Zweibrücker
traki
deutsches reitpferd
hm...ein mix?
Tersker
American Saddlebred <-- glaub ich zwar nicht ^^
Bayerisches Warmblut?
Paso Fino oder Paso Peruano?
Paso Fino?
Mangalarga Marchador [oder so]?
Hanno xD?
Mangalarga Marchadores ?
Aegidienbergern ?
Quarter Horse?
Lusitano?
Deutsches Reitpony?
Uff...
Cooole Sache ...
Jetzt kommt Delphin, ein ??? Hengst.
Ist einfach, ich weiß.
Deutsches Reitpony?
Welsh Pony?
New Forest Pony?
Holsteiner?
Trakhener
oder
Andalusier
Shire Horse?
Oldenburger?
Deutsches Reitpferd?
okay....dürfte ein Warmblut sein?!
mhm...Holsteiner?
Brandenburger?
Oldenburger?
Ist ein Warmblut,ist aber alles falsch was du aufgezählt hast,hier noch eines mit dem ganzen Pferd:
Hannoveraner?
Sachsen-Anhaltiner?
nein...die rasse kann für jede Tätigkeit eingesetzt werden und hat angenehme Gänge,ist aber nicht mehr so weit verbreitet,eher unbekannt
ist es eine deutsche Rasse?
Einsiedler?
Rottaler?
Zweibrücker?
alles falsch,ist keine deutsche rasse ^^
Anglo-Kabardiner?
keine ahnung...hast du nen tip?
Rocky Mountain Horse?
Missouri Foxtrotter?
Morgan Horse?
Eine amerikanische Rasse?
Keine amerikanische Rasse
Wie schon gesagt ist die Rasse:
1. Keine deutsche Rasse
2. Kann für alle Tätigkeiten eingesetzt werden
3. Ist auch keine amerikanische Rasse
4. Ist nicht weit verbreitet
TIPP: Kann 152 bis 163 cm gross werden
Jaja,ich weiß,das ich es diesmal auch nicht schaffen werde,aber wie heißt es so schön

ie Hoffnung stirbt zuletzt!
Lusitano?
Alter Real?
Selle Francais?
wie fies....^^ *eingeschnappt sei*
na gut....
Kirgisisches WB?
Karabagh?
Lettisches WB?
Ist ein Lette

mist

wie hast du das jetzt rausgefunden..ich dachte ich nehm ne schwere die niemand so schnell rausfindet

mist
Bin gespannt auf dein Bild Teeny, beeil dich ja?
Ja,ich find die Fohlennummer auch putzig.

Hab noch mehr davon auf Lager.Aber jetzt mal wieder zum Thema

:
Lippizaner?(Hey,braune Lippis gibt´s auch!)
Hackney-Pferd?
Frederiksborger?
Puh...
Andalusier?
Lusitano?
PRE?
das ist ein Trakehner hundertprozent!!

meine tante hat nämlich vier
sry, dass ich jetzt erst antworte^^
und ne...is nix richtiges dabei!
Holsteiner?
Württemberger?
Araber?
Camargue?
Hast du vielleicht mal nen Tipp?!
LG