![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||||||
|
|
Thüringer?
richtig!^^ War ne schwere Geburt, ne? xD du bist Kora! teeny *g* Das war wirklich schwer. ^^
So, hier ein Bildchen von mir.
american miniature horse?
Shetlandpony?
Amerikanisches Shetlandpony? Appaloosa? zu kleines dt. Reitpony?^^
Falabella? Pony of the Americas? knappstupper
appalosa
*lol* das wahr wohl zu einfach Ein 1,37m "großer" Deutscher Reitponyhengst. *g* Heißt Acapulco und is der Papa von meinem Aladin.
du bist Teeny ^^.....das hab ich eigentlich auch nur gesagt, wegen dem zu "großen" dt. Reitpony vom letzten mal! xD
So...hätte hier den Casa! Ist ein Mix!^^ Fjordi?
dt. Reitpony?
Baschkire? Is aber schon ein Pony oder? jo, Casa ist ein Pony!
Und Fjordi stimm schonmal......hat er von Mami!^^ Jetzt Fehlt nurnoch Papi xD Huzule?
Konik? Welsh Pony? Palomino?
Connemara?
jep...du hast es! Danny ist dran! Da ich gerade kein selbstgeschossenes Foto habe,gebe ich mal ne
Freirunde!!!!! aber bitte ein selbstgeschossenes!!!!!! gut dann ergreif ich mal die chance ^^
http://s4b.directupload.net/images/081014/temp/l23b5q2n.jpgist ein MIX =) Hannoveraner?
Alt - Würrtemberger? Zweibrücker? Freiberger?
Oldi? Schwedisches WB? (Ich weiß, ist etwas durcheinander...aber man kann ja mal versuchen!^^) dt. Reitpony?
Andalusier? bis jetzt noch nichts dabei...
Gelderländer
Frederiksborger? (hoff man schreibt es so
)Lettisches WB? Bayrisches WB?
ein Mix.... mal sehen. Vielleicht ist ja ein Lippizzaner drin? *lach* Ansoonsten: Wielkopolski? Oder Rotthaler?Dänisches Warmblut?
Belgisches Warmblut? Brandenburger? hmmm... *grübel*
Holsteiner? @ Nacomi: hehe nein, das ist eins der wenigen Pferde in meinem Umfeld wo kein Lippizzaner drinsteckt
Mal ein Tipp: Die Mutter war englisches Halbblut...und der Vater? ^^ eine Rasse aus Europa, aber alle bisher genannten sind falsch. PRE?
Lusitano? Maremmano? hmm.. Orlow Traber?
ist echt schwer
ok noch ein Tipp:
Der Vater war ein mittelschweres Kaltblut aus Europa =) EDIT: noch ein Foto: http://s5b.directupload.net/images/081018/temp/usekiix8.jpgich tendier mal auf ein Cob?
abr naja.. :S
Englisches Vollblut?
Tori? Nonius? auch noch nicht dabei...
noch ein letzter Tipp: die Rasse kommt ursprünglich aus Österreich =9 jetzt ist es nicht mehr schwer oder? ^^ Freiberger?
ich hab da echt ka momentan! Ok noch ein Tipp:
Zuchtgebiet war genauer Österreich/Bayern, die Rasse wird in Deutschland anders genannt als bei uns. Stockmaß liegt zwischen 1,55 und 1,65 Das ist echt schwer
Noriker? Kladruber? Abtenauer?
jetzt hast dus =) ist ein Noriker/ Englisch-Halbblut Mix
cool
gut dann hier wieder eines von mir. Sry, wegen der schlechten Quali. Hannoveraner?
Oldenburger? Brandenburger? Würrtemberger?
Holsteiner? Trakehner? Nein, alles falsch
Thüringer?
Rheinländer? web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||||||
