nöp...^^
Tip: Geht mal weg vom WB....Kingston is nur 1.45m^^
Tip: Geht mal weg vom WB....Kingston is nur 1.45m^^
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||||||
|
|
nöp...^^
Tip: Geht mal weg vom WB....Kingston is nur 1.45m^^
scheîsse der so sa verdammt nach Trakehner aus... *peinlich berührt in die luft guck* araaaaaber
araber hatte Pegasusfeder schon gesagt..und es ist falsch^^
DRP?
Nein, auch nicht!
Tip: Es ist eine Ponyrasse aus Europa! Häh? hehe etwa ein Welsh cob...das glaub ich zwar nicht..hm
highland pony? New Forset? ne, aber du bist schon fast auf dem richtigen flecken land^^
Exmoor, Dartmoort oder Camargue ?
Exmoorpony, connemara
Was englisches also...hm...
Dales Pony? Fell Pony? LG
die sind braun und schwarz,gibt se nicht als schimmel ^^ *besserwisser* hehe,aber exmoorponys,was ich geschrieben habe,gibts auch nicht als schimmel ^^
jo Cimber....du hast es! Kingston ist ein Connemara!^^ war nix mit Trakehner wa?
du bist... hihi^^....er wird sich aber freuen, wenn ich ihm sage, dass er als Trakki durch geht^^
ähm....PRE? Holsteiner? Brandenburger? hast du geschummelt
ist ein brandenburger
teeny,your next ^^Will ja nicht auß besserwisser spielen,aber es gibt meine oben genannten Rassen auch in weiß!Ist halt eben sehr,sehr selten...
ah okay,hab ich nicht gewusst,danke für die info
sorry@ Cimber: ne, hab echt nicht geschummelt! dachte eher, es wäre was spanisches und Brandenburger ist eigentlich immer meine erst WB-Antwort! sorry!
So, dann mal der hier! Ist übrigens ein Mix! (sorry für schlechte Quali...ist mit Handy gemacht!) Hannoveraner?
Reinländer? Oldenburger? LG Deutsches Reitpony?
New Forest? welsh cob?
Hät ich jetzt auch gesagt,wegen der Mähne
also sag ich halt: Quarter Pony
Schonmal richtig...nun die 2´te Rasse! welsh/araber
welsh/deutsches reitpony welsh/isi
richtig!....kann es sein, dass wir uns das gegenseitig zuschustern?^^... du bist! Ok, nachdem hier schon eine Weile nichts mehr passiert ist, gebe ich mal eine Freirunde.
Ich hoffe, dass ist ok für dich Cimber. Liebe Grüße Schneeweißchen Sooo, dann mach ich mich mal ans werk!!!
Hier mein Bild: http://i35.tinypic.com/2mws4y9.jpgich hoffe man erkennts...wegen den pferden im hintergrund und der nicht so tollen qualität.. leider muss ich maggie von dieser runde ausschließen..sie kennt das pferd und das foto! MFG Angelika sorry für's doppeposten...aber ich hab gerade meinen alten account hervor gekramt..durch zufall!! bin jetzt wieder als anschi_95 aktiv...nicht mehr angelika_95!!
MFG anschi Welsh Pony?
Connemara? Dartmoor Pony? nöö....
DRP?
Isländer? Exmoor Pony? auch nicht!
Dales Pony?
Welsh Mountain Pony? New Forrest Pony? wieder nicht....ich weiß, bei der "tollen" bildqualität erkennt mans nicht....aber ich hab dann reitstunde und mach ein besseres foto von diesem Pferd! ich stells dann auch rein, wenn es bis dahin niemand erraten hat!!
Du kannst ja auch Tipps geben:
Ist überhaupt ne Ponyrasse? Aus welcher Region kam die Rasse ursprünglich...usw =)
ja völlig okay schneeweischen,war im lager und hab nicht gedacht das das richtig sein könnte was ich gesagt habe ^^ sorry ^^ irgendwei tarpan oder somist..ich hab auf das foto vergessen...
nja..hier ein paar tipps: er ist für diese rasse eigentlich zu groß...glaub ich zumindest dir rasse stammt ursprünglich aus rumänien/polen PONY! bis jetzt waren alle antworten falsch..aber tarpan geht schon in die richtige richtung! Huzule ?
Jaa! Richtig! Jac ist dran! web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||||||
