Spiel: Pferderassen erraten



Holsteiner?
Westfale?
Wielkopolski?
nein
Trakehner
Deutsches Reitpferd
Hannoveraner?
Rheinisches Warmblut oder Württemberger?
deutsches reitpony?
new forest?
nein also er ist ein Pferd und kommt aus der ecke Russland da so kommt er her
Kabardiner?

Lettisches Warmblut?

Karabagh?
nein es ist eine nicht gerade bekannte Rasse
Don?
Lokaier?
Nova Kirgise?
nein ist verscheinlich wirklich unbekannt und ich geb mal nen Tipp kommt aus Russland
vll ein Karabagh? oder ein Karbadiner?
nein also der anfangsbuchstabe ist R
Russischer Traber?
nein
Russischer Trakehner?
Russisches Kaltblut?
Russisches Reitpferd?
nein also der Name besteht nur aus einem Wort und den kann man sehr gut vom namen des Landes (Russland) wo er herkommt ableiten
Russe?
Dillbosser?

Polesskaja?

Quba?
Zitat:
Original von Danny McStone
Russe?


Richtig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich habe zwar leider kein eigenes Foto,aber hier ein schönes was ich im Netz gefunden habe!

http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=69674&g2_serialNumber=3

Quelle: www.slawik.com
Chriollo?
Tekkinger?
Araber?
Anglo-Araber?
Englisches VB?
Oh, da darf ich nicht mitraten unglücklich Ich kenne das Bild und die Rasse...Na, dann halt beim nächsten Mal wieder smile
Geht mir genauso Loony smile Aber es sollte relativ schnell gehen, ist ja nicht so schwer. Da gibts dann bestimmt auch bald wieder was fuer uns...
ja, ist auch ziemlich einfach. . naja, das nächste mal einmal mehr Augenzwinkern
wer logisch überlegt kriegts raus, wir sind halt nur fair großes Grinsen
Achal- Tekkiner?
Oh stimmt, hab ich auch schon oft im Internet gesehen smile Aber wirklich ein schönes Bild.
Also Achal-Tekkiner ist richtig.
Ich frage mich bloß,wer jetzt die nächste Runde macht.
Da ja Kora Tekkinger gesagt hat und das ja nicht gerade falsch ist aber oOLàLà richtig geraten hat nur später.
Was meint ihr,soll jetzt Kora oder oOLàLà die nächste Runde machen,ich halte mich da mal neutral raus.
war halt auch einfach, ist ein bekanntes Bild.
Da wär eine Freirunde nur fair.
Aber wie du so schön sagtest, ich halte mich auch auf einem neutralen Weg raus Augenzwinkern
Also ich kannte das Bild jetzt nich, aber ich würd eh ne Freirunde geben, weil ich im Moment keine Bilder mehr hab.
wenn du ne Freurunde besteht, kann ich mal? großes Grinsen
hab noch nie und würd gern mal!
Wenn alle einverstanden sind? Augenzwinkern

Doch, das Bild ist eines der bekannten.. kann man nur bei Slwaik.com
suchen gehen ^^

LG Anja
Klar, dann zeig mal was du hast.
Augenzwinkern

Von der Site hab ich schon gehört...aber angeschaut hab ich mir die jetzt nich...hätte nur auf Tekkinger getippt, wegen dem glänzenden Fell Augenzwinkern
was ist denn mit mir? ich hatte doch richtig geratn, warum jetzt ne freirunde?
Zitat:
Original von Danny McStone
Also Achal-Tekkiner ist richtig.
Ich frage mich bloß,wer jetzt die nächste Runde macht.
Da ja Kora Tekkinger gesagt hat und das ja nicht gerade falsch ist aber oOLàLà richtig geraten hat nur später.
Was meint ihr,soll jetzt Kora oder oOLàLà die nächste Runde machen,ich halte mich da mal neutral raus.


Deshalb vermutlich eine Freirunde, oOLàLà. Wenn du ein Bild hast - her damit! Wink
Okay, dann hier die Bilder:

http://www.claris-art.de/Foto/Shooting/Dayara/06.jpg

Quelle: claris-art.de
Trakehner?

Araber - Berber?

Shagya - Araber?
Selle Francais?
Anglo Araber?
Bayrisches WB?
hm, ich weiß ja nich ob das nur bei mir so is...aber ich kann das Bild nich mehr sehen.
Hm, was ist denn jetzt mit dem Bild und der Rasse? Wo ist oOLàLà denn? Kopf kratz

Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten !