Nein.
er wird ca. bis 1.37m
kann ja nur sektion B oder C sein^^
das andere wäre zu klein oder ein welsh cob
na was ist das für ne Rasse??
Andalusier?
P.R.E.?
Lipizzaner? (schreibt man das so

?)
Holsteiner?
Connemara?
Trakehner?
sieht aus wie 2 total andere pferde...^^
isses denn n mix?
LG summerwind
| Zitat: |
Original von teeny
ganz klar Holsteiner...steht doch im Steckbrief von Gin mit drin...^^ |
Eben, der Meinung bin ich auch
Richtig Holsteiner isses!!!So das nächste Pferd!!
Noriker ?
Bretone ?
Ardenner ?
Brabanter?
Comtois?
Jütländer?
Friese???
gib doch mal nen tipp!
shetty-mix?
shetty-hafi-mix?
New Forest oder Dartmoore Pony?
Okay, supi. Hier das nächste!
Ziemlich kräftiges Pferd, vielleicht ein Altwürttemberger?
Andalusier???
Friesen-Mix?
Trakehner?
P.R.E?
Berber?
Eigentlich wäre Danny an der Reihe!
Ist net so schlimm,dann darfst du halt,ich hatte eh kein Bild mehr!!!
Hanno?
Holsti?
Trakehner?