auch nicht!
es ist schon was deutsches und steht auf der Seite zuvor mit drin! Wenn ich jetzt noch was sage, ist es zu einfach! Obwohl... Tip: Ich hab es nicht gesehen!
Araber-Quarter Mix ??
Araber-dt.Reitpony mIx ??
englisches vollblut?
araber?
dt. reitpony?
nein, es ist ein reinrassiges pferd.
das stockmaß liegt zwischen 160cm - 165cm.
die rasse dieses pferdes ist vom aussterben bedroht.
ne, also haupt einsatzgebiet ist sportpferd, da die rasse aber sehr ausgeglichen ist auch noch als voltipferd und der Ursprung liegt in Niederbayern, 11. Jahrhundert
@ Danny, nicht direkt, aber die rasse ging in dem bayrischen warmblut erst so richtig auf. also die rasse heißt rottalter pferd.
Was sollen wir den jetzt machen,wenn dus verraten hast,sag mal!
Hackney hätt ich jetzt auch gesagt!
American Saddlebred?
EDIT: Mist zu spät!
Hier das neue-er ist reinrassig, auch wenn's ein Lustiger Vertreter seiner rasse ist !
edit: draufklicken, dann ist es besser !
Wenn die anderen Pferde auch der selben Rasse angehören dann tippe ich mal auf Shetty?
Sonst Isi?
ein Welsh? Irgendwie erkenne ich die Farbe nicht
ein etwas dreckiger Isi?
ein Fellpony?
Isi-Mix?
nein, und nein die andren sind nicht seine rasse.
die rasse wird ca. 155cm- 165cm und farbenmäßig ist alles dabei.
achja,er ist noch nicht ausgewachsen.
Hat was von nem dreckigen nordschwedischen Kaltblutes!
P.S.: Hast du zufällig noch ein Ganzkörperbild?^^
Nein, hab leider auch kein Ganzkörber Bild, kann aber noch einen Tipp geben: Ursprung: Österreich
Hauptzuchtgebiet: Österreich und Bayern
Verbreitung: Österreich & Bayern und (teilweise) deutschland, und im kleinen Ostfriesland gibts einen
nein.
Der ? ist ein kräftiges, ausdauerndes Kaltblutpferd und gilt als sehr wendige und trittsichere Rasse mit ausgeglichenem Charakter. ? werden sowohl als Sport-, Reit- wie auch als Kutsch- und neuerdings wieder als Arbeitspferde eingesetzt.
brabanter? keine ahnung...
Auch nicht.
Exterieur
Mittelschweres Kaltblut mit kurzen Beinen, kompaktem, gut bemuskelten Körper mit starken Knochen. Eine Besonderheit des ? liegt in der Vielfalt der vorkommenden Farben, neben den am stärksten vertretenen Rappen, Braunen, Dunkelfüchse und Füchsen sind die Mohrenköpfe, Tiger und Plattschecken immer wieder ein Blickfang. Eher selten gibt es Schimmel.
ich hatte es nicht gesehn,ehrlich,habs nich mal gelesen,aber auf wikipedia waren die rassen und ich dachte das könnte es sein...
moment gleich ein neues Bild...
So,hier kommt Minna...is nich schwer...
beides nicht...aber shetty geht in die richtige richtung
Falabella?
Miniatur Pferd?
Isi?