ne, auch kein Traber! Russisch ist schon richtig, gehört auch zu dem Namen und der Traber, war wieder einer der Mitbegründer!
Eigentlich super einfach!
Eigentlich super einfach!
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||||||||
|
|
ne, auch kein Traber! Russisch ist schon richtig, gehört auch zu dem Namen und der Traber, war wieder einer der Mitbegründer!
Eigentlich super einfach! russisches warmblut
?Naja, lassen wir gelten. Ist ein russisches Reitpferd (ist wirklich ne eigene Rasse^^)
Shiebie, du darfst!
andalusier-Mix?
Lusitano? P.R.E.? is irgendwie so....massiv.... Nein, komm morgen nachmittag erst wieder.
cuii
Ein Paso Fino oder Paso Peruano?
Nein, auch nicht.
Ein Tipp; die eine der beiden Rassen wird 142 - 165 cm groß und die andere Rasse wird 148–180 cm groß. Araber?
nein, auch nicht.
die eine der beiden rassen ist ein dt. warmblut. Hannoveraner?
Holsteiner? Trakehner? hanno stimmt, nun die 2. rasse.
Berber?
Nein, die 2. rasse hat ihren ursprung in nordamerika.
meistens westernpferde. naa hat's geklickt ?
Nen Quarter?
Cleveland Bay? American Saddlebred? Herkunft: USA
Stockmaß: 148-158 cm Farben: alle bunten Zeichnungen Eignung als: Freizeit, Westernpferd hackney? hab keine ahnung
nein.
also es ist ein hanno/??? mix. und die rasse ist ein SEHR häufig genommenes western pferd. die rasse zählt nach quarter horse und paint zum beliebtesten pferd in amerika. 1710 wurde die rasse von den indianern reingezüchtet und war auch indianer pferd. appaloosa?
rillo
du bist !ein hanno/appa mix moment bidde...ich muss ma ein Bild suchen gehn...
Quelle: dhd24 So,viel spaß beim Raten
hanno, trakehner, oldenburger?
oldenburger ?
württemberger ?
richtig...war es wirklich so einfach?
eigtl. ist summerwind dran...
willst du summerwind?
achso, sorry Summerwind, ich hab dich einfach übersehn
also,macht das unter euch aus...aber eigentlich ist ja summerwind dran...von daher....Da Summerwind sich nicht meldet, mach ich einfach weiter, hoffe du bist mir nicht böse,Summerwind.
Quelle: http://pferde.de Shiebie, du bist glaub ich vergesslich...Hesse
?Hanno?
Holsti?
So einfach ?
Steht leider dort, wenn man über das Bild fährt. Ansonsten wär es nicht so leicht gewesen!^^ @shiebie: na komm,mach du noch ma... aber denk dieses mal dran....
hanno?
oldenbruger? dt.reitpony? nein.
holsteiner?
araber-mix?
sry, habe ich gar nicht gesehen aber schon recht... habe nächste woche prüfung und bin deshalb nicht so oft da... LG summerwind
nein.
danke summer. Trakehner?
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||||||||
