![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||||
|
|
Isländer?
Nee ganz falsch!
hat irgendwas von nem Kalti! Italienisches, belgisches oder nordschwedisches Kaltblut?
Kalti ist schon richtig! Aber sonst alles falsch! Ist aber ein europäisches Kalti!
Ardenner?
Nee
Bei der nächsten falschen Antwort gibt es einen Tipp! Freiberger?
Neee auch nicht!
Also der Kalti kommt aus Osteuropa!!!!! Morgen gibts die nächsten Tipps oder auch die Auflösung bei einer richtigen Antwort! Also strengt euch an!
das fiese daran ist, fast alle Dörfer und Landstriche in Osteuropa haben eine eigene Rasse benannt. Da ist Isi oder Norweger doch echt einfacher.....
Weißrussisches KB?
Sowjetisches Kaltblut ???
Wladimir Pferd ??? Ungarisches Kaltblut ??? oder ein starkes Schlesisches Warmblut!
bzw Kaltblut? neee,alles nichts!
Der Kalti kommt aus Polen! Genauer gesagt aus Pommern! ganz einfach, ein polnisches Kaltblut?
Neee,ein ganz bestimmtes!
Wielkopolska?
Aber guck hier: http://www.pferde-rassen.de/rassen/p/PolnischesKaltblut.htm Das ist doch das Bild? Joa! Ich hatte es nur aus einer anderen Quelle,da war die Rassenbezeichnung anders,nämlich Sokolsky!
Tinkerle,du bist jetzt dran!
War übrigens schön euch so am raten zu sehen! Okay hier das Nächste:
Ist es ein deutsches Warmblut???
@Danny McStone: Der Sokolsky hat mehrere Namen... Aufgrund seiner Größe ist es meiner Meinung nach ein starkes Pony bzw. ein starkes Kleinpferd, wird aber aufgrund seiner Abstammung als Kaltblut bezeichnet. Weitere Namen für den Sokolsky sind neben dem Polnischen Kaltblut auch Miniatur-Ardenner oder Ardenner-Doppelpony. Nachzulesen auf: http://www.pferdefuehrer.de/rassen/index.php?rasse=ras296 Ist es denn was reinrassieges?
hätte jetzt englisches VB oder irgendwas mit Araber getippt! Ja es ist etwas reinrassiges - und eine Warmblutrasse!
Allerdings hast du mit deinem Araber bzw VB nicht ganz unrecht...Der Tipp dazu kommt aber später, sonst wird's zu leicht :-) Andalusier?
Trakehner? Ein reinrassiger deutscher WB mit VB-Tick?
Dann würde ich sagen entweder Holsteiner oder Trakehner???
Schon erraten, jawohl!
Maulesel???
Maultier??? Muli??? Kannst du den Link nochmals reinstellen, bitte?
Bei mir funktioniert er nicht!
(allerdings kann es auch an meinem Computer liegen) lg
@maggie: du sollst ja auch nicht nachschauen, was das für eine Rasse ist sondern raten...
Wenn du dich nur informieren möchtest und auf das Foto von Danny keine Antwort gibst, ignorier den oberen Satz...
Achso, sorry
ich dachte, der Link wäre nochmal das Foto, nur größer, damit man es besser erkennt! Hast du diesen Link zufällig auch? Ich glaube, es würde uns allen beim raten (wissen *lol*
) helfen! (so sieht man fast nichts)
lg
Hab den Link ausgebessert - das ist die Quelle, maggie.
Zum Foto hab ich leider keinen Vorschlag.
Ja, das weiß ich mittlerweile
ich hätte nur gedacht, dass sie vielleicht den Link direkt zum Foto auch reinstellen könnte, weil man es dann vielleicht besser erkennt (Größe!)! Ich hoffe, man versteht mich
Soviel ich auf dem Bild erkennen kann, handelt es sich, wie Conny schon gesagt hat, um einen Pferde-Esel-Mix
lg maggie
Nöööö alles nichts,ein Tipp,das Pferd hat nichts mit Eseln zutun!
Hey Danny... könntest noch einen Tip geben? zum Beispiel ob es ein KB, WB oder Kleinpferd ist???
Also es ist ein KB,mehr Tipps gibt es aber nicht mehr,sonst wirds zu leicht,nach einigen falschne Lösungen gibt es aber einen nächsten Tipp!
Jütländer?
neee,bald gibt ein Tipp,aber erst wenn ihr eure Gehirnzellchen anstrengt und ein paar Lösungsvorschläge abgibt!
Hey Danny! dein Foto läuft jetzt schon seit drei oder mehr Tagen... es kommt keiner drauf was das für eine Rasse ist.
Gib bitte einen Tip oder löse es auf... Der KB kommt aus Frankreich!!!!!!
Die Auflösung gibt es erst,wenn noch wenigstens einige nen Lösungsvorschlag geben!!!! hmm französisch kenn ich nur Percheron, Ardenner und Trait du Nord...îs eins davon richtig? ^^
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||||