Vielleicht New Forrest-Welsh-Mix?
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||||||
|
|
Vielleicht New Forrest-Welsh-Mix?
Du bist dran!@Schneeweißchen:Habs jetzt gemacht,hatee es einfach vergessen,meine Mam wollt,dass ich Schluss mache,ach Eltern,wie anstrengend sie bloß sein können!
Da der Link nicht geht und das Bild ja erraten ist werd ichs mal rausnehmen...
Das mit den Eltern kenn ich zu gut...bleibt man noch 5min. um fertig zu machen, wird rumgemault, kommt man gleich, vergisst man irgendwas... *augenroll*
Erkenne ich doch meine Suessen
Habe aber gerade kein passendes Bild parat, deshalb gebe ich eine FreirundeIch hab eins, muss es nur noch verkleinern.
So, das ist Lady, Foto hab ich gestern gemacht. --->Sie ist ein Mix. Shetty-Isi-Mix?
Isi ist schonmal richtig
nun noch die 2. Rasse.welsh
Nope
deutsches RP?
Nein, aber es ist im Ponybereicht-ja.
vielleicht noch ein Haflinger mit drin?
Nein.
Isi-Falabella-Mix???
Nein, sie ist ein Isi-??? Mix .
Die Rasse ist vom aussterben bedroht und wird knappe 1.30 m Isi-Pzewalski? kp obs richtig geschrieben ist.
Nein, es gibt sie sehr häufig in braune, fast ausschließlich und eher selten in schimmel
Isi-Dülmener?
Nein,
es gibt sie in zwei "ausführungen". also beide haben die selbe 2. silbe und werden beide als rasse anerkannt ;D Ähm vielleicht
Isi-Dartmoor? Ist Exmoor? haben schliesslich die 2.Silbe miteinander gemeinsam! Aber ob die vom aussterben bedroht sind??????????
Ja
ja, sind sie. Ich hab mir mal erlaubt das Bild zu vergrößern...und des Brandes wegen würd ich sagen Budjonny?
Richtig tinkerle!Da hab ich mal wieder nicht nachgedacht! ;-) an sich ist es aber auch ein typvolles Pferd.
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/300408214358_raten.jpgQuarter Horse ?
Paint ? Schaut so aus, gell? Ist aber leider falsch
Ja, schaut wirklich so aus.
Hannoveraner ? Holsteiner ? Württemberger ? Nein, du gehst in die falsche Richtung!
Quarab ?^^
Pinto
oooder ääähm Appaloosa ? Stückchen kleiner...auch wenn's auf dem Bild vllt nicht so aussieht!
welsh pony, new forest pony oder deutsches reitpony?
Japp!
finnischer klepper ?
connemara dales ? edit: zu späät
Da ich mal wieder kein Foto zur Hand habe, gebe ich eine Freirunde, aber bitte wieder ein selbstgeschossenes Bild.
einfach
edit: toni, ein hengst xD ein Shetty?
nein.
dann vllt ein Isi?
nein aber größen mäßig ungefähr.
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||||||
