*lol* ich hätt jetzt Bandenburger gesagt, weil die exakt wie ne Stute von ner Freundin von mir aussieht.
Aber vielleicht is es auch n Sachse?
Aber vielleicht is es auch n Sachse?
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||||||||
|
|
*lol* ich hätt jetzt Bandenburger gesagt, weil die exakt wie ne Stute von ner Freundin von mir aussieht.
Aber vielleicht is es auch n Sachse? Holsteiner?
Würrtemberger? Rheinländer? Total süss...
Trakehner? Deutsches Reitpferd? Irgendwie sieht die nach Deutschem Reitpony aus ...find ich.
Ansonsten Welsh?? Araber oder Shagya Araber?
Araber ist richtig! Schneeweißchen du bist!
Oh Verzeihung, ich war in letzter Zeit so wenig hier, aber nun das Foto. Es ist ein Mix!
http://img353.imageshack.us/img353/8434/1004344450x338ch3.jpg http://img353.imageshack.us/img353/1004344450x338ch3.jpg/1/w450.pngDRP?
Araber? Holsteiner? Araber ist mit drinnen.
Jetzt noch die zweite Rasse!Welsh?
Nein
Schwarzwälder Kaltblut?
Haflinger?
Deutsches Reitpferd?
Hannoveraner? Frederiksborger? Auch alles nicht!
dt. Reitpony?
Oldenburger? Holsteiner? Isländer?
Shettland? Dartmoor? Exmoor?
Vollblut?
Fjord?
Richtig! Ist ein Araber-Fjord-Mix!
Ich geb mal eine Freirunde, da es bei mir an selbstgeschossenen Fotos mangelt
Dann würd ich gern!^^
Das ist Cora! Wieder Handy-Bilder...deshalb etwas unscharf!^^ War auch etwas hibbelig an dem Tag! xD Na dann ratet mal drauf los! Sorry für Doppelpost....
Aber: Will denn keiner mehr mitmachen?
Trakehner?
Araber? Holsteiner?
Hanno? Selle Francaise?
Das ging aber schnell.....
wie bisten jetzt darauf gekommen?
du bist dann also! Ne Freundin hatte früher ein Selle Ich hab mich mal schlau gemacht und ich fand der sah irgendwie so aus also hab ich hingeschrieben
So dann kommt jetzt mein Lieblings Schulpony Mio http://img395.imageshack.us/my.php?image=dscn0090ii8.jpg http://img396.imageshack.us/my.php?image=dscn0119ro2.jpg Ist echt leicht hatte aber nichts anderes bei den anderen wusste ich nicht welche Rasse und meine RB ist zu leicht
dt. Reitpony?
Welsh? Connemara?
Richtig du bist
genial!^^
Mal schauen, wen ich noch nicht hatte! xD Hab von Dago leider nur das!...ich hoffe, ihr könnt trotzdem was mit anfangen!^^ Stammt übrigens von wem Berühmten ab!!! Ein Pferd namens Dagobert
genial
Ich vermute, dass ist irgendeine deutsche Rasse
Trakehner? Hannoveraner? Holsteiner? WOW - der hat ja mal wirklich große Ähnlichkeit mit meinem Großen!
Deshalb sag ich auch mal Hannoveraner... :-)
und es stimmt schon wieder beim ersten mal....*mist*^^ Ja, er heißt Dagobert^^....stammt von De Niro ab und ist bei uns gerade in Ausbildung! du bist Loony
Oh toll, aber ich habe leider kein eigenes Pferdefoto auf dem Computer.
Da muss wohl jemand anders...so dann mach ich einfach mal
Bild: http://img143.imageshack.us/my.php?image=85hy2.jpg Internet Seite: http://www.pferde-pferderassen.de/ Percheron?
Jütländer?
Richtig Woher wusstest du denn das
Meine Freundin besitzt einen
Die Stute hat so einen dicken Bauch, nach dem Reiten tun mir immer so die Beine weh
Aber ich habe immer noch kein Bild... Oder darf ich das aus dem Internet nehmen, wie für die Hofvorstellung? darfst du du musst nur die Seite angeben woh du das Bild her hast wie bei dem Percheron
Also, dann habe ich jetzt eins, es stammt von http://velvet54.blog.ca/2005/11/16
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||||||||
