New Forest Pony? Oder ein Lewitzer bei dem man die Flecken nicht sieht, bzw. der keine hat?
brandenburger, oldenburger, trakehner?
würtemberger, bayrisches Warmblut, Westfale
edit: Warum 3fach-Post?? Bitte editiere deine Beiträge.
Alles falsch bis jetzt.
Aber fast alle sind in der richtigen Richtung. Nur Freiberger ist weiiit daneben!
mecklenburger, zweibrücker, thüringer
Nee, noch ist alles falsch.

Hesse? Sachsen-Anhaltiner?
nach nem traber siehts ja eigtl nicht aus... aber naja
.....Sachse??? oder ist das das gleiche? hm... n thueringer evtl noch?

Nacomi. Sachse stimmt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sachse und Sachsen-Anhaltiner nicht das gleiche sind, weil Sachsen und Sachsen-Anhalt auch zwei verschiedene Bundesländer sind.
Ich weiss es halt nicht besser *grins*
Also dann:
tippe eher auf "normales Warmblut"^^
Holsteiner?
Sella Italiano?
Maremmano?
Teeny ist dran: Maremmano ist richtig! Brava
hanno?
bayerisches wb?
drp?
holsteiner?
hessisches WB?
gib mal nen tipp...
er is ca. 1.60m und sehr temperamentvoll (--> war tip!^^)
Shagya-Araber?
Araber?
Hispano-Araber?
@ Danny: du komst schon mehr in die richtige Richtung...is aber immer noch falsch....
ne auch nich...aber ein Vollblut is er.....müsst nur noch das richtige nennen....

wollte ich sagen, Nacomi*grins*
ne...is kein englisches...kommt aber aus europa....^^ er is jedenfalls dort gezogen worden....
ne... aber schon sehr nah dran.... Vollblut kommt im Rassenamen schon vor...also ist spion kein englisches Vollblut....sondern ein .......... Vollblut!
mann ey

was weiss ich denn... russisches Vollblut?
| Zitat: |
Original von Nacomi
russisches Vollblut? |
ey...von wegen mann ey....^^ du weißt es doch....^^ du bist!