deutsches reitpony
isländer <--- total absurd
immer noch nichts...
es ist keine Ponyrasse und die Farbe ist nicht unbedingt sooo typisch
trakehner?
berber?
oldenburger?
berber ist schon mal nah dran
araberberber? *nichts besseres in den sinn komm ^^*
Da fehlt die Quellenangabe...!
Araber?
Englisches Vollblut?
Russisches Vollblut?
Arabisches Halbblut?
nein,nichts arabisches...
zweibrücker
tersker
vollblut
kanns irgendwie schlecht erkennen...
ähm...Quarter Horse?
Traber?
Trakehner?
Mangalarga Marchador?
Oldenburger?
Criollo?
Nein !
Ich geb mal einen kleinen Tipp: Es wird hauptsächlich als Kutschpferd genommen und die Herkunft ist Niederlande.
Gelderländer, Groninger, KWPN?
Lewitzer?
Clydesdale? (schreibt man die so?! oO)
| Zitat: |
Original von Nacomi
Tinker? |
Das ging schnell, war aber auch ziemlich einfach. Hatte nur kein schwierigeres Foto.
Also Marie, dein Foto bitte!
Lippizzaner?
Lusitano?
Würrtemberger?
Berber?
Zweibrücker?
Bayr. Warmblut?
nee nee, Lippizzaner ging in die richtige Richtung
Is es ein Mix?
ehm Azteke?
Holsteiner?
Mangalarga Marchador?
kein Mix und wie gesagt die Richtung Lippizzaner war schon gut... also was europaeisches