Spiel: Pferderassen erraten



Fredericksborger?
Tersker?

Schwedisches Warmblut?
Knabstrupper?
ne auch nicht!....noch nen tip: die Pferde stammen aus meiner 2. heimat....also aus dem land, wo mein onkel wohnt....^^
Welsh Cob?
Polnisches Warmblut ?
Budjonny?

Ok, schön langsam wirds schwer noch was zu finden, was noch nicht gesagt worden ist großes Grinsen
nein....mein onkel kommt aus einem land, nördlich von deutschland.....und die rasse ist auch hier relativ bekannt und dort sehr beliebt...sie heißen auch nach dem land!
dänisches warmblut eventuell? Augenzwinkern
Irish Hunter?
Groninger?
Niederländisches Warmblut?
Schwedisches Wb?

Kopf kratz
Estnisches Warmblut bzw. Esten?

Malopolska?

Wielkopolska?
Zitat:
Original von Rillo
Irish Hunter?



jo.....du hast es!!! Wink

du bist!
Juhuu *freu* okay... ich muss noch kurz raus und dann stell ich direkt ein Bild ein...

So, hier ist jetzt mal das Pferdchen...
Würrtemberger?

Holsteiner?

Trakehner?
Hesse?
Hannoveraner?
Oldenburger? Deutsches Reitpferd?
nein, noch nichts von alle dem was ihr bereits sagtet
Anglo-Araber?

Französischer Traber?
nein. leider nichts davon unglücklich
Bayrisches WB?

Brandenburger?
Zitat:
Original von maggie
Brandenburger?


Daumen hoch Top, richtig... Maestro is ein Brandenburger... war's so einfach? Kopf kratz
quarter horse?

appalossa?
Nein Augenzwinkern
ist es eine pony-rasse?
Es sind schon Pferde, obwohl sei teilweise nur ein Stockmaß von 1,35m haben. Durchschnittsgröße ist etwa 1,5 m.
Ich sag mal ganz plump...Quarter Horse
American saddlebred?
oder
ein paint *schäm*
mustang xD

*planloslosplapper*
welsh?? *schäm*

was anderes fällt mir nich ein...xD
Nein, alles nicht. Obwohl ihr mit Mustang schon ein wenig in die richtige Richtung geht...

@Fast Deja Vu: Wenn dir nachher noch etwas einfällt, was du zu deinem Beitrag dazuschreiben willst, kannst du das mit der edit-Funktion machen. (einfach auf 'ändern' klicken) Durch Mehrfachposten wird das ganze nur unübersichtlich Augenzwinkern
also da er keinen aalstrich hat ist er wohl kein tarpan,exmoors sind soweit ich weiß nicht gescheckt?!Camarguais sind weiß..

Przewalskij würd ich auch ausschliesen^^

Konik vll?

aber da passt die Fellfarbe nicht...^^ hm sehr schwierig mal anders gefragt ist es eine wildpferderassen
Ja, es ist eine Wildpferderasse, aber keine der genannten Augenzwinkern
Brumby??
Jaaaa du hast es! Daumen hoch
Highland Pony?
das ging aber schnell.
Stimmt! Daumen hoch
Criollo, ganz klar

Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten !