Deutsches Reitpony
Hannoveraner
Englisches Vollblut
Hannoveraner
Englisches Vollblut
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||||||
|
|
Deutsches Reitpony
Hannoveraner Englisches Vollblut Nee
Oldenburger?
Trakehner? Westfale? auch nicht
Holsteiner ???????????????????????????????
Brandenburger?
Bayr. WB? Ist es ein dt. WB? Ansonsten: Österreichisches WB? Nein auch nicht
TIPP: ist überhaupt kein WB echt nicht....o.O
sieht aber verdammt danach aus...^^ hast uns reingelegt...
naja denn: Freiberger? oder Welsh? hab echt ka...da er(?) wie ein WB aussieht....ist es denn ein Pony? Echt schwierig! deutsches Reitpony?
Nein ist wirklich kein WB =P
Aber bis jetzt auch nichts Richtiges. TIPP: Auch kein Pony
Englisches Vollblut wurde ja schon gesagt. Also dann vielleicht Achal Tekkiner oder Araber, aber letzteres wohl eher nicht...
Nein auch nicht, aber deine erste Antwort war schon sehr gut ... Nur ein anderes Land
Russisches Vollblut?
Fast, kommt aus der Ecke^^
Aber richtig leider noch net
Bulgarisches oder Ungarisches Vollblut?
Polnisches VB?
Ukrainisches VB? Slowakisches VB? gibts die überhaupt?^^
Jaaaa Pol. VB ist richtig
Du bist teeny =) Is ja cool!^^
Hier kommt meins: hab leider nur dieses.....und ist mit Handy gemacht...also vllt. schlecht zu erkennen! Lippi?
Araber? Andalusier? mal total stupiede
Connemara
Traki odr CamarguePony?
joar....is schon fast richtig....ist aber kein normaler Araber! Und Shana´s Besitzer besteht immer darauf, dass sie nicht nur Araber genannt wird^^ also..... Angloaraber?
Hispano Araber? nö^^
Shagya - Araber?
Araber - Berber? Anglo-Araber? Shagya haette ich jetzt auch gesagt... hm.... worauf legt man denn noch Wert? Asil-Araber?
Genau!
Shamahouana (kurz Shana) ist ein Asil-Araber...und ihr Besitzer ist voll stolz drauf und lässt sie ungern "nur" als Araber bezeichnen...xD joar...du bist! Ui! Genau deshalb ist es mir eingefallen, weil eben die meisten Besitzer da so stolz drauf sind...
Hier also das naechste Bild, Starò: http://www.bilder-hochladen.net/files/6tp0-fw.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/6tp0-fx.jpgDer guckt ja niedlich =) richtig süss !!
Hannoveraner ? Amercian Saddlebred ?
Achal Tekkiner?
Trakehner? nee, noch nichts dabei...
Polnisches WB?
Holsteiner? Traber? auch nicht
Andalusier?
Berber? Paso Fino? Nen bissel dünn,der Staró..(oder kommt mir das so vor???) Irgentwas spanisches,da aus der Ecke??? Ja, er ist ein Bisschen mager da hast du Recht - man arbeitet dran.
Spanisch ist auch nicht richtig, aber schon mal naeher dran als der Rest... Karthäuser ????????????
Sarde, Selle Francais, Sella Italiana?
Salerner oder Maremmanos
Salerner ist richtig!
Super, hier ist eine meiner Reitbeteiligungen.
http://img139.imageshack.us/img139/4271/saphira3400x300ob5.jpg http://img139.imageshack.us/img139/saphira3400x300ob5.jpg/1/w400.pngOldenburger? (kenne ne Stute, die so aussieht^^)
Brandenburger? bayrisches WB? web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||||||
