Spiel: Pferderassen erraten

Westfale?
Ne des is leider auch falsch.

Mit dieser gesuchten Rasse sind bereits die Ritterheere der Kreuzzüge ausgestattet worden.
uff, damit kenn ich mich grad gar net aus!
Bayrisches Warmblut!?
Mecklenburger oder Brandenburger ?? Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz
Ja Carola, sie ist ein Bayerisches Warmblut Daumen hoch
na dann sind wir auf Carlolas neues Bild sehr gespannt !! smile
Morgen gibt's ein Bilchen von meiner Stute.. großes Grinsen
@ tinkerle, habe extra noch mal nachgeschlagen, bloß sind da nicht alle pferde rassen drinne, aber da war ein tinker aufem bild, der sah genauso aus wie hier, ich dachte auch recht ungewöhnlich, da tinker eher kräftiger iwe ein shire horse sind, aber naja
je nach dem wie man züchtet denke ich oder, ich hätte auch auf Bayer getippt
Also.. Ich hoffe, dass klappt..
Hier ist also ein neues Pferdchen zum Erraten..

Caro
Hannoveraner ?? Kopf kratz Kopf kratz
Seh ja leider nicht den ganzen Körperbau , daher schlecht zu schätzen !! Daumen hoch
Mmmm.. Okay.. Dann mal ein Foto, wo etwas mehr zu sehen is..

Aber Hannoveraner is schonmal falsch..
aber es ist ein Warmblüter , oder ??!! Würde dann vom Kopf her sagen , dass es ein Holsteiner is !!
Ja, ein Warmblüter.. Daumen hoch
Aber Holsteiner ist auch nicht richtig..
Übrigens: Aktueller geht's net.. Die Fotos sind von Heute.. Hab extra welche von ihr geschossen.. Und wie man sieht, is sie eigentlich recht fotogen.. Bitte
mh, schwierig, ich fand erst der Kopf sieht so nach Pony aus,... kein plan, komm ich mal wieder mit meiner Standard-Antwort: Oldenburger? *lol*
Ja, der Kopf is süß, nech..!? Deshalb hab ich sie ja so gerne, meine Kleine Zicke.. großes Grinsen Aber du hast Recht, Anne-Lena, sie ist eine Oldenbruger Stute..
Zwar auch mit dem Einfluss anderer Rassen (in zweiter Generation glaub ich) , aber im Grunde genommen ein Oldenburger..

Du bist dran!!!

Caro
Jaaaaaaaa, die ist echt hübsch!
Also, nächstes:
Hannoveraner oder Bayrisches Warmblut ?? Kopf kratz Kopf kratz
Westfale?
ups echt nen warmblüter?
ich war jetzt mehr so in der ponykategorie am grübeln....
Vom Kopf her dachte ich das auch...Aber der Statur nach schaut es mir eher wie ein Warmblüter aus? Kopf kratz
kräftiges Warmblut, 1,55- 1,65 groß !
Frederiksborger?
nee, wenn ich jetzt son Tip geben würde (Anfangsbuchstabe) hättet ihrs sofort erraten!
Hmm ich hab keine Ahnung.
Ist es denn ne deutsche Rasse?
Ich hätte jetzr auf was Östliches getippt.. Aber sag mal.. Is es ne Deutsche Rasse? Oder doch ganz was anderes?

Caro
Kopf kratz Trakehner oder Mecklenburger ?? Kopf kratz
Ja, ne Deutsche Rasse, Rheinland-Pfalz-Saar, die Größe stand woanders auch anders (zwischen 1,60m und 1,68m)
@Bohm: nee, auch nicht!
Kopf kratz Holsteiner oder Schleswiger ?? Man is nich einfach !! unglücklich Kopf kratz
nee, auch nich, es hört mit (-er) auf !
Sachsener oder Saarländer ?? Kopf kratz
nee, mh, was soll ich noch fürn Tipp geben? Rassen die mit diesem Buchstaben beginnen gibt es nur gaaaanz wenig!
mh , naja is kein großer Tipp !! Ich gebs auf , ich bin zu blöd !!! Ditsch
ach was, sag doch sowas nicht! Überleg einfach mal zu welchen Buchstaben dir nur wenige Rassen einfallen, geh einfach mal das Alphabet durch! Z.B. A - Andalusier, B - Berber,...
smile noch ein Versuch : Brandenburger ????? Kopf kratz

Sag nicht schon wieder falsch ??????? unglücklich
Zweibrücker?
Ja! Zweibrücker ist richtig!!!
P.S.: Bohm, tut mir leid, kann auch nix dafür!
Cool smile Ich fand den Tipp sehr hilfreich! Denn meiner Meinung nach ist es kein rassevertretender Zweibrücker...Aber hier kommt das nächste Bild =)
also ich schätze Hannoveraner oder Oldenburger !

/edit: äh entschuldigung, war bei einem anderem Bild !!! Also das ist ein Kaltblut schon mal !

bitte keine Doppelposts

Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten !