Spiel: Pferderassen erraten



Ich hätte jetzt auch auf Anhieb Lipizzaner getippt, aber da es das nicht ist, vielleicht Kladruber?
Verdammt, was läuft den noch Richtung Lippizzaner^^

ehm vllt Aegidienberger?

Ui ich weiß nix mehr ...hm

Schwedisches Warmblut?

Trakehner?^^
Alter Real oder Fredericksborger?
PRE?
Lusitano?
Zitat:
Original von Lena09
Kladruber?



Na bitte es geht doch! Wink
Super, sah auch ziemlich rassetypisch aus.

Hier kommt meins!

Quelle:
http://www.tiervermittlung.de
Quarter Horse?

Morgan?

Mustang?
Trakehner?
Tennessee Walking Horse?
Missouri Foxtrotter?
Uiuiuiuiui...
Quarter?
Oldenburger?
Traber?
Keine Ahnung?
Hannoveraner?
Standardbred?
Englisches VB?
Bisher ist noch nichts Richtiges dabei. Auch die grobe Richtung stimmt noch nicht.
ist es ein mix?
araber
Ufffffffff...
Colorado Ranger?
Ist es überhaupt eine amerikanische Rasse?^^

Anglo-Araber?

Australian Stock Horse?

American Warmblood?
Ungarisches Halbblut

Tschechisches Warmblut
Also, wenn die Richtung mit dem Westernpferd nicht so stimmt, dann vielleicht was spanisches. Der Kopf und Hals sehen recht kräftig aus. Vielleicht ein Lusitano, Andalusier oder Maremmano?
Wollte auch Lusitano oder Andalusier sagen... Also vielleicht noch ein Barrockpinto?
Wir flehen um Tipps! Augenzwinkern
Zitat:
Original von schneeweißchen
Also, wenn die Richtung mit dem Westernpferd nicht so stimmt, dann vielleicht was spanisches. Der Kopf und Hals sehen recht kräftig aus. Vielleicht ein Lusitano, Andalusier oder Maremmano?


Ihr braucht keine Tipps mehr, Schneeweißchen hat es. Es ist ein Andalusier Wink
Prima, aber ich gebe mal eine Freirunde! Aber mein Wunsch wäre, mit einem selbstgemachten Foto!
dann würde ich das gerne machen!^^
So, das ist Baby^^....ein Mix!
Hannoveraner/New Forest Mix?
ne!
Total merkwürdige Kombi, aber Holstseiner-Isi-Mix oder Araber-Württemberger-Mix?
Araber und Norweger ?
ne, allet nix!^^
Shetty-WelshCob?
Deutsches Reitpony-Shetty?
New-Forest-Pony-Isi?
hmm is da vll ein Hafi mit drin? Kopf kratz
Zitat:
Original von maggie
Shetty-WelshCob?


du hast es!^^
großes Grinsen Freirunde großes Grinsen
erste großes Grinsen www.sf.tv nicht schummeln..^^
Hannoveraner?
Holsteiner?
Westfale?
nein
trakehner
oldenburger
Selle Francais?
Schweizer WB? (gibts dat?)
Amerikanisches WB?
alles falsch
ist es denn ein dt. WB?

ansonsten:
Sella Italiano?
Schwedisches WB?
Holländisches WB?
Ist ein Holländer, Tenny! Wink Daumen hoch
jaaaa^^

FREIRUNDE

(nur selbstgemachte bitte!!!)
Na dann, wieder was Leichtes :o)

Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten !