Spiel: Pferderassen erraten



noriker?
New Forest Pony? Oder ein Lewitzer bei dem man die Flecken nicht sieht, bzw. der keine hat?
Zitat:
Original von Martina
New Forest Pony?


Japp, Daumen hoch
Tut mir leid, dass ich so lang nicht geantwortet hab...hatte leider keine Zeit fürs Forum.
Bitte nicht böse sein, es kann auch mit der Auflösung 1,2 Tage dauern.

http://www.bilder-hochladen.net/files/1s4x-dt.jpg
Hannoveraner?
Holsteiner?
freiberger...
brandenburger, oldenburger, trakehner?
würtemberger, bayrisches Warmblut, Westfale

edit: Warum 3fach-Post?? Bitte editiere deine Beiträge.
Alles falsch bis jetzt.
Aber fast alle sind in der richtigen Richtung. Nur Freiberger ist weiiit daneben!
mecklenburger, zweibrücker, thüringer
Rheinlaender? Bayer?
Nee, noch ist alles falsch.
Kopf kratz Hesse? Sachsen-Anhaltiner?
nach nem traber siehts ja eigtl nicht aus... aber naja
Zitat:
Original von Nacomi
Sachsen-Anhaltiner?

Ganz knapp dran vorbei
.....Sachse??? oder ist das das gleiche? hm... n thueringer evtl noch?
Daumen hoch Nacomi. Sachse stimmt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sachse und Sachsen-Anhaltiner nicht das gleiche sind, weil Sachsen und Sachsen-Anhalt auch zwei verschiedene Bundesländer sind.
Ich weiss es halt nicht besser *grins*

Also dann:
PRE ??
tippe eher auf "normales Warmblut"^^

Holsteiner?
Sella Italiano?
Maremmano?
Teeny ist dran: Maremmano ist richtig! Brava Daumen hoch
cool....hät ich jetzt echt nicht geglaubt....^^


so...dann is mal der Spion dran...

http://i26.tinypic.com/2wd8495.jpg

http://i31.tinypic.com/28bb6n8.jpg

viel spaß beim raten....auflösung kann etwas dauern, da ich bis morgen nachmittag wahrscheinlich net mehr on komme....
hanno?
bayerisches wb?
drp?
holsteiner?
hessisches WB?
gib mal nen tipp...
er is ca. 1.60m und sehr temperamentvoll (--> war tip!^^)
ein Gelderländer?
ne....
Shagya-Araber?
Araber?
Hispano-Araber?
@ Danny: du komst schon mehr in die richtige Richtung...is aber immer noch falsch....
Anglo-Araber?
ne auch nich...aber ein Vollblut is er.....müsst nur noch das richtige nennen....
Englisches Vollblut
Schimpf wollte ich sagen, Nacomi*grins*
ne...is kein englisches...kommt aber aus europa....^^ er is jedenfalls dort gezogen worden....
hm... Kopf kratz Achal Tekkiner?
ne... aber schon sehr nah dran.... Vollblut kommt im Rassenamen schon vor...also ist spion kein englisches Vollblut....sondern ein .......... Vollblut!
mann ey großes Grinsen was weiss ich denn... russisches Vollblut?
Zitat:
Original von Nacomi
russisches Vollblut?


ey...von wegen mann ey....^^ du weißt es doch....^^ du bist! großes Grinsen

Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten !