Spiel: Pferderassen erraten

das mann ey bezog sich eher auf mein "Haengen" im Kopf...

Also dann hier was Neues, leider nicht sehr originell, aber ich bin grad am PC von meinem Freund...
Kopf kratz Araber?
Quarab?
Berber?
ich sag einfach quarter
Nein, nichts dabei. Aber ich hab vergessen zu sagen, dass es ein Mix ist. In seinem Heimatland zwar als eigenstaenige Rasse anerkannt, aber das ist noch nicht bis hier vorgedrungen glaub ich... Araber waere die Erste Rasse ja...
Hannoveraner ?
nee, die zweite ist keine deutsche aber eine europaeische Rasse
Achal Tekkiner ? kA obs eurpäisch is ^^
Vollblut ?
Wielkopolska ?
nee, geht mal in eine etwas suedlichere Richtung
Araber - Berber?^^
nee nee - also nochmal alle Tipps zusammengefasst: Araber + europaeische Rasse (eher suedlich)
Anglo-Araber?
Hispano-Araber großes Grinsen
Hispano-Araber ist ganz ganz kanpp dran vorbei...
gab es nicht noch den gidrano?
Und das waere??? Kenn ich gar nicht... Also wie gesagt Hispano-Araber ist haeerscharf dran vorbei... Ist doch eigentlich leicht jetzt... Bleibt einfach in der Ecke da...
Shagya Arber? nein, die kommen wo anders her Kopf kratz
*grins* Also ein Hispano-Araber ist ein Mix aus Andalusier und Araber: soweit sind wir uns einige ja? Und was gibts noch fuer Pferderassen da unten in der Ecke?
dann täte ich doch glatt araber-berber meinen! ^^

p.s.: wenn´s richtig is, geb ich ne freirunde, da ich i-net probleme hab, welche nich so schnell gelöst werden...!
hm.... wurde schon gesagt *lach* Und seit wann gehoeren Tunesien, ALgerien und Marokko zu Europa? Bleibt mal naeher beim guten Andalusier...
Menorquin ?
Altér Real ?
Warm, Heiss... fast hast dus
Cartujano
Also... Alter Real war heiss, Cortujano (uebrigens eine Blutline des PRE) ist wieder lauwarm...
Ein Araber-Lusitano?
JAAAAAAAAAA!!!!! Wars wirklich sooo schwer? Das nennt sich offiziel Luso-Araber und wird in Portugal als eigenstaendige Rasse gezuechtet, vor allem fuer den Stierkampf...
ich mache mal nach fast 2 wochen weiter....^^ hoffe da ist in ordnung für dich schneeweißchen!

Hier der Glam Slam!^^

http://i28.tinypic.com/1zfu6g1.jpg

und ein video.....allerdings is er da nur kurz zu sehen^^

http://de.youtube.com/watch?v=wLWJIVuItOI
Holsteiner?
vll ein Berber?
Pre ?

Andalusier ?
Württemberger?
ne...allet noch nix
Rheinländer?

Oldenburger?

Hesse?
ne...es ist kein dt. warmblut....
Hmmm....
ein holländisches Warmblut? Augenzwinkern
Selle Français?
hm... schwer.. ich hättte acuh berber gesagt aber jetzt schätze ich mal.. hm... ein
Traber?
oder
Anglo araber?
Araber - Berber?

Gelderländer?

Altér Real?

edit: Bitte nicht mehr als 3 Vorschläge auf einmal...habe deine ersten stehen lassen, die restlichen entfernt.
Wielkopolski?
Achal-Tekkiner?
Sorry, wusst ich net!

Lusitano?

Kladruper?
ne.....mal nen tip: die rasse entstand aus einer anpaarung von englischem vollblut und einer nördlichen rasse^^

Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten !