DRP, ja & nun die zweite.
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||||
|
|
DRP, ja & nun die zweite.
DRP - Englisches Vollblut?
DRP - Araber? DRP - Dartmoor? DRP und Hanno?
DRP und Holsteiner? Man kann so schlecht die Größe einschätzen. Liebe Grüße Schneeweißchen
Cool
***F R E I R U N D E*** Habe nämlich kein Bild auf Arbeit... Ich habe leider nur Kopffotos von ihm, aber probiert mal, ob ihr es erraten könnt.!
http://img294.imageshack.us/img294/2774/bilddq3.jpg http://img294.imageshack.us/img294/2774/bilddq3.317e76ae5a.jpgHolsteiner?
Rheinländer? nein
Quarter?
Auch nicht!
Hanno? Wielkopolski?
nein
Ich gebe mal einen Tipp, weil es etwas schieriger ist. Es ist vom Körperbau eher eine kräftige Rasse, gehört aber zu den Warmblütern. freiberger?
zweibruecker? Nein, tut mir leid.
Braucht dir doch nicht leid tun...
Hm, kraeftiges Warmblut
Alt-Oldenburger vielleicht? Oder n Fredriksborger (schreibt man die so?)? Ist es eine deutsche Rasse? Nacomi, du bist ganz nah dran. Ja, ist eine deutsche Rasse und du gehst in die richtige Richtung.
Alt - Würrtemberger?
Bayrisches Warmblut? hmpf...
*gruebel* Alt-Wuertemberger? Oder wie heissen die...? aehm Rottaler oder so aehnlich? Ich hab keine Ahnung...
Oh cool =)
Aber auch nur, weil der genauso aussieht wie ein Altwürrtemberger bei uns im Stall! Das ist wieder ein Mix und die 1. Rasse ist schwierig, deshalb geb ich sie vor Haflinger - .... - Mix Hafi-Isi-Mix?
Hafi-DRP-Mix? Hafi-Welsh-Mix? Nein, sorry
Hafi-Friesen-Mix?
Hafi-Dartmoor-Mix? Nee auch net
Hafi-andalusier-mix?
hafi/shetland?
Nee
TIPP: Keine eurasische Rasse Döle Pferd-Hafi Mix??
ist es eine amerikanische rasse ?? Nee auch nicht.
Aber amerikanisch ist sie. Hafi-Quarter?
Hafi-Rocky Mountains Pony? Nein auch nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ab jetzt macht Colby für mich weiter, weil ich geh in Urlaub =) Ich hab ihr die Lösung per PN geschickt. Also Colby nicht schummeln
Viel Spaß noch, LG
Hafi-Chincoteague Pony?
Hafi - Paso Fino? Hafi - Paso Peruano? (oder ist es ein nordamerikanische Rasse?) Leider falsch, aber Deine Vermutung ist richtig...
hafi/mustang
hafi/american saddlebred hafi/tenesse walking horse hafi/missouri fox trotter hafi/morgan hafi/aztekenpferd hafi/cayuse hafi/kiger mustang hafi/florida cracker horse hafi/pony of the america hafi/american miniature darf man so viele auf ein mal raten ^^ hehe,mein gebiet,frag mich nach amerikanischen rassen,ich kann dir jede sagen ^^ Hallo Cimber,
das höchste der Gefühle sind 3 Vorschläge, damit die anderen auch noch eine Chance haben
Ich muss Dich aber enttäuschen, die Rasse, um die es zusätzlich zum Hafi geht, ist nicht dabei gewesen...
okay,werds mir merken,sorry...
hafi/pintabian hafi/quarab hafi/albino hehe,dann mal zu den unbekannteren Rassen$sorry an alle,das ich so viele genannt habe
Hafi - Standardbred (wurde das schon genannt?)
Hafi - American Warmblood? Hafi - Canadian Horse? Cimber, Du warst jetzt schon hautnah dran!!!
Aber nicht so exotisch, bitte, ist schon sehr bekannt...
hafi/colorado ranger
hafi/american baschkir curly ah warte geistesblitz hab hafi/criollo?!?
Hier hättest Du es schon fast gehabt, aber so kann ich es nicht gelten lassen... Wie gesagt, nicht so exotisch!!
TIP: Es ist nur noch eine Rasse in dem Mix und nichts Gemischtes... So, jetzt müsstest ihr es aber bald haben
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||||