Cool und ich hab wirklich nicht geschummelt ! Ganz ehrlich !
Okay jetzt meins..
Quelle: agraria.org
Sarlener oder so
berber
mehr fällt mir im moment nicht ein...
der Ramskopf... Kladruber?
ist das was spanisches?
hätt auch gesagt Murgese...oder Maremmano?
Falsch..
Tipp: Kladruber (wie Tinkerle gesagt hat) hat bei dieser Rasse dazu bei getragen.
hätt jetzt auf Nonius getippt?
mhm...ansonsten....
Landais Pony? (ähm hat nur mit dem Kladruber nix zu tun^^)
Sanfratellano?
| Zitat: |
Original von teeny
hätt jetzt auf Nonius getippt?
|
Du hast es ! NONIUS ist richtig !
juhu...!!!
find ich toll...
so, meins:
Quelle: bpzoo.org
viel Spaß!!!
Aegidienberger? Oder doch eher etwas schwereres in Richtung Kaltblut? Schwer einzuschätzen.
Ardenner?
schweres Welsh Cob?
Bretone?
nö...kein Aegidienberger!^^
und bis jetzt auch nix richtiges dabei!
Vielleicht ein Tinker oder ein Freiberger?
oki^^...
also ihr lagt mit dem Kaltblut schon in der richtigen Kategorie!
der nächste Tipp kommt, wenn noch 3x falsch geraten wurde! xD
schaut mir irgendwie nach einem kleineren Kaltblut, vllt sogar Kleinpferd aus??
vllt ein Comtois? Posavina? Suffolk Punch?
hm...
Clydesdale
Belgier
Pinzgauer
| Zitat: |
Original von Tinkerle
Suffolk Punch? |
ach mist...ich dachte ihr sitzt etwas länger dran^^
du bist!
Huiii na das hätte ich jetzt nicht gedacht!
connemara
criollo
mustang?
Quarter,
Tenesse Walking Horse,
Standardbred?
Also farbtechnisch könnte es ein Kiger Mustang oder ein Estnischer Klepper sein!?!
Das denk ich aber eher net^^
Ansonsten....Lusitano?
Paso Fino oder Paso Peruano?
Mangalarga Marchador? Oder mal ne ganz andere Richtung... Achal Tekkiner?
Nein...kleiner Tipp: Die Farbe ist unheimlich typisch für diese Rasse! - und es ist sehr begehrt für den Leistungssport.
hm, ich kann dir Groesse schlecht einschaetzen, aber evtl n Deutsches Reitpony? Oder ein Kinsky?
Jo, dat mit der Größe ist schwer....im "großen" oder "kleinem" Leistungssport?^^
Welsh Cob?
Highland Pony?
Campolina?
Holsteiner?
Trakehner?
Connemara?
Mangalarga Marchador oder Paso Fino?