Andalusier?
Noriker?
* eigentlich keine Ahnung hab - grins*
Isländer?
Mustang
Ich weiß auch net wirklich...
Ich geb euch einen (merkwürdigen) Tipp

: A, B, C, D
Welsh? Wenn ja schätz ich mal Welsh C?
welsh stimmt...aber nicht C ! Entweder wollt ihr noch weiter raten welche Sektion es ist, oder wenn du magst Kate, dann stell das nächste rein!
hmm...dann B oder D?
A schließ ich mal aus...
Eigentlich hätt ich gedacht dass sie (oder er?) zu klein ist für D...aber zu groß für B ^^
Ich denke mal Kate ist dran...würde aber auch auf Cob tippen!^^ oder Partbred! xD
Hannoveraner?
Bayr. WB?
Trakehner?
Holsteiner?
Westfale?
Rheinlaender?
Lipizzaner, Hesse oder Württemberger?
Ist es ein Deutsches Warmblut?
Deutsches Reitpferd, Zweibrücker oder Brandenburger?
Lusitano?
Berber?
Alt - Würrtemberger?
auch noch nicht, aber Tipp:
es is weder was deutsches noch was amerikanisches
Daene?
Wielkopolski?
Engl. Vollblut vielleicht?
gg nein, viel "näherliegender"...also für mich zumindest ^^
Österreichisches Warmblut oder Schweizer Warmblut (Einsiedler)?
Merens Pferd
Holsteiner
Dt. Reitpony
brandenburger...? obwohl, eigtl ja eher nicht... =)
New Forest-Pony?
Rheinländer?
Oldenburger?
Finnisches Warmblut?
Selle Francais?
Ungarisches WB?
Wielkopolski?
Connemara?
Niederländisches WB?
Schwedisches WB?
Däne?
Pony oder Pferd?
Hm...Holländisches Warmblut?
Ist ein zweijähriges Pferd! Aber kein Holländisches Warmblut!
Okee...Pferd und aus Europa...momentchen^^
Budjonny?
Maremmano?
Andalusier?
Nein! Ich gebe mal noch einen Tipp, er kommt von einer Insel!