Spiel: Pferderassen erraten



Vielleicht New Forrest-Welsh-Mix?
Zitat:
Original von Nacomi
Araber-Berber? (obwohl das ja kein Mix ist, schaut aber danach aus)


Daumen hoch Du bist dran!

@Schneeweißchen:Habs jetzt gemacht,hatee es einfach vergessen,meine Mam wollt,dass ich Schluss mache,ach Eltern,wie anstrengend sie bloß sein können! smile
Da der Link nicht geht und das Bild ja erraten ist werd ichs mal rausnehmen...

Das mit den Eltern kenn ich zu gut...bleibt man noch 5min. um fertig zu machen, wird rumgemault, kommt man gleich, vergisst man irgendwas... *augenroll* großes Grinsen
Erkenne ich doch meine Suessen smile Habe aber gerade kein passendes Bild parat, deshalb gebe ich eine Freirunde
Ich hab eins, muss es nur noch verkleinern.

So, das ist Lady, Foto hab ich gestern gemacht.
--->Sie ist ein Mix.
Shetty-Isi-Mix?
Isi ist schonmal richtig Daumen hoch nun noch die 2. Rasse.
welsh Augenzwinkern
Nope Zunge raus
deutsches RP?
Nein, aber es ist im Ponybereicht-ja.
vielleicht noch ein Haflinger mit drin?
Nein.
Isi-Falabella-Mix???
Nein, sie ist ein Isi-??? Mix .
Die Rasse ist vom aussterben bedroht und wird knappe 1.30 m
Isi-Pzewalski? kp obs richtig geschrieben ist.
Nein, es gibt sie sehr häufig in braune, fast ausschließlich und eher selten in schimmel
Isi-Dülmener?
Nein,


es gibt sie in zwei "ausführungen".


also beide haben die selbe 2. silbe und werden beide als rasse anerkannt ;D
Ähm vielleicht Kopf kratz

Isi-Dartmoor?
Ist Exmoor?

haben schliesslich die 2.Silbe miteinander gemeinsam!
Aber ob die vom aussterben bedroht sind?????????? Kopf kratz
Zitat:
Original von Danny McStone

Ist Exmoor?

haben schliesslich die 2.Silbe miteinander gemeinsam!
Aber ob die vom aussterben bedroht sind?????????? Kopf kratz



Ja Daumen hoch

ja, sind sie.
So aber jetzt ein Bild mit der richtigen Quellenangbe.

Quellle: www.pferde-pferderassen.de
Ich hab mir mal erlaubt das Bild zu vergrößern...und des Brandes wegen würd ich sagen Budjonny?
Zitat:
Original von Tinkerle
Ich hab mir mal erlaubt das Bild zu vergrößern...und des Brandes wegen würd ich sagen Budjonny?


Daumen hoch Richtig tinkerle!

Da hab ich mal wieder nicht nachgedacht!
Quarter Horse ?
Paint ?
Schaut so aus, gell? Ist aber leider falsch Wink
Ja, schaut wirklich so aus.

Hannoveraner ?
Holsteiner ?
Württemberger ?
Nein, du gehst in die falsche Richtung! Augenzwinkern
Quarab ?^^
Pinto großes Grinsen
oooder ääähm Appaloosa ?
Stückchen kleiner...auch wenn's auf dem Bild vllt nicht so aussieht!
welsh pony, new forest pony oder deutsches reitpony?
Zitat:
Original von la guapa
deutsches reitpony?


Japp! Wink
finnischer klepper ?
connemara
dales ?

edit: zu späät unglücklich
Da ich mal wieder kein Foto zur Hand habe, gebe ich eine Freirunde, aber bitte wieder ein selbstgeschossenes Bild. Wink
einfach Augenzwinkern
edit: toni, ein hengst xD
ein Shetty?
nein.
dann vllt ein Isi?
nein aber größen mäßig ungefähr.

Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten !