Auf der vorhergehende Seite. Dieses Bild hat oOLàLà veröffentlicht:
Ich denke es ist ein Bayrisches WB.
Ich hoffe oOLàLà hat nichts dagegen, dass ich hier auflöse. Ich habe erneut nicht mitgemacht, da ich auch dieses Bild kenne. Ich habe die Seite endteckt weil irgendjemand von hier Pferdebilder von dort für seinen Hof verwendete, darum kenne ich es.
Cestlavie hat Recht, das Pferd heisst Deyara und ist ein Bayerisches Warmblut. Hier noch der Link dazu:
http://www.claris-art.de/
Das Pferd findet ihr bei 2006, fast zu unterst...
Das Spiel ist auch nicht witzig wenn man bilder aus dem Internet verwendet.
Da man ja die Quellenangabe beachten muss, ist das erraten einfach.
Eigene Bilder wären besser.. nicht?! wurde ja schon eimal vorgeschlagen.
betshet Feirunde oder was?
cestlavie, normalerweise bist du jetzt dran! Du hast es richtig erraten...ein selbst geschossenes Bild wäre toll!
Würrtemberger?
Hannoveraner?
Lippizzaner?
Ich frag mal ganz dumm!^^
Araber?
Bayerisches Warmblut
Mecklenburgisches Warmblut
Thüringer
Oldenburger?
Würtemberger?
Rheinländer?
zweibrücker
brandenburger
(Lusitano)
nein

keine Rasse aus Deutschland.
Wenn es hier jetzt nicht mehr weiter geht, dann würde ich sagen löse es auf Cestlavie und stell ein neues Bild rein.
New Forest?
Deutsches Reitpferd?
Hannoveraner?
Würrtemberger?
Schwedisches WB?
Lettisches WB?
nee, seit aber nahe dran.
wer schafft es?
kommt schon leute, hehe.
ist es was deutsches?
Brandenburger?
Oldenburger?
Bayer?
Jep, ist es. Complice ist ein Oldenburger.
Teeny du bist dran
ne...man sieht ihm die Eltern auch eigentlich nicht an^^ Im Galopp merkt mans....und im Umgang!^^
Welsh Pony?
New Forest-Pony?
hmm.. ^^
Kleinversion eines Arabers?
Isländer?
| Zitat: |
Original von Loony
Kleinversion eines Arabers?
Isländer? |
richtg!^^
Beides...den Araber wissen wir...der Isländer ist von unsgeraten, da er töltet...
Ist aber auch schon 25!
du bist!
hmm.. hier gehts auch nicht mehr weiter, was?
hmmm..
Belgisches WB?
Holsteiner?
New Forest-Pony?
Ist das ein Mix?
Berber?
Oder nee, sieht eher nach Kaltblut aus... Ein schlanker Bretone vielleicht?
Oder Ardenner? (In Miniausführung?)^^
Er ist reinrassig! Aber eure Vorschläge sind leider falsch und gehen auch in die ganz verkehrte Richtung ;-)