Traber?
westfale?
Rheinländer?
Sachse?
ähhhm... *überleg*...engl. vollblut - mix?
Nein, aber ein Teil geht schon in die Richtung "Vollblut"
araber?
hm.... hunter.... ne, oder?....
ein bestimmter Araber... ;-)
shagya-araber?
hispano-araber?
vollblut-araber?

welchen hab ich denn vergessen... *überleg*
anglo-araber?
arab. partbred?
Anglo-Araber ist ein Teil davon, richtig
so, die hälfte is geschafft... hm... ist die zweite rasse denn ein deutsches warmblut?
*überleg* oder vllt ein Wielkopolski
Es ist ein deutsches Warmblut, ja :-)
hm... kein hanno, kein oldenburger und kein bayer. warmblut...oder?
und auch kein sachsen-anhaltiner wenn ich das eben richtig verstanden habe...
dann vllt.... ein...hm... deutsches reitpferd? oder holsteiner?
Anglo-Araber-Brandenburger?
Anglo-Araber-Hesse?
Anglo-Araber-Württemberger?
Anglo-Araber-Meckelnburger?
Rheinisches Warmblut ?
Sächsisches Warmblut ?
Thüringer Warmblut ?
| Zitat: |
Original von Rillo
oder holsteiner? |
Genau - ein Anglo-Araber/Holsteiner
ok, dann erratet mal was mein Sleep Late ist...
Ich weioß grad nich, ob du mir die rasse mal gesagt hattest
Hannoveraner ?
Holsteiner ?
I.ein mIx?
| Zitat: |
Original von shiebie
Ich weioß grad nich, ob du mir die rasse mal gesagt hattest
I.ein mIx? |
du hättest es eh vergessen
Sleep ist ein Mix, ja
ne, die pn existiert noch, deswegen mach ich nich mehr mit.
| Zitat: |
Original von shiebie
ne, die pn existiert noch, deswegen mach ich nich mehr mit.
|
schick mir mal rüber bitte
Trahkener?
Araber?
Würrtmberger?
Ist ein Andalusier mit drin?
Mhm...ein Lipizzaner vielleicht auch noch?
oder irgendein deutsches WB?
kein lipizzaner, such mal weiter...
aber deutsches WB geht in die richtige richtung
Trakehner?
Westfale?
Oldenburger?
| Zitat: |
Original von Danny McStone
Oldenburger? |

und jetzt der ganze mix zusammen?
| Zitat: |
Original von Danny McStone
Andalusier-Oldeburger? |
endlich, ja, richtig... Sleepy ist ein Oldenburger - Andalusier
nee,ein Tip,das ist keine europäische Rasse
Tennessee Walker?
Canadian Horse?
Don-Pferd?
| Zitat: |
Original von Pegasusfeder
Canadian Horse? |

richtig,wars so einfach????
Hm nur geraten und Glück gehabt =)
Ok dann hier das nächste Bild...
Selbst geschossen.