Spiel: Pferderassen erraten



hat es was mit dem albino zu tun?
hafi/pinto?
bitte,bitte sag ja...
Zitat:
Original von Cimber
...
hafi/pinto?
bitte,bitte sag ja...


Ja!! Du hasset!!! Loala

edit: Du bist jetzt dran Daumen hoch
Yeaaaaaaaaaaaah! Ich bin dran *freu,freu*
das bild ist von mir,ein schulpferd,viel spass beim raten:
Hannoveraner?

Engl. Vollblut?

(Keine Ahnung, was man heutzutage als Schulpferde so hat... )
nee,weit weg...
Hmmm...

Quarter?

Araber?
falsch
hm,sie sind nicht so bekannt...
Selle Francais ?
Holländisches Warmblut ?
Galiceno ?

mehr fällt mir im Moment auch nich ein..
Nee,alles falsch,hm ein Tipp,diese Pferderasse hat einen sehr ruhigen Charakter,ist umgänglich und stammt aus einem Nachbarland Deutschlands..Hm,jetzt sollte es nicht mehr so schwer sein...
Österreichisches WB?
nein
Kurz nebenbei...:

Zitat:
Original von Cimber
darf man so viele auf ein mal raten ^^


Nein, man darf höchstens 3 Vorschläge pro Thread einstellen! Normalerweise werden die restlichen gelöscht, habe es gestern aber nicht gesehen...In Zukunft aber bitte nicht alles auf einmal erfragen... Augenzwinkern

zum Bild: ein Polnisches Warmblut?
Immer noch falsche...
ein schweizer Warmblut? Tschechisches? Oder ein Gelderländer?
hast recht tinkerle ,ch-warmblut...
Fein, hier das nächste Bild...leider nur ein Kopfportrait - aber vllt erkennt man etwas.
ist das ein Mix? Irgendwaas mit Araber?
Hannoveraner
Ev
Nein - reinrassig!
Trakhener
Holsteiner
mann,mir fällt nix ein Kopf kratz der oder die hat so grosse nüstern...
Trakehner stimmt! Wink
Das findet ihr nicht so leicht raus,eins meiner Lieblingspferde
Wenn das Bild nicht selbstgeschossen ist - brauchen wir noch die Quellenangabe...

Vllt ein Comtois?
Falsch großes Grinsen großes Grinsen
Ist nicht selber geschossen,aber wenn ich die angebe fi det ihr es ja gleich raus... www.swisshorseconsuling.ch jetzt its es ja leicht...

falsch geschrieben:www.swisshorseconsulting.ch
Freiberger???
schwarzwälder fuchs??
ich habe nich auf der seite nachgeguckt!!!
nee,beides falsch Zunge raus großes Grinsen
schwed. Kaltblut?

@cimber: hast ne PN, wegen der Urlaubsvertretung
aber es is ein kaltblut oder??

jhm.. vllt.
Bretone?
Jütländer?
großes Grinsen Hafi?? großes Grinsen denke ich be rnich!! großes Grinsen

hm.. sonst fallen mir keine mehr ein..xD Zunge raus Augenzwinkern

edit: Restlichen Vorschläge entfernt...bitte nicht mehr als 3 pro Thread!
Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Faaaaaaaaaaalsch! Zunge raus
ne,ist kein Kaltblüter,ein kräftiger Warmblüter...
hm.. na toll...xD

niederländisches Warmblut?
Gelderländer?
Groninger?
Frederiksborger?
Cob?


omg ist das schwer...!!! abewr gut ausgescht Augenzwinkern
du darfst nicht mehr als drei raten,stimmt aber trotzdem nichts davon Zunge raus
Angelika,teeny hat mich darauf aufmerksam gemacht,das es ein Freiberger ist.Ich dachte es wär ein Einsiedler,weil ich das im google eingegeben hab,und dann sein Bild gekommen ist.Es ist ein Freiberger!Tut mir echt Leid,Angelika!!!! Ditsch Ditsch
Du bist dran,sorry echt,habe wirklich gedacht es ist ein Einsiedler...


Danke Teeny
ist es ein haflinger oder schleswiger kaltblut?
Nein,eben nicht,du musst das obere lesen,das ich geschrieben habe,angelika ist dran
Ich weiß nicht wie ich ein Bild reinstell, ohne das es kleiner wird...deshalb der Link zum Bild:

http://www.pferde-pferderassen.de/pics/rassen/72.jpg


PS: Kann mir wer sagen wie das geht??

MFG ANgelika
http://www.pferde-pferderassen.de/pics/rassen/72.jpg

eifach [img*][/img] rund um den Link^^(natürlich ohne das Sternchen)

Standardbred?
Selle Francais?
Hanno?
Hm,ich sag Trakhener
Englisches Vollblut oder Orlow Traber

Ich schick mir das Bild,dann speichere ich es.Wenn ich dann auf Antworten klicke,kommt unten Dateianhänge.Dort muss du drauf,dann gehst du auf durchsuchen,suchst dein bild dort wo du es gespeichert hats und klickst es an und dann öffnen.Dann lädt es dir das Bild hoch und du kannst nur noch auf schliessn und antworten.

Hoffe das war verständlich...
Zitat:
Original von maggie
Selle Francais?


Du hast es schon!!
Na, das ging ja schnell (:

Er ist ein Mix, die Rasse dürfte aber nicht so schwer zu erraten sein Augenzwinkern

Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten !