Foxtrotter?
Joarp, du bisz !
okay ...hier mal eins von Wikipedia...hab momentan leider kein eigenes
Holsteiner?
Trakehner? oder Hannoveraner? nein
vllt ein Bayerisches Warmblut^^
auch nicht
ein Westfale? nur so ma dahingeworfen^^
quarter horse
nein...aber quater geht schon eher in die richtige richtung...ist kein deutsches WB
Dumme Frage, aber koennts n Mustang sein?
Mustang nicht...aber die Herkunft Amerika stimmt schon mal
Tipp: die allerersten Pferde der Rasse sind allerdings aus Europa, wurden aber dann nach Amerika "übersiedelt" Missouri Foxtrotter?
Ich hät ja Brumby gesagt, aber die kommen nicht aus Amerika...
Tenneese Walker? Mir liegt was auf der Zunge, aber es will nicht raus...
auch alles falsch...
@Martina: spucks aus
Pfff pfääääh....
es will nicht raus...
Das Bild ist von Wiki oder? Weil sonst wär ich mich jetzt da informieren gegangen...
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||