Ein WB is mit drinn, aber keine Quater.
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||
|
|
Ein WB is mit drinn, aber keine Quater.
Norweger und Bayerisches Warmblut?
nein ^^
Connemara Pony und Lettisches Warmblut ?
Steckt ein Trakehner mit drin?
Nein, leider auch alles falsch.
Also ich geb euch mal n Tip, Der väterliche Teil ist ein schweres deutsches WB. Und die Mutter ist ein Kaltblut
Rheinländer?
Oldenburger? Bretone? Nein
Alt-Württemberger?
Rheinisch-Deutsches Kaltblut? Schleswiger Kaltblut? Nein auch nicht!
Also noch genauer
Mutter: leichtes europäisches Kaltblut Vater: schweres deutsches WB Noriker?
Alt-Oldenburger? Percheron? Ja die Mutter is ein Percheron.
Fehlt nur noch der Vater.
Westfale?
Zweibrücker? Sachsen-Anhaltiner Warmblut? Freiberger?
Rottaler?
Württemberger? Sächsisch-Thüringisches Schweres Warmblut? Hey Teeny, du hast es drauf.
Der Sachse wars. ^^ Du hast Mutte rund Vater rausbekommen, also bist du. ^^ boar...is ja cool!^^....hätt ich echt nicht gedacht! war mein letzter Trumph!
so, dann such ich mal schnell wen raus....*neue pics hab* Jan...unser großes Armee-Pferd^^ P.S.: sind nur Handy-Pics....daher etwas klein die letzten beiden....ich hoffe, ihr erkennt ihn trotzdem!
Holländer? oder Däne?
LG Anja
Ein total hübsches Pferd Teeny, gefällt mir sehr gut. Brandenburger, Hannoveraner, Thüringer?
@ schneeweißchen: Danke , ich werds an ihn weiter geben! xD
bis jetzt ist noch nix richtiges dabei! Oldenburger?
Alt - Würrtemberger? Westfale? bayrisches Warmblut? wenn scho alle bei deutschen sind
hmm.. oder ein Quater? ^^ Vllt ein Lettisches Warmblut? wobei ich bedenke das der hals zu schmal ist von deinem hübschen und die ohren zu groß...
Oder ein Frederiksborger? ne, alles nicht!^^
Trakehner?
Polnisches WB? Gib doch mal nen Tipp! Also, es hat schon seine Bedeutung, das ich Armee-Pferd sagte....
Diese Rasse wurde von der Kavalerie sehr gern genommen! Er ist ein WB (sieht man ja xD) und kommt aus Europa! Morgen gibt es mehr Tips!^^ Kavalerie? Welche denn? Also welches Land. *neugierigbin*
Vielleicht Budjonny? nein!^^
Ich demm es mal weiter ein: die Rasse kommt aus Deutschland!^^ Rottaler?
ne....
Ich sag mal ganz stumpf Hanno...
Das geht schon in die richtige Richtung, denn:
"Jan" ist mit Hannoveranern nahe verwandt und erinnert auch äußerlich stark an diese Rasse. Der Hannoveraner ist allerdings größer und ausgesprochen lang, wohingegen "Jan" eher gedrungen ist. joar...kann man das als Tip ansehen?
teeny Hessisches WB?
Sachsen-Anhaltiner? Holsteiner? ne, noch nicht!
na soviele Bundesländer hat Deutschland ja nu nicht mehr!^^ Brandenburger?
Schleswiger? Rheinländer? Brandenburger ist schon nah dran!
Zu deinem Tip fällt mir Bayrisches Wb ein?
ne, das ist wieder zu weit weg^^
Ich meinte eigentlich die Region!^^ Westfale?
Berliner?
Hm...was liegt denn noch um Brandenburg rum... Mecklenburger? web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||
