Berber?
Orlow Traber?
Paso Fino?
In welche Richtung geht es denn?
nein,alles nix,bleibt mal in deutschland...
Brandenburger?
Mecklenburger?
Westfale?
Ok...
Sachse?
Rheinländer?
Thüringer?
Sachsen-Anhaltiner?
Dt. Reitpony?
Trakehner?
nein,alles falsch, noch is das richtige nicht dabei
Baden-Württenberger? kp ob es so richtig gerieben ist)
Niedersachse? kp ob es diese Rasse überhaupt gibt!
auch noch nich das richtige dabei
Ist die Herkunft der Rasse eher in Süddeutschland oder in Norddeutschland?
Wär nämlich schön,wennn du einen weiteren Tipp geben könntest!
Rheinisches warmblut ?
Fredericksborger
oder alt oldenburger ?
wir wollten in deutschland bleiben, es is eig. eine rasse, die bei dem stichwort deutschland fast immer direkt genannt wird....
edit: shiebie, ein Oldenburger-Friesen-Mix ist die hübsche...also lass ich das alt-oldenburger gelten und du bist dran
brandenburger ?? ka, obs schon genannt wurde ^^
SHIEBIE, du bist doch schon lang dran^^
| Zitat: |
Original von shiebie
oldenburger? |
shiebie hatte Oldenburger doch schon am Anfang gesagt gehabt!?!
Hier das neue leider von pferde.de
| Zitat: |
Original von teeny
| Zitat: |
Original von shiebie
oldenburger? |
shiebie hatte Oldenburger doch schon am Anfang gesagt gehabt!?!
|
sorry,hatte es einfach übersehn, bin im moment ein wenig im stress
Hanno?
Holsti?
Trakhener?
Dt. Reitpony?
Welsh Cob?
Oldenburger?
ist es ne deutsche rasse?
Ihren Ursprung hat die Rasse zwar nicht in Deutschland, ist aber dennoch weit verbreitet in Deutschland- sowie den Rest der Erde.
Schleswiger?
Bayerisches WB?
Nein, die Rasse stammt aus Ungarn und Teschoslowakai, und noch zwei Ländernn, die ich noch nicht nennen will
Ist es ein Warmblut oder eher in Richtung Pony?
Sie werden von 1.48m bis 1.60m groß !
Tersker?
Kladruber?
Kalabrese?
Nein.
Soll ich's sagen?
Obwohl, noch einen Tipp:
Ursprung: Ländern der K.u.k.-Monarchie, insbesondere im heutigen Ungarn, Rumänien und der Tschechoslowakei
Jetzt müsste es doch klar sein

?
Nö.
Soll ichs sagen? Dann gibts ne Freirunde.
Ja mach, ich wüsste nichts mehr!