Spiel: Pferderassen erraten



Auf der vorhergehende Seite. Dieses Bild hat oOLàLà veröffentlicht:

Zitat:
Original von oOLàLà
Okay, dann hier die Bilder:

http://www.claris-art.de/Foto/Shooting/Dayara/06.jpg

Quelle: claris-art.de



Ich denke es ist ein Bayrisches WB.
Brandenburger?
Ich hoffe oOLàLà hat nichts dagegen, dass ich hier auflöse. Ich habe erneut nicht mitgemacht, da ich auch dieses Bild kenne. Ich habe die Seite endteckt weil irgendjemand von hier Pferdebilder von dort für seinen Hof verwendete, darum kenne ich es. smile
Cestlavie hat Recht, das Pferd heisst Deyara und ist ein Bayerisches Warmblut. Hier noch der Link dazu: http://www.claris-art.de/

Das Pferd findet ihr bei 2006, fast zu unterst...


Wink
Das Spiel ist auch nicht witzig wenn man bilder aus dem Internet verwendet.
Da man ja die Quellenangabe beachten muss, ist das erraten einfach.
Eigene Bilder wären besser.. nicht?! wurde ja schon eimal vorgeschlagen.

betshet Feirunde oder was? Wink
cestlavie, normalerweise bist du jetzt dran! Du hast es richtig erraten...ein selbst geschossenes Bild wäre toll! Wink
Dann eröffne ich einmal die nächste Runde.
Eine meiner Pflegestuten.. Augenzwinkern


http://i43.tinypic.com/24oc3me.jpg

http://i44.tinypic.com/34dhmjt.jpg

Quelle: selbst gemacht. sorry, deshalb etwas unscharf!
Connemara?
Camargue?
nein, leider falsch unglücklich
Trakehner?
Welsh?
Würrtemberger?

Hannoveraner?

Lippizzaner?
neee, leider auch nicht unglücklich
Ich frag mal ganz dumm!^^

Araber?
drp?
new forest?
Bayerisches Warmblut
Mecklenburgisches Warmblut
Thüringer
Nein, leider auch nicht..
eine Rasse aus EU-Land.
Haupteignung liegt in der Dressur.
Haben auch drei Rasseeinflüsse.
großes Grinsen
Oldenburger?
Würtemberger?
Rheinländer?
nein, auch nicht unglücklich
Polnisches Warmblut
zweibrücker
brandenburger
(Lusitano)
nein Augenzwinkern keine Rasse aus Deutschland. Augenzwinkern
Wenn es hier jetzt nicht mehr weiter geht, dann würde ich sagen löse es auf Cestlavie und stell ein neues Bild rein. Wink
Top Raphsodie ist ein Dänisches WB.

Neues Bild, selbst gemacht von Complice:

http://i40.tinypic.com/34iguo3.jpg

http://i39.tinypic.com/2h57fr6.jpg
New Forest?
Deutsches Reitpferd?
Hannoveraner?
Holsteiner
Trakehner
Würrtemberger?

Schwedisches WB?

Lettisches WB?
nee, seit aber nahe dran.
wer schafft es? großes Grinsen
kommt schon leute, hehe. Augenzwinkern
ist es was deutsches?

Brandenburger?
Oldenburger?
Bayer?
Jep, ist es. Complice ist ein Oldenburger.

Teeny du bist dran Augenzwinkern
Cool!^^

Dann kommt hier Nordwind (der kleine Schimmel ganz rechts!)

http://i42.tinypic.com/2aewgnl.jpg

P.S.: Es ist ein Mix!
Carmargue?
Connemara?
ne...man sieht ihm die Eltern auch eigentlich nicht an^^ Im Galopp merkt mans....und im Umgang!^^
Welsh Pony?
New Forest-Pony?
hmm.. ^^
Kleinversion eines Arabers? Augenzwinkern
Isländer?
Zitat:
Original von Loony
Kleinversion eines Arabers? Augenzwinkern
Isländer?


richtg!^^
Beides...den Araber wissen wir...der Isländer ist von unsgeraten, da er töltet... Augenzwinkern
Ist aber auch schon 25!

du bist!
hmm.. hier gehts auch nicht mehr weiter, was? unglücklich
Darf ich? :-)
hmmm..

Belgisches WB?
Holsteiner?
New Forest-Pony?
Ist das ein Mix?
Berber?

Oder nee, sieht eher nach Kaltblut aus... Ein schlanker Bretone vielleicht?
Oder Ardenner? (In Miniausführung?)^^
Er ist reinrassig! Aber eure Vorschläge sind leider falsch und gehen auch in die ganz verkehrte Richtung ;-)

Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten !