![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||||||||
|
|
Oldenburger?
nein.
is es ein pony?
wird 148-160 cm
connemara
selle francais (new forest) nein
hackney?
welsh? Also Hauptzuchtgebiet sind: Deutschland und Ungarn.
Und die Farben sind: meistens Schimmel, selten Rappen, Füchse und Braune Ein Shagya Araber?
Ja
Toll! Hätt ich aber ohne Tip echt nicht erraten!
So, hier kommt Sternchen!^^ http://i25.tinypic.com/2hnx56s.jpg http://i32.tinypic.com/166x4xy.jpgviel Spaß beim raten!!! Konik ?
New Forest ?
Das ging schnell! War aber auch nicht schwer, oder?^^ Du bist! ne, war nicht ganz so schwer.
http://pferde.de Welch-Cob? Friesen-Mix?
wie groß denn? Sieht ziemlich unproportioniert aus...eher wie ein Jährling oder ein Mix.
Ich würd auch sagen, irgenwas mit Friese. Oder ein Dt. Warmblut Mix? ich würde eher dt. Reitpony tippen.
Oder ist es doch ein Grosspferd??? Garnichts.
Erstmal ein kleiner Tipp: wird 162–168 cm groß Und jetzt zu dem Pferd auf dem Bild: Dieses Pferd ist einer der kleinen Vertreter seiner Rasse,ist ca. 1.60m groß. Und auf dem Bild 6 Jahre. Trakehner oder ein Traber???
Hannoveraner?
Holsteiner? nien, nächsten tipp morgen nachmittag wegen schule
edit: tipp. Die rasse kommt aus polen. öhm... na da kenn ich mich nich so aus....
polnisches warmblut??? ^^
Wielkopolski?
Oder kommen die aus Russland/ehm. UdSSR?
Japp.
@Shiebie: Dann hat ja Madame Recht, Wielkopolski ist die polnische Bezeichnung für polnisches Warmblut,ich will zwar Martina das nächste Bild nicht vorenthalten,aber Wielkopolskis kann man auch als polnische Warmblüter bezeichnen!
Naja,machst unter euch aus,ich wollts ja nur mal sagen! Super.
Ich hoff es geht, sie ist glaub noch n Jährling und die Bilder sind auch nicht so gut, aber die Rasse ist nix so besonders ausergewöhnliches... (Gesucht ist die Rasse des schwarzen Pferdes) http://www.bilder-hochladen.net/files/1s4x-cr.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/1s4x-cs.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/1s4x-ct.jpgedit: Waaah....die sind ja noch schlechter als ich dachte. Mal schauen ob ich noch eins find... edit 2: @ Danny McStone: Madame hat doch gar nie gesagt, dass Wielkopolski eine andere Bezeichnung für polnisches Warmblut ist?! Davon hätte ich auch noch nie gehört. Ich hoffe, mir ist jetzt niemand böse, dass ich weitergemacht hab. edit 3: Sorry Danny, hab mich verlesen. Natürlich hat Madame nie gesagt, dass Wielkopolski das gleiche ist wie Polnisches Warmblut... Ja gut, hab jetzt trotzdem weitergemacht...Madame, du darfst mich auch fressen
Würd mal auf Arabereinschlag tippen!
Es könnte vllt ein Anglo Araber sein??? @ Danny McStone: Genauso wie man zu einem Holsteiner und Hannoveraner auch deutsche Warmblüter sagen kann, trotzdem sind es unterschiedliche Rassen!!!
Nun zu Martinas Bild: Trakehner??? araber?
araber-pinto? (ach ne, gefragt war ja der rappe....)
Rüchtüch mein geschultes Auge sagte mir doch so was
hat es sich doch gelohnt, jeden Tag bei Arabern zu sein^^okay, hier kommt gleich das Bild, verkleinere es nur noch... so, hier meine Süße, aufgenommen letzten Sommer Hanno oder Holsteiner???
Mit Hanno hast du recht, aber Piroschka ist ein Mix...daher musst du leider noch an die zweite Rasse...
Von der Fellzeichnung her könnte noch ein Trakehner drin sein...
Hanno/Trakehner-Mix??? Nein,Trakehner ist da nicht drinnen,sorry...
Hanno/Englisches Vollblut???
Nope
Hanno Friesen Mix???
Hanno Araber? Paint?
Du bist Danny web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||||||||
