Spiel: Pferderassen erraten



*lol* ich hätt jetzt Bandenburger gesagt, weil die exakt wie ne Stute von ner Freundin von mir aussieht.
Aber vielleicht is es auch n Sachse?
Holsteiner?

Würrtemberger?

Rheinländer?
Total süss... smile

Trakehner?
Deutsches Reitpferd?
Irgendwie sieht die nach Deutschem Reitpony aus ...find ich.
Ansonsten Welsh??
Araber oder Shagya Araber?
Araber ist richtig! Schneeweißchen du bist!
Oh Verzeihung, ich war in letzter Zeit so wenig hier, aber nun das Foto. Es ist ein Mix! smile

http://img353.imageshack.us/img353/8434/1004344450x338ch3.jpg
http://img353.imageshack.us/img353/1004344450x338ch3.jpg/1/w450.png
DRP?
Araber?
Holsteiner?
Araber ist mit drinnen. Daumen hoch Jetzt noch die zweite Rasse!
Welsh?
Nein
Schwarzwälder Kaltblut?
Haflinger?
Deutsches Reitpferd?

Hannoveraner?

Frederiksborger?
Auch alles nicht!
dt. Reitpony?
Oldenburger?
Holsteiner?
Isländer?
Shettland?
Dartmoor?
Exmoor?
Vollblut? Ditsch
Fjord?
Zitat:
Original von maggie
Fjord?


Richtig! Ist ein Araber-Fjord-Mix! Wink
Ich geb mal eine Freirunde, da es bei mir an selbstgeschossenen Fotos mangelt Augenzwinkern
Dann würd ich gern!^^

Das ist Cora! Wieder Handy-Bilder...deshalb etwas unscharf!^^ War auch etwas hibbelig an dem Tag! xD

Na dann ratet mal drauf los!
Sorry für Doppelpost.... Tut mir leid
No Spam

Aber: Will denn keiner mehr mitmachen? unglücklich
Trakehner?
Araber?
Holsteiner?
Hanno?
Selle Francaise?
Zitat:
Original von Fischie
Selle Francaise?


Das ging aber schnell..... Daumen hoch

wie bisten jetzt darauf gekommen? Kopf kratz

du bist dann also!
Ne Freundin hatte früher ein Selle Ich hab mich mal schlau gemacht und ich fand der sah irgendwie so aus also hab ich hingeschrieben großes Grinsen

So dann kommt jetzt mein Lieblings Schulpony Mio

http://img395.imageshack.us/my.php?image=dscn0090ii8.jpg
http://img396.imageshack.us/my.php?image=dscn0119ro2.jpg

Ist echt leicht hatte aber nichts anderes bei den anderen wusste ich nicht welche Rasse und meine RB ist zu leicht Augenzwinkern
dt. Reitpony?
Welsh?
Connemara?
Zitat:
Original von teeny
dt. Reitpony?


Richtig du bist großes Grinsen
genial!^^

Mal schauen, wen ich noch nicht hatte! xD

Hab von Dago leider nur das!...ich hoffe, ihr könnt trotzdem was mit anfangen!^^

Stammt übrigens von wem Berühmten ab!!!
Ein Pferd namens Dagobert großes Grinsen genial smile
Ich vermute, dass ist irgendeine deutsche Rasse Kopf kratz

Trakehner?
Hannoveraner?
Holsteiner?
WOW - der hat ja mal wirklich große Ähnlichkeit mit meinem Großen! geschockt

Deshalb sag ich auch mal Hannoveraner... :-)
Zitat:
Original von Loony
Hannoveraner?


und es stimmt schon wieder beim ersten mal....*mist*^^


Ja, er heißt Dagobert^^....stammt von De Niro ab und ist bei uns gerade in Ausbildung!

du bist Loony Daumen hoch
Oh toll, aber ich habe leider kein eigenes Pferdefoto auf dem Computer. unglücklich Da muss wohl jemand anders...
Percheron?
Jütländer?
Zitat:
Original von Loony
Percheron?


Richtig
Woher wusstest du denn das Kopf kratz
Meine Freundin besitzt einen smile Die Stute hat so einen dicken Bauch, nach dem Reiten tun mir immer so die Beine weh großes Grinsen
Aber ich habe immer noch kein Bild...
Oder darf ich das aus dem Internet nehmen, wie für die Hofvorstellung?
darfst du du musst nur die Seite angeben woh du das Bild her hast wie bei dem Percheron
Also, dann habe ich jetzt eins, es stammt von http://velvet54.blog.ca/2005/11/16

Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten !