Spiel: Pferderassen erraten



Uff...
Menorquin? Da müsste er (?) aber schwarz sein...
Siciliano?
Messara-Pferd?
Oh, er ist auch ein Rappe. Sieht man nur so schlecht unter dem Dreck.
Aber du denkst zu kompliziert. Die Rasse ist äußerst temperamentvoll und wird hauptsächlich für einen bestimmten Sport gezüchtet.
englisches Vollblut?
hätte ich auch gesagt..
oder Irish Draught?
Zitat:
Original von teeny
englisches Vollblut?


Ja, du hast es! War jetzt wohl auch nicht mehr so schwer! Augenzwinkern
ne, jetzt nicht mehr^^

FREIRUNDE (nur selbst Geschossene bitte!)
dann ergreife ich einmal die gelegenheit Augenzwinkern

http://i44.tinypic.com/309inpc.jpg
Wo ist denn das Bild??? Ohne geht es ja nicht...
sorry, ist jetzt drin. mein pc hatte ne störung :s
Würrtemberger?

Hannoveraner?

Holsteiner?
nee, leider nein.
Oldenburger?

Hesse?
Ungare?
Wielkoposki?

sieht mehr nach ner östlichen Rasse aus...
Hey, ehm spielt cestlavie noch oder ist jemand neues dran?
Wielkoposki ist richtig, Danny McStone ist dran Augenzwinkern

sorry, Pegasus.
Ich würde mal sagen, da Danny Mc Stone nicht reagiert, gibt es nun eine Freirunde!
dann mach ich mal hier kommt was leichtes:


http://s3b.directupload.net/file/d/1709/96y86xu7_jpg.htm
ein Brabanter?
Rheinisches Kaltblut?
Noriker?
Nein hier noch 3 Bilder ist glaub ich nicht das selbe Pferd aber die selbe Rasse:

http://s11b.directupload.net/file/d/1710/6j9ao45u_jpg.htm
http://s11.directupload.net/file/d/1710/wpw58ct8_jpg.htm
http://s11.directupload.net/file/d/1710/x25nqi3h_jpg.htm

noch ein Tipp:
-Das ? Kaltblut ist ein mittelschweres Kaltblutpferd von mittlerer Größe, das Stockmaß liegt zwischen 154 - 162 cm
-Das ? Kaltblut gibt es fast nur in einem Bundesland (ich sag aber nicht welches sonst würdet ihr gleich auf den Namen kommen Augenzwinkern )
Schleswiger Kaltblut?
Rheinisch-Deutsches Kaltblut?
Ich hätte jetzt ja auf Anhieb Süddeutsches Kaltblut gesagt.

Fischie, hast du die Bilder selbst fotografiert? Wenn nicht, dann setze bitte, die Linkadresse mit rein.
ist es ein schwazwelder ich würde es so sagen
Zitat:
Original von cestlavie
Schleswiger Kaltblut?


Richtig Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

schneeweißchen:Ja die Bilder hab ich selber Fotografiert in nem Zoo bei uns um die Ecke großes Grinsen
ich dachte ich wahr schneller
Oke, ihr mal ein Foto von Quinto.
wenn ein zweites benötigt wird, bitte melden.

http://i39.tinypic.com/14ag7f4.jpg

Das Foto ist selbst gemacht.
Würrtemberger?

Hannoveraner?

Bayrisches WB?
nee, leider nicht.
Trakehner?

Wielkopolski?
nein, auch nicht..
Deutsches Reitpony
nein, auch nicht.

Quinto:

http://i42.tinypic.com/2iktwyu.jpg$

Bild ist selst gemacht.
Engl. Vollblut?
nee, auch nicht. Ist ein bestimmes WB.
Holsteiner?

Zweibruecker?

Selle Francais?
nein, aber nahe dran. einfach nicht zu weit denken Augenzwinkern
Gib später noch einen genaueren Tipp.
Sella Italiana?

Rheinlaender?

*lach* Eigentlich hab ich keine Ahnung.
Nee immer knapp daneben Augenzwinkern das schaffst du noch :p
Belgisches WB?

Brandenburger WB?

Budjonny?

großes Grinsen alles nur mit "B"

Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten !