Spiel: Pferderassen erraten



Thüringer?
Zitat:
Original von Kora
Mecklenburger?


richtig!^^
War ne schwere Geburt, ne? xD
du bist Kora!

teeny
*g* Das war wirklich schwer. ^^

So, hier ein Bildchen von mir. Augenzwinkern
american miniature horse?
Shetlandpony?
Amerikanisches Shetlandpony?
Appaloosa?
zu kleines dt. Reitpony?^^
Falabella?
Pony of the Americas?
knappstupper
appalosa
Zitat:
Original von teeny
zu kleines dt. Reitpony?^^


*lol* das wahr wohl zu einfach

Ein 1,37m "großer" Deutscher Reitponyhengst. *g* Heißt Acapulco und is der Papa von meinem Aladin. Augenzwinkern

du bist Teeny
^^.....das hab ich eigentlich auch nur gesagt, wegen dem zu "großen" dt. Reitpony vom letzten mal! xD

So...hätte hier den Casa! Ist ein Mix!^^
Fjordi?
dt. Reitpony? großes Grinsen
Baschkire?

Is aber schon ein Pony oder?
jo, Casa ist ein Pony!
Und Fjordi stimm schonmal......hat er von Mami!^^

Jetzt Fehlt nurnoch Papi xD
Huzule?

Konik?

Welsh Pony?
Palomino?
Connemara?
Zitat:
Original von Danny McStone
Connemara?


jep...du hast es!

Danny ist dran!
Da ich gerade kein selbstgeschossenes Foto habe,gebe ich mal ne

Freirunde!!!!!

aber bitte ein selbstgeschossenes!!!!!!
gut dann ergreif ich mal die chance ^^

http://s4b.directupload.net/images/081014/temp/l23b5q2n.jpg

ist ein MIX =)
Hannoveraner?

Alt - Würrtemberger?

Zweibrücker?
Freiberger?
Oldi?
Schwedisches WB?

(Ich weiß, ist etwas durcheinander...aber man kann ja mal versuchen!^^)
dt. Reitpony? großes Grinsen
Andalusier?
bis jetzt noch nichts dabei...
Gelderländer
Frederiksborger? (hoff man schreibt es so Kopf kratz )

Lettisches WB?

Bayrisches WB?
Kopf kratz ein Mix.... mal sehen. Vielleicht ist ja ein Lippizzaner drin? *lach* Ansoonsten: Wielkopolski? Oder Rotthaler?
Dänisches Warmblut?
Belgisches Warmblut?
Brandenburger?

hmmm... *grübel* Kopf kratz

Holsteiner?
@ Nacomi: hehe nein, das ist eins der wenigen Pferde in meinem Umfeld wo kein Lippizzaner drinsteckt großes Grinsen

Mal ein Tipp:
Die Mutter war englisches Halbblut...und der Vater? ^^ eine Rasse aus Europa, aber alle bisher genannten sind falsch.
PRE?

Lusitano?

Maremmano?
hmm.. Orlow Traber?
ist echt schwer Kopf kratz
ok noch ein Tipp:
Der Vater war ein mittelschweres Kaltblut aus Europa =)

EDIT: noch ein Foto:
http://s5b.directupload.net/images/081018/temp/usekiix8.jpg
ich tendier mal auf ein Cob?
abr naja.. :S Kopf kratz
Englisches Vollblut?
Tori?
Nonius?
auch noch nicht dabei...
noch ein letzter Tipp:

die Rasse kommt ursprünglich aus Österreich =9
jetzt ist es nicht mehr schwer oder? ^^
Freiberger?

ich hab da echt ka momentan!
Ok noch ein Tipp:

Zuchtgebiet war genauer Österreich/Bayern, die Rasse wird in Deutschland anders genannt als bei uns.
Stockmaß liegt zwischen 1,55 und 1,65
Das ist echt schwer großes Grinsen

Noriker?
Kladruber?
Abtenauer?
Zitat:
Original von Kora
Das ist echt schwer großes Grinsen

Noriker?


jetzt hast dus =)

ist ein Noriker/ Englisch-Halbblut Mix smile
cool großes Grinsen

gut dann hier wieder eines von mir.
Sry, wegen der schlechten Quali.
Hannoveraner?
Oldenburger?
Brandenburger?
Würrtemberger?

Holsteiner?

Trakehner?
Nein, alles falsch Augenzwinkern
Thüringer?
Rheinländer?

Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten !