Ist es ein Anderlusia , Lipizaner
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||||||
|
|
Ist es ein Anderlusia , Lipizaner
Gib doch mal einen Tipp woher sie kommt bitte^^
Shagya - Araber? Hispano - Araber? Anglo - Araber? Ich geh mal in ne andre Richtung
Find, das Pferd hat ne ziemlich flache Vorderhand (sieht auf dem Bild jedenfalls so aus), das is ja eher für Quarters typisch. Also sag ich Quarter Horse
Goldrichtig -> du bist =)
Wow, da bin ich aber sprachlos.Oke, dann kommt hier ein Bildchen von mir. mal ganz plump: Dalmatiner?
nein spaß...Appaloosa oder vl Knabstrupper? Klar richtig, is n Dalmatiner ^^.... -.-"
neee nich ganz Aber die andren beiden sind auch falsch! ^^ hmm...vll ein Welsh-Pony?
ist eher was kleineres oder? ich glaubs zwar nicht, aber Altai-Pony?
oder Falabella? (nur "ungünstig" fotografiert!^^) Isländer? noriker
Nö, alles falsch!
@teeny: Altai-Pony kenn ich nich mal
@ Kora: Altai`s kommen aus Asien, genauer aus Sibirien!^^ Daher war´s auch unwahrscheinlich! xD
Ähm, Pony of the Americas? Choctaw Horse? (auch sowas unbekanntes aus den USA *lach*) Colorado Ranger? Wenn nix dabei ist: Wie groß ist er denn? Mangalarga Marchador?
Missouri Foxtrotter? Paint? Ne, auch alles falsch.
@tenny: Der Hengst is 1,51m groß sieht garnicht so groß aus!^^
aber diese Fellfarbe ist ja nicht überall anerkannt! Das ist voll schwierig! Brumby? Paso Fino? ein zu großes dt. Reitpony? xD Aber nen Mix ist er nicht zufällig?^^ *kein Ahnung mehr hab und drauf hoff* *g* Du hast es. Es ist ein Deutsches Reitpony.
Zuchhengst in Schleswig-Holstein, 6 Jahre und der Hengst steht zum Verkauf. Ja und groß ist er auch ^^ Aber auf dem Hof hab ich nen weiteren Zuchhengst gesehen, der noch größer war und ebenfalls ein Deutsches Reitpony ist. Du bist Teeny! Is ja genial! Hab ich echt nicht dran geglaubt!
so, jetzt meins! Das ist Gräfin. Die ersten beiden Bilder sind sich sehr ähnlich, beim dritten habt ihr den Kopf nochmal schön drauf! Baden Würtemberger
Oldenburger Holsteiner Sieht so nach typisch deutscher Rasse aus... Hanno oder Trakehner?
Westfale?
Bayerisches WB? Bestimmt etwas deutsches? Ich finde ihn ziemlich kräftig Thüringer oder Alt-Württemberger...
so einfach?
das nächste mal wirds schwieriger!
du bist la guapa Lusitano?
Criollo? Morgan Horse? Tinker?
Paint Horse? Appaloosa? auf jeden Fall ein Westernpferd...Lässt sich irgendwie schwer einschätzen, vom Körperbau her bzw der Größe!
Clydesdale? Könnte auch was größeres wie Shire Horse sein... Mustang?
Na das ging ja schnell...du bist.... Oh Klasse, hätt ich net gedacht =)
Ich mach ne FREIRUNDE
Vllt wäre es in Zukunft besser und sicherlich auch schöner für's Spiel - wenn man selbstgeschossene Fotos nimmt! Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass die meisten (bei Bildern aus dem Internet) nachgucken, um welche Rasse es sich handelt...und das macht das Spiel hier nicht gerade interessanter.
Ich mach gleich mal weiter...das hier ist mein Süßer (leider Ex-Pferd), der Little Cake: http://www.bilder-hochladen.net/files/8738-10.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/8738-11.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/8738-12.jpgHanno?
Oldenburger? Bayrisches WB? Sachse?
Brandenburger? Ein schweres Warmblut? Sieht von vorne jedenfalls so aus. Hmm die Rasse entstand aus einem schweren und einem leichteren Pferd. Es ist ein europäisches Warmblut.
Trakehner?
Württenberger? Dänisches WB?
Polnisches WB?
Jepp!
edit: Bitte ein selbstgeschossenes Foto :-) *g* cool
ok, dann ein selbst geschossenes edit: Das is ein Mix Holsteiner?
PRE? Württemberger? Sry, da war ich nich schnell genug, hab grad noch hinzugefügt, das es ein Mix is, aber deine drei sind nich dabei
Ich würde sagen ist ein Quarter mit drin? Und dann noch ein deutsches Warmblut? Vielleicht Hannoveraner.
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||||||