|
Also ich geh nach wie vor von einem Warmblut aus, du hast ja nicht s dagegen gesagt. Auch wenn ich die Farbe noch nie gesehen habe. Aber es gibt ja komische Launen der Natur...
Also, was koennte es noch sein
Ein schlanker Hanno vielleicht? Oder doch n Trakehner? *bin ratlos*
| Zitat: |
Original von Nacomi
Ein schlanker Hanno vielleicht? Oder doch n Trakehner? *bin ratlos* |
hätte auch gesagt Hanno oder Traki...oder eventuell ein Holsteiner?
kurz O.T.: Für mich wäre es klar gewesen...ein Haflinger-Appi oder Hafi-Knabstrupper *Schultern zuck*
Tolle Farbzeichnung aber
Ja, ich finde die Farbe auch total super...ich kann es immer noch nicht fassen,dass sie nciht wissen,woher es kommt...
Echt? Cool, das war eigentlich nur so drauf los, weil mir nichts mehr einfiel... Also die Farbe ist der Hammer!
Gut, dann also das naechste, ein Hotta von einem Kumpel aus der Gegend. Das Bild ist auf ner Rasseshow entstanden, normalerweise ist der nicht so aufgemotzt... Bin mal gespannt, ich habs nicht erkannt:
Ich würde ja jetzt Araber sagen, aber da du meintest, dass du es nicht erkannt hast, denke ich, das wäre zu einfach!^^
Vllt. ein Pindos Pony?
Oder ein Salernitano?
Vielleicht ein Lusitano oder Hispano Araber?
Auch nicht, ja es ist ein Grosspferd - eine ziemlich alte Rasse
So, ich muss jetzt zur Arbeit und dann zur Uni, deshalb bin iche rst heut Abend wieder da - sorry. In der Zwischenzeit wuensch ich viel Spass beim Raten.
Sanfratellano?
Sardisches Pferd?
Sella Italiano?
wenn das ein Friese sein soll schrei ich.......
Würd auch Achal Tekkiner, ansonsten Englisches Vollblut oder einfach Hanno 
?
| Zitat: |
Original von la guapa
Achal Tekkiner? |
Richtig, einer der wenigen in Italien und leider Wallach...

puh....hier stand mal ein Friese der sah so aus. Eher wie ein Araber mit Wallemähne, schmal, langbeinig und zart. Daher hatte ich die Befürchtung....
Nee, also ich find das Pferd toll - aber wenn es n Friese waere, waer dairgendwie das Zuchtziel total verfehlt...
Wow, wunderschönes Pferd, aber kommt nicht ganz an deine beiden ran Nacomi.
Ich gebe eine Freirunde, weil ich sonst eins aus dem Netz nehmen müsste. Also bitte, derjenige der die Freirunde übernimmt, soll ein ein selbstgemachtes Foto rein stellen!
Ok, muss meins aber noch eben verkleinern.
Gaaaaanz einfach, er heißt Merlin und ist ein ... Hengst.
Entweder ein zu groß geratenes Shetty oder ein zu klein geratenes Dt. Reitpony? ^^
Hätte auch gesagt, Shetty
Welsh Pony?
Isi?
Falabella? (blöde Frage, aber könnte doch sein!^^)
Vom Körperbau könnte es auch ein Connemara sein.
welsh ist richtig, aber welche sektion ?
Welsh B Hengst.
Hätte ich fast bekommen :-(
Naiia. Joana, du bist 
!
hier, sie ist ein mix,da ihr nie drauf kommen werdet, dass eine Hälfte von ihr also ein Friese is, sucht mal nur nach der zweiten rasse
hannoveraner
hesse oder
oldenburger ?
vll lippizaner (richtig geschriebn?)
nope, auch kein lippizaner
Holsteiner?
Araber?
Quarter?
(einfach mal alles Sparten genommen!^^)
württemberger ?
bayerisches warmblut ?
Wilkopolska ?
|