hey sorry wen ich mich so einmische aber dürfte ich vlt. ein foto reinstellen ich hoffe das es geklappt hat
Also eins kann ich schon mal sagen es ist ein Mix!
<!--StartFragment--> jpg <!--EndFragment-->
Süß is der kleene zwar, aber Tinkerle ist eigtl. dran !
Passt schon - dann stell ich mein Bild in der nächsten Runde ein.
Steckt ein Araber drin? Deutsches Reitpony? Welsh?
Oder ist vielleicht ein Isländer mit drin?
sorry noch mal fürs einmischen aba eig. hab ihrs schon da ist Welsh und Isländer mit drin. Dan ist Tinkerle jetzt dran oda??Weil ich mich da zwischen gedrängelt hab
Hab hier mal was ganz einfaches:
Mich erinnert es etwas an ein Fjordpferd
vllt ein Mustang (gibt's da auch diese Fellzeichnung? *ratlos bin*)
Grins, ich wusste dass diese Vorschläge von euch kommen würden...aber muss euch leider enttäuschen! Falsch :o)
Maggie: Fjordpferd und Norweger sind Ein und das Selbe ;-)
Dachte ich mir doch schon, der Körperbau ist ja sehr eindeutig. (Übrigens sehr hübsches Pferd.)
Ich gebe eine Freirunde!
Liebe Grüße Schneeweißchen
Knapstrupper?
oder vllt Paint-Horse?
Nein, aber ihr seid in der richtigen Richtung
pinto vll...(oder is des des gleiche wie en paint xD)
Pinto ist keine Rasse, sondern nur eine Fellfarbe (gescheckt)
Ein Westernpferd??
Ich hätte auch Appaloosa gesagt...hat aber ein bisschen wenig Punkte...
Hm dann probier ichs nochmal mit Mustang
oder ein Missouri Foxtrotter?
oder ein Colorado Ranger?
Hihi cool, das erste Mal =)
Also hier mein Bild:
Andalusier?
Paso Fino?
Erinnert mich komischerweise auch etwas an einen Araber...
| Zitat: |
Original von maggie
Andalusier?
Paso Fino?
Erinnert mich komischerweise auch etwas an einen Araber...
|
Super du hast es ja schon =) Wars so leicht?^^
Paso Fino ist richtig
Englisches Vollblut?
Traber?
Shagya - Araber?
irgendwas mit Araber?^^
Irisches Vollblut?
Österreichisches Trabervollblut?