ne, auch nicht...geht mal ganz von Europa weg...am Besten über den "großen Teich"^^
Na dann sag ich vom Körper her mal Quarter?
würde ich auch sagen..
oder American Foxtrotter?
| Zitat: |
Original von schneeweißchen
Na dann sag ich vom Körper her mal Quarter? |
Hast recht!
Lalü ist ein reines Quarter Horse, 5 jährig, aber ungeritten...^^
Gernländer?
Württemberger?
Oldenburger?
Bisher noch nichts dabei!
Hannoveraner oder bayrisches WB?
| Zitat: |
Original von oOLàLà
Hannoveraner oder bayrisches WB? |
Na das ging schnell! Joana, du bist, es ist ein Bayerisches Warmblut.
Falls Joana heute kein Bild mehr rein setzt, würde ich sage, dass es eine Freirunde gibt!
| Zitat: |
Original von schneeweißchen
Falls Joana heute kein Bild mehr rein setzt, würde ich sage, dass es eine Freirunde gibt! |
Mist, hatte ich total vergessen.... *schade*
Belgisches WB?
Däne?
Holländer?
nein...auch nicht!...kommt nicht aus dem Ausland!
Würrtemberger?
Alt-Würrtemberger?
Hanno?
Oldenburger?
Rheinländer?
Holsteiner?
Auf Anhieb hätte ich ja Trakehner gesagt. Oder vielleicht Thüringer oder Brandenburger?
ne...aber es gibt ja noch nen paar Bundesländer^^
oder sollte ich es ganz einfach machen und sagen, dass sie aus dem Landgestüt Prussendorf ist?^^
Westfale
Bayr. warmblut
hesse
Edit: Bitte immer nur drei Pferderassen benennen! Ich habe die anderen Rassen gelöscht.
Zweibrücker oder Sachsen Anhaltiner?
danke!^^
Ach wie schnuggelig!...ich sag jetzt mal aus dem Bauch heraus:
Traber?
Hannoveraner, Holsteiner, Brandenburger
DRP?
ein kleiner Andalusier ?^^
New Forest , Welsh oder Connemara ?
Nein, geht mal mehr Richtung Osten!
Nein, noch weiter östlich. Kommt aus einem relativ kleinen Land.