| Zitat: |
Original von maggie
Paso Peruano?
|

du bist mal wieder dran, hast gewonnen...
Hanno?
Oldenburger?
Bayer. Warmblut?
Alt - Würrtemberger?
Belgisches Warmblut?
Ungarisches Warmblut?
Oh cool =)
Also hier das Nächste
Ich hoff man erkennts gut ^^
Freiberger?
Dartmoor-Pony?
Gotland-Pony?
| Zitat: |
Original von maggie
Dartmoor-Pony?
|
Das stimmt "zur Hälfte" =)
Also es ist ein Mix...[/quote]
ist vllt. ein Isländer mit drin?
deutsches Reitpony?
Highland-Pony?
Dales-Pony?
Dülmener?
Huzule?
Rocky Mountain Pony?
Connemara?
Fell Pony^^
Appaloosa *räusper* ohne Punkte
hihi Nee auch nicht.
Tipp: Die 2. Rasse kommt aus dem Süd - Osten...
Brumby?
Przewalski-Pferd...hm jetzt wirds unrealistisch^^
Australian Pony meinetwegen?
Nee
Tipp: Keine Ponyrasse
Australian Stock Horse?
(kommts überhaupt aus Australien???

)
Konik

Nee sorry, nicht aus Australien. Nicht soo arg südöstlich
Berber *_____*
Ich glaube das wird heute nichts mehr mit mir *g*
edit: oder ein Bosniak? ist mir garde eingefallen^^
Ach du bist süß =)
Leider au net....Aber die Rassen-Richtung stimmt
Araber *größenwahnsinnigwerd*
Aveligneser
Tarpan...ist zwar ausgestorben, aber naja^^
Ich glaube, ich lass es leiber mal die anderen versuchen
Jaaa du hast es
Es ist ein Dartmoor - Araber Mix. Unglaublich aber wahr^^
*puuuh* endlich
Was für ein Glückstreffer
Ich gebe wieder eine Freirunde, weil ich eine Woche weg bin und dann das raten unterbrechen würde
ich mach, muss bild eben verkleiner.
evita, 5 jährig
Hessisches WB?
Holsteiner?
Hannoveraner?
Trakehner?
vllt Araber?
Wielkopolski?
Württemberger oder Bayerisches Warmblut? Obwohl ich die Rückenpartie ja sehr interessant finde von dem Pferd, vielleicht absurd, aber ich würde auch auf ein American Saddlebred tippen. Ist es denn eine deutsche Warmblutrasse?
Nein noch nicht's dabei.
ja, deutsche warmblutrasse
Thüringer, Brandenburger, Zweibrücker?