Shagya Araber.
FREIRUNDE !!!!!!!!!
FREIRUNDE !!!!!!!!!
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||||||||
|
|
Shagya Araber.
FREIRUNDE !!!!!!!!! Echt, hätt ich nicht gedacht!
Ich stell mal ein Bild aus dem Netz ein, da ich das Pferd voll toll find!^^ Quelle: pferdemarkt.de http://i29.tinypic.com/i5bscx.jpgIst ein Mix und dreckig!
Pinto
Tinker oder Dt. Reitpony ??
Mensch ist das so einfach? Gut Tinker erkennt man noch leichter, aber Paint?!
Du bist! Pinto...sie sagte Pinto! Ist es nun ein PINTO oder ein Paint?
Ich kenne einen Tinker der genau so aussieht... :-) OK !
pferdemarkt.de Mist, überlesen!
Bin halt schon/noch müde!^^ shiebie, kannst aber trotzdem! Habs ja nun verraten, ich depp! Quarter Horse?
Hanno? Holsti? Nee glaube nicht, dass es so ein Standart-WB ist...
Vom Kopf her würde ich eher sagen etwas amerikanisches - ein Saddlebred?
So einfach ?
Naiia, Tinkerle, du bist !
Ja ich fand das ziemlich typisch für ein Saddlebred! Erkennt man am Körperbau, vor allem aber am Kopf.
Hier was einfaches: PRE ?
Lusitano ? Andalusier ? Trakehner, Englisches Vollblut, Araber?
Mist,war zu spät.
Würd nämlich auch Araber oder Andalusier sagen! Naja ich probiers mal mit Paso Fino? Paso Peruano? Hispano-Araber?
Jap!
Super, hier das Nächste:
( @rillo:ein neues, kannst wieder mitraten) http://www.tierfotoagentur.de/bildarchiv/ *räusper* anika, benenn das bild mal anders...ich habs schon gesehn was es ist...rate daher nicht mehr mit...
Ich hab's dir mal umgeändert...
Wenn du das Bild unter dem Namen speicherst und man mit der Maus auf dem Foto stehen bleibt, kann man es lesen! Ich rate also auch nicht mit.
Jetzt nochmal offiziell für Tinkerle und Joana, ich habe einfach ein neues Bild genommen
ist eine andere Rasse und ihr könnt mitraten.okay...da es ein neues Bild is...
Araber-Mix? Andalusier-Mix? P.R.E.? nein,
oldenburger? oder hanno?
Berber ?
Quarab? auch nicht
*räusper* bayerisches warmblut?
nein, Bayerisches Warmblut ist ganz weit weg
Anglo-Araber?
Shagya Araber? nein, mal ein Tipp
Die Rasse kommt aus Südamerika. Paso Fino?
Criollo? Mangalarga Marchador? Ja Teeny, ist ein Paso Fino, du bist!
cool!
Da ich aber kein selbstgeschossenes hab, geb ich ne FREIRUNDE! Aber bitte nur selbst geschossen. Wir hatten in letzter Zeit zu wenige davon! Dann stell ich mal ein Foto rein. Ich hoffe, ich hatte sie noch nicht drin.
http://img74.imageshack.us/img74/1079/gina300x225rt1.jpgShetty?
Dt.Reitpony? Hanno? Welsh A oder B ?
Connemara ? Exmoor ?
ja, Danny du bist! Die alte Dame geht jetzt hart auf die 30 zu und ist das liebste und ausgeglichenste Pony, was man sich vorstellen kann. Ich habe sie total gern. @Schneeweißchen: Ich fand sie sah jünger aus,so höchstens 20,naja,ich kenn mich mit der Alterbestimmung von Pferden net so aus.
Ein eignes Bild habe ich leider net aber hier ab ich mal was einfacheres,ist nen Mix! www.commons.wikimedia.org
Danny, stellst du dann bitte noch die Quellenangabe mit rein? Ansonsten muss ich das Foto raus nehmen. Ähm, vielleicht Deutsches Reitpony und Exmoor Pony? Araber-Berber? (obwohl das ja kein Mix ist, schaut aber danach aus)
hey,
ich denke das ist ein welsh oder so...??!!! Hier mal mein Don Fuego...
edit: Bitte eigene Bilder in den Foto-Thread stecken...hier wird es sonst zu unübersichtlich, da es nichts mit dem zu erratenen Bild zu tun hat! web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||||||||