Uff...
Menorquin? Da müsste er (?) aber schwarz sein...
Siciliano?
Messara-Pferd?
Menorquin? Da müsste er (?) aber schwarz sein...
Siciliano?
Messara-Pferd?
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||
|
|
Uff...
Menorquin? Da müsste er (?) aber schwarz sein... Siciliano? Messara-Pferd? Oh, er ist auch ein Rappe. Sieht man nur so schlecht unter dem Dreck.
Aber du denkst zu kompliziert. Die Rasse ist äußerst temperamentvoll und wird hauptsächlich für einen bestimmten Sport gezüchtet. englisches Vollblut?
hätte ich auch gesagt..
oder Irish Draught?
Ja, du hast es! War jetzt wohl auch nicht mehr so schwer!
ne, jetzt nicht mehr^^
FREIRUNDE (nur selbst Geschossene bitte!) Wo ist denn das Bild??? Ohne geht es ja nicht...
sorry, ist jetzt drin. mein pc hatte ne störung :s
Würrtemberger?
Hannoveraner? Holsteiner? nee, leider nein.
Oldenburger?
Hesse? Ungare?
Wielkoposki? sieht mehr nach ner östlichen Rasse aus... Hey, ehm spielt cestlavie noch oder ist jemand neues dran?
Wielkoposki ist richtig, Danny McStone ist dran
sorry, Pegasus. Ich würde mal sagen, da Danny Mc Stone nicht reagiert, gibt es nun eine Freirunde!
ein Brabanter?
Rheinisches Kaltblut?
Noriker?
Nein hier noch 3 Bilder ist glaub ich nicht das selbe Pferd aber die selbe Rasse:
http://s11b.directupload.net/file/d/1710/6j9ao45u_jpg.htm http://s11.directupload.net/file/d/1710/wpw58ct8_jpg.htm http://s11.directupload.net/file/d/1710/x25nqi3h_jpg.htm noch ein Tipp: -Das ? Kaltblut ist ein mittelschweres Kaltblutpferd von mittlerer Größe, das Stockmaß liegt zwischen 154 - 162 cm -Das ? Kaltblut gibt es fast nur in einem Bundesland (ich sag aber nicht welches sonst würdet ihr gleich auf den Namen kommen
)Schleswiger Kaltblut?
Rheinisch-Deutsches Kaltblut? Ich hätte jetzt ja auf Anhieb Süddeutsches Kaltblut gesagt.
Fischie, hast du die Bilder selbst fotografiert? Wenn nicht, dann setze bitte, die Linkadresse mit rein. ist es ein schwazwelder ich würde es so sagen
Richtig
schneeweißchen:Ja die Bilder hab ich selber Fotografiert in nem Zoo bei uns um die Ecke
ich dachte ich wahr schneller
Oke, ihr mal ein Foto von Quinto.
wenn ein zweites benötigt wird, bitte melden. http://i39.tinypic.com/14ag7f4.jpgDas Foto ist selbst gemacht. Würrtemberger?
Hannoveraner? Bayrisches WB? nee, leider nicht.
Trakehner?
Wielkopolski? nein, auch nicht..
Deutsches Reitpony
Engl. Vollblut?
nee, auch nicht. Ist ein bestimmes WB.
Holsteiner?
Zweibruecker? Selle Francais? nein, aber nahe dran. einfach nicht zu weit denken
Gib später noch einen genaueren Tipp. Sella Italiana?
Rheinlaender? *lach* Eigentlich hab ich keine Ahnung. Nee immer knapp daneben
das schaffst du noch :pBelgisches WB?
Brandenburger WB? Budjonny?
alles nur mit "B"web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||
