Kapier nur nicht was so nah dran ist, sind ja relativ unterschiedliche Herkunftsgebiete... *grins* Geh mal davon aus, dass der Rheinlaener nahe dran ist, dann waer da noch:
Ein Westfale?
Oder ein Hollaender?
nee, die Rasse gibts erst seit ca. 49 Jahren
(nach zweitem Weltkrieg)
Die WB-Rasse ist ca. 1.68 cm gross.. ich sage sucht mal im Nachbar-länder..
Belgisches Warmblut?
Daene?
Auch wenn ich keine Ahnung habe wie alt die beiden Rassen sind, aber beim Belgier koennts evtl hinkommen.
Oder Gidran (nee Ungarn ist ja nicht gerade Nachbarland)
nee.. aber auch ein kleineres Nachbarland
Österreichische Warmblut?
Schweizer Warmblut?
KWPN / Niederländisches Warmblut?
| Zitat: |
Original von Pegasusfeder
Schweizer Warmblut? |
Genau, Quinto ist ein Schweizer WB.
Oh cool, ich kann aber leider erst morgen ein Bild reinstellen
So hier ist das Bild. Er heißt Janosch.
Hannoveraner?
Oldenburger?
Däne?
Reihnländer?
Würrtemberger?
Bayrisches WB?
Trakehner?
Deutsches Reitpony? (man kann die Groesse schwer abschaetzen)
Engl Vollblut?
Nein bisher noch nicht.
Und er ist ein Großer. (Stockmaß ca. 1,70 m)
Hessische WB?
Belgisches WB?
Brandenburger WB?
Deutsches Reitpferd?
KWPN?
Nein, ist eine europäische Rasse und zwar von einem der Nachbarländer von Deutschland.
Selle Francais?
Oesterreichisches Warmblut?
Freiberger?
Nein bisher nicht richtig, aber Lena09 ist mit ihrem Land schon mal in der Nähe

Er kommt also aus dem Norden.
nein auch nicht
wenn ichs auflösen soll, dann sagt Bescheid.
Schwedisches WB?
Norwegisches WB? (Gibts die überhaupt?^^)
Hunter?
Nein, dass ist es auch nicht.
Ok ich lös dann mal auf. Janosch ist ein Holländer.
Und jetzt gibts ne
F R E I R U N D E !!
Hannoveraner?
Oldenburher?
Brandenburger?
Holsteiner?
Hessisches WB?
Deutsches Reipferd?
Englisches Vollblut?
württemberger
zweibrücker
trakehner
Rheinländer?
Dänisches WB?
Das geht alles in die völlig falsche Richtung^^
Selle Français?
Maremmano?
Schweizer WB (Einsiedler)?
ne...ich sag mal so: Lalü (ja so heißt sie wirklich!^^) ist nicht gerade Rassetypisch....
ehrlich gesagt hab ich im moment nicht gerade einen lichtblick *g*
rassen typsich.. hmm..
Vollblutaraber?
Berber?
Gidran?
also: sie kommt nicht aus Europa!^^
ne...nicht ganz so "edel"^^