Ist Hannover keines?
Egal. Rheinländer
Nee, Hannover ist kein Bundesland... Aber ein Rheinländer ist es auch nicht.
Hi, bin wieder da, ich weiß nicht, aber wegen Bundesland... ein Hesse?
Ja Anne-Lena, er ist ein Hesse!
Cool! Mh, also dann das nächste:
schweres warmblut tät ich sagen westfale vielleicht aber dafür ein bisschen zu klein
nee
Ja, richtig Misu!
wow echt????? ich hab zwar nur geschätz war mich nich sicher aber ich habs auf anhieb erraten >< ich glaub ich mag dieses spiel immer mehr ^^
Misu, hast du denn ein nächstes Bild?
jap heir is es:
viel glück! beim raten ^^
Ein Welsh oder Connemara ???
n Welsh Pony?
Hast du denn einen Tipp?
ne ne ne pony is aber schon garnicht mal so verkehrt
Eine Mischung aus lewitzer und Shetlandpony ???
ne ne ne ^^
ich sag nur klllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiineeeeeeessssssss tierchen ^^
kleines Tier ??
Fallabella ????
Pottok oder American Miniature Horse? ^^
Ich würde auch auf Falabella tippen, ein Shetty ist kräftiger gebaut und ein Mini-Shetty auch, ansonsten vllt noch ein Miniatur Pferd, aber ich denke immernoch Falabella!
Aber Falabellas sind doch viel kleiner dachte ich.....?
@ Tinkerle: Also ich finde das Pony siieht seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhr klein aus, da ist ja kein Mensch zu sehn, deshalb kann man sich bestimmt leicht täuschen!
ich
Also ihr Stockmaß liegt bei maximal 76cm! Und das Pony auf dem Foto schaut mir schon etwas größer aus...Kann mich aber natürlich auch täuschen!
Nagut...Anne-Lena vllt hast du doch Recht
Aber ich bleib beim American Miniature Horse?
da bin ich ja mal gespannt auf die Antwort von Misu!
stimmt ich glaube du hast die richtige Antwort dieses mal, d´sieht der rasse swhr ähnlich !
wer hat glaubst du die richtige Antwort? Falabella hast du doch als erstes gesagt!
Sie meinte Tinkerles Antwort glaub ich^^

wie ihr euch drum rum diskutiert
falabella is richtig ^^ wirklich, ich kann euch sonst die seite geben woher ich das bild hab ^^
guckt euch doch mal die blumen im hitergrund an, die sind glaube nicht riesig denn sone wachsen im garten meiner oma ^^ das ist auf jedenfall falabella ^^
ich glaubs dir, hab ich auch gleich gedacht^^
Also hilge123 glückwunsch! Nächstes bitte *gg*...
hilge ist grad nicht da, wolln wir eins reinstellen? oder meinst du sie wird dann sauer sein?
keine Ahnung! Wenn sie was dagegen hat lös ichs einfach auf und sie kann eins reinstellen!
Tja... Sieht Deutsch aus, aber irgendwie sehen doch alle Babies gleich aus.....
Rheinländer^^
ne^^, aber deutschland war schonma richtig!
Aber deutsch?
Egal jetzt sag ich Holländer
habs oben grad noch geändert *lol*
|