Ah! Ich hab auch nur geraten *grins* Ich gebe eine Freirunde, weil ich gerade keine Zeit habe ein Bild zu suchen. Aber bitte nur selbstgeschossese Fotos!
Ist irgendwie schwer einzuschätzen...könnte ein Warmblut, ein Kaltblut oder auch ein Pony sein....
Ich sag mal Schwarzwälder Kaltblut...
Wielkopolski?
Gelderländer?
Groninger?
naja, kannst du nicht einen tipp geben oder auflösen?
da du ziemlich wenig online bist, ist es aus meiner Sicht nicht mehr so spannend.. :s
Ich denke auch, dass es sinnlos ist hier weiter zu machen. Ich würde sagen Freirunde!
Frederiksborger?
Don-Pferd?
Hessisches Warmblut?
nein ist eine alte Rasse die es kaum noch gibt
nein und im Namen kommt ein "Alt-" vor
Alt-Wüttemberger?
Alt-Oldenburger?
ich rate jetzt mal wild drauf los:
Lette?^^
Österreichisches WB?
Brandenburger?
teeny: ist auch gut so, dann bleits spannend.
aber leider stimmts auch noch nicht.
Rheinlaender?
Wielkopolski?
deutsches reitpony ? welsh cob?
Sucht bei Nachbarland von Deutschland.
Polnisches WB
Österreichisches WB
Selle Francais?
Sella Italiana?
Belgier?
nein, auch nicht. dieses Nachbarland habt ihr noch nicht erwähnt
Daene?
Holländisches Warmblut?
Ui... er schien mir dafuer irgendwie zu "schmal". ABer nun ja, so kann man sich eben vertun (bin ur wegen Nachbar drauf gekommen).
Hier also Love Song.
edit: hat nicht geklappt, ich hoffe jetzt ist das Bild da...
http://www.bilder-hochladen.net/files/6tp0-17w.jpg
Sella Italiana?
New Forest-Pony?
Holsteiner?
Trakehner?
Anglo-Araber?
englisches Vollblöd? xD (sorry, musste sein...*kicher*)