Spiel: Pferderassen erraten



auch nicht!
es ist schon was deutsches und steht auf der Seite zuvor mit drin! Wenn ich jetzt noch was sage, ist es zu einfach! Obwohl... Tip: Ich hab es nicht gesehen!
Araber-Quarter Mix ??

Araber-dt.Reitpony mIx ??
Zitat:
Original von shiebie
Araber-dt.Reitpony mIx ??


Jaaaa!^^ Tanzen Tanzen Tanzen

shiebie du bist!
cooli^^


hier das neue, musste leider eins aus'm i-net nehm'
http://pferde.de
englisches vollblut?
araber?
dt. reitpony?
nein.
is es ein mix?
nein, es ist ein reinrassiges pferd.
das stockmaß liegt zwischen 160cm - 165cm.
die rasse dieses pferdes ist vom aussterben bedroht.
Wielkopolski?
ne, also haupt einsatzgebiet ist sportpferd, da die rasse aber sehr ausgeglichen ist auch noch als voltipferd und der Ursprung liegt in Niederbayern, 11. Jahrhundert
Bayerisches Warmblut?
@ Danny, nicht direkt, aber die rasse ging in dem bayrischen warmblut erst so richtig auf. also die rasse heißt rottalter pferd.
Was sollen wir den jetzt machen,wenn dus verraten hast,sag mal!
FREIRUNDE!!!
So hab nun ein Foto gefunden!
Quelle:www.wikipedia.org
Ist mal etwas einfacher!
Hakney ?
Hispano ?
PRE ?
Es ist ein Amerikaanische Sattelpferd oderWink Wink Wink
Hackney hätt ich jetzt auch gesagt!

American Saddlebred?

EDIT: Mist zu spät! Schimpf
hi da wahr ich schneller he he aber neste mal bist du schneller teeny Zunge raus
Zitat:
Original von shiebie
Hakney ?

Daumen hoch shiebie,du bist dran!
Hier das neue-er ist reinrassig, auch wenn's ein Lustiger Vertreter seiner rasse ist !

edit: draufklicken, dann ist es besser !
Wenn die anderen Pferde auch der selben Rasse angehören dann tippe ich mal auf Shetty?
Sonst Isi?
ein Welsh? Irgendwie erkenne ich die Farbe nicht Wink
ein etwas dreckiger Isi?
ein Fellpony?
Isi-Mix?
nein, und nein die andren sind nicht seine rasse.
die rasse wird ca. 155cm- 165cm und farbenmäßig ist alles dabei.
achja,er ist noch nicht ausgewachsen.
Friese?
nöö
Hat was von nem dreckigen nordschwedischen Kaltblutes!

P.S.: Hast du zufällig noch ein Ganzkörperbild?^^
Knabstrupper?
Nein, hab leider auch kein Ganzkörber Bild, kann aber noch einen Tipp geben: Ursprung: Österreich
Hauptzuchtgebiet: Österreich und Bayern

Verbreitung: Österreich & Bayern und (teilweise) deutschland, und im kleinen Ostfriesland gibts einen großes Grinsen
bayrisches warmblut
nein.
Der ? ist ein kräftiges, ausdauerndes Kaltblutpferd und gilt als sehr wendige und trittsichere Rasse mit ausgeglichenem Charakter. ? werden sowohl als Sport-, Reit- wie auch als Kutsch- und neuerdings wieder als Arbeitspferde eingesetzt.
brabanter? keine ahnung...
Auch nicht.

Exterieur

Mittelschweres Kaltblut mit kurzen Beinen, kompaktem, gut bemuskelten Körper mit starken Knochen. Eine Besonderheit des ? liegt in der Vielfalt der vorkommenden Farben, neben den am stärksten vertretenen Rappen, Braunen, Dunkelfüchse und Füchsen sind die Mohrenköpfe, Tiger und Plattschecken immer wieder ein Blickfang. Eher selten gibt es Schimmel.
noriker?
ups Ditsch nicht weg gemacht.

rillo du bist ^^
ich hatte es nicht gesehn,ehrlich,habs nich mal gelesen,aber auf wikipedia waren die rassen und ich dachte das könnte es sein...
moment gleich ein neues Bild...
So,hier kommt Minna...is nich schwer...
haflinger

oder shetty Augenzwinkern ??
beides nicht...aber shetty geht in die richtige richtung
Falabella?
Miniatur Pferd?
Isi?

Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten !