Paint Horse?
Tinker? (obwohl ich die Puschel vermisse!^^)
Lewitzer?
| Zitat: |
Original von teeny
Lewitzer? |
Ja stimmt, Lewitzer ist mit drin, aber es ist ein Mix.
Mensch!Wie wär´s mal wieder mit Rassepferden,ist einfacher...
Lewitzer & Shetland-Pony?
Lewitzer & Isländer?
Lewitzer & Classic Pony?
*bet,bet,bet...*
LG
Nein, sorry nix dabei.
TIPP: Ist keine Ponyrasse.
Lewitzer-Hanno?
Lewitzer-Araber?
Lewitzer-Holsteiner?
| Zitat: |
Original von teeny
Lewitzer-Araber?
|
Jawohl, du hast es!
supi, endlich auch mal wieder dran!^^
pinto
paint horse
quarter horse?
| Zitat: |
Original von Rillo
paint horse? |
schonmal richtig!...hatte leider vergessen zu schreiben, dass sie ein Mix ist, sorry!^^
ne Trakehner is es nich! aber in die richtige richtung gehts....
oldenburger-mix?
westpfahle? (oder wie schreibt man's?)
bayer. warmblut?
ne, auch noch nicht..ist etwas weiter östlich!
mustang/pinto mix
pinto/rheinländer mix?
ne, wie gesagt: etwas weiter östlich!
Pinto - Araber?
Pinto - Berber?
Pinto - Ungarisches Warmblut?
Pinto-Würtemberger?
Pinto-Westfale?
nein, auch nicht! kommt schon aus Deutschland!
Pinto - Thüringer Warmblut?
Pinto - Hessisches Warmblut?
Pinto - Zweibrücker Warmblut?
viel einfacher
Pinto/ Drp?
Pinto/Holsteiner
Pinto/Hannoveraner??????????
man,das ist nicht leicht
Pinto - Deutsches Classic-Pony
Pinto - Mecklenburger Warmblut?
ne auch nicht!
Also: Die 2. Rasse kommt aus dem Osten Deutschlands und ist ein Warmblut!
oldenburger/pinto
rheinländer
würtenberger
westfale
hessisches warmblut
oldenburger
sachsen-anhaltiner warmblut
| Zitat: |
Original von Cimber
sachsen-anhaltiner warmblut |
genau! sie ist ein sachsen-anhaltiner-paint-mix^^ wer sich das ausgedacht hat, war bestimmt betrunken^^
hm,habe probleme mit dem bild,wie habt ihr das bild reingetan?
Entweder über einen Link (aber dann musst du die Quelle angeben) oder über "Dateianhänge" unten über "Vorschau"
so,ich weiss nicht ob das gut ist,denke schon
Edit: Bild entnommen wegen fehlender Quellenangabe!
American-Saddlbred?
Tennessee-Walking-Horse?
Morgan-Horse?
das ist nicht lustig ^^ ^^ ^^
ist ein wunderschönes american saddlebred.. ^^^du bist wieder dranc^^
war nur wegen der extremen bewegungen und der aktion zu erkennen!
Gebe ne FREIRUNDE!!!....aber nur SELBSTGESCHOSSENE fotos bitte, da ich auch welche aus dem net nehmen könnte!
Ein mix, gaaaaaaaanz einfach
|