Hübsches Pferd, Bayerisches Warmblut oder Württemberger?
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||||
|
|
Hübsches Pferd, Bayerisches Warmblut oder Württemberger?
neeeee.....guckt nochmal genau...wenn ich euch jetzt nen anderes foto zeige kommt ihr sofort drauf...deswegen warte ich noch...
Andalusier, PRE oder Lusitano?
Welsh Cob ?
Deutsches Reitpony ? Connemara ? Araber?
Englisches Volblut? Mhhh...ein Oldenburger vielleicht?
also jetzt müsstet ihr aber drauf kommen
upps hab grad gesehn das schon jemand Andalusier gesagt hat.... Sorry...war richtig!!!naja jetzt habt ihr noch nen foto von Jerry
Trakehner?
joa hätte ich auch gesagt...also trakehner oder Westfale...
sieht so aus wie ein Trakehner nicht wahr, ist es aber leider nicht. Westfale ist er auch nicht.
Holsti?
Hanno? vll Württemberger?!
ein Achal-Tekkiner?
Schaut aus, als ob er eine unheimlich gerade Front hat...Ist es gar kein Standart-WB? Doch zählt zu den Standartwarmblütern, bisher war aber noch keine richtige Antwort dabei.
Brandenburger?
Oldenburger? Hesse?
richtig, du bist! Da Teeny seit über einer Woche nicht mehr da war, würde ich mal sagen: FREIRUNDE!!!
Liebe Grüße Schneeweißchen Ich mach, muss das Bild nur verkleinern.
Das ist ja ein Süßes, vielleicht Holsteiner, Hesse, Hannoveraner?
Westfale oder Oldenburger
Rheinlaender?
Welsh?
Kann die Größe nicht wirklich einschätzen...Dt. Reitpony?
Holsteiner
Super, aber ich habe gerade meine Fotos durchgeschaut und nichts gefunden. Muss erst einmal wieder ein Paar Fotos machen.
Also, wieder eine Freirunde! Liebe Grüße Schneeweißchen Dann mach ich gern mal wieder weiter, ist auch ganz einfach
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/160508125020_raten.jpgedit: Bild vergessen...lach Deutsches Reitpony?
American Quarter Pony?
Zwar kein Quarter Pony - aber ein Quarter Horse ;-) Ich lass es aber mal gelten!
Wie sieht es denn aus? Gibt es eine Freirunde, wenn hier schon so lange nichts mehr passiert ist?
Ja, wer hat ein Bild?
darf ich?
sri lanka ist ein mix...es reicht wenn ihr eine rasse erratet, die 2. wissen wir nämlich selber nicht! ein menorquin??
Ardenner?
Ardenner dachte ich auch, vielleicht auch ein Freiberger oder Exmoore Pony, wegen des Mauls.
Ich würde jetzt mal ganz plumb auf Merens oder Exmoor Pony tippen? O.o oder vielleicht New Forrest Pony wegen dem Kopf...
nein, bis jetzt ist alles falsch. orientiert euch eher am körperbau und der mähne! die farbe irritiert vllt
Norweger ist es aber nicht wirklich, oder?
Connemara vielleicht? nein, zu groß... *hm* web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||||
