hmm...ich tipp mal auf was amerikanisches...vll ein saddlebred?
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||||
|
|
hmm...ich tipp mal auf was amerikanisches...vll ein saddlebred?
amerikanisch ist schon richtig.....aber es ist kein saddlebred
hmm dann vll ein Morgan Horse oder ein Tennessee walking?
auch net!
hmm...ein standard bred?
mein erster einfall war ja eig mustang... die ersten einfälle sind immer die besten..........
Unter Großpferde verstehe ich Pferde ab einem Stockmaß von 1,48 m.
So,und hier mein amerikanisches Pferderassenwissen,zumindest das,was ich mir jetzt zusammengekratzt hab
:Missouri Fox Trotter? Morgan Horse? Mustang? Edit: Und noch einmal, wie Tinkerle dich schon mal darauf hin gewiesen hat. Immer nur drei Pferderassen auf einmal.
dann also eine Unterart von Mustang? da gibts ja ein paar, kenn aber nur Sulphur und Kiger...und spanish gibts auch, aber is der aus amerika?
Vielleicht ein Brumby?
richtig! um genau zu sein, ist dieser sogar das Vorbild für Disney´s Spirit!^^ du bist! hehe ja jetzt wo dus sagst sieht er ihm wirklich ähnlich
okay dann hier das nächste Hey Kate, bist du die Reiterin?
Sieht dir irgendwie ähnlich.
Berber, Achal Tekkiner, vielleicht Anglo Araber? ja das bin ich ^^
aber die Vorschläge sind bis jetzt leider falsch
Holsteiner, Trakehner oder Ungarisches Halblut. Ich weiß nicht, sieht so edel aus.
Standardbred? Saddlebred? Oder gar ein Englische VB? nein auch alles nicht
Morgan?
Tersker? Oldenburger? auch nicht
dumpf...: Quarter Horse?
Kinsky?
Tennessee Walking Horse?
vll dumpf, aber richtig
:o) Ist mir eigentlich gleich aufgefallen...finde es schon einen typischen Quarter! Aber als dann die Vorschläge von Warmblütern etc gekommen sind, war ich verunsichert *g*
Okay, hier das Nächste...mal wieder etwas schweres! Bin gespannt ob jemand ohne Tipp drauf kommt: http://www.bilder-hochladen.net/files/6y9u-54.jpgBoah,Tinkerle bist du fies!
Des wird wohl ne Weile dauern...hm... Auf jedenfall ein Warmblut... Hannoveraner? Rheinländer? Würtemberger? Nee das wäre zu einfach ;-)
Sie fühzren zu einem Großteil (50% aufwärts) Vollblutaraber in ihren Abstammungsnachweisen... Ein Tersker vllt.?
Spontan fällt mir Welsh Cob ein, aber das kann ja schlecht stimmen
Ja, ist echt nicht einfach...
Partbred-Araber? Araber-Berber? Ich tippe einfach mal auf Trakehner!
Oder Wielkopolski? keine ahnung^^ Nein, da war bis jetzt noch nichts Richtiges dabei!
whoa der ist verdammt hübsch!!!!
Achal Tekkiner American Saddlebred Hackney??? Jaja,ich weiß,des wird niemals stimmen,aber ein Versuch ist´s wert:
Shagya-Araber? Wahrscheinlich ist es wieder ein Quarter *scherz*
Cimber, Hackney könnte tatsächlich stimmen! Eher unwahrscheinlich, aber: Groninger? Anglo-Arabisches Vollblut bzw. Anglo-Araber? Hispano-Araber? ja,hab nämlich ein riesen Bild von einem Hackney neben meinem Schreibtisch hängen und der ist auch so verdammt hübsch ^^ neinnein,aber es könnte wirklich sein vom Körperbau her ^^
ich sag noch was:
Zweibrücker
Hey, nicht doppelt posten *empörtbin*
Nee auch das stimmt nicht...
noch ein Tipp: Sie gelten zur Weiterentwicklung des Turkmenen, des Persers und des Arabers! Arabisches Vol^lblut
Englisches Vollblut maggie,rate dafür jetzt nur zweimal ^^ Brav *grins*
Karabagh? Kabardiner? Juhiiii, Karabagh! Maggie du bist dran!
vielleicht ist das spam,aber wie bist du jetzt auf das gekommen,Maggie?
hehe
Juhuuuuu *freu*
http://www.brokelohermoorhof.de/images/Bilder/Cassenhof.jpghttp://www.brokelohermoorhof.de/images/Bilder/Cassenhof.jpg edit: Bin im Kopf alle Rassen durchgegangen, die was mit Arabern zu tun haben, und hab gedacht, das könnte stimmen
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||||
