| Zitat: |
Original von teeny
Trakehner?
Anglo-Araber?
englisches Vollblöd? xD (sorry, musste sein...*kicher*) |
Engl Vollblut ist natuerlich richtig

War ja auch nicht sooo schwer...
New Forest-Pony?
Deutsches Reitpony?
Welsh Pony?
Connemara?
Isländer?
Dartmoor Pony?
ähmm...nö!
Bluke ist übrigens gute 1.60m groß!^^
Holsteiner?
Württemberger?
Hessische WB?
auch nicht... ist aber nen dt. WB!
Oldenburger?
Rheinländer?
Hannoveraner?
Alt Oldenburger?
Deutsches Reitpferd?
Gronimo ist ein Oldenburger.
hmm, naja.. demfall stelle ich ein neues Foto rein. da sich niemand gemeldet han. falls das i.O ist?
aktuelles Bild von Wallach "Karoline":
http://i43.tinypic.com/11lpyrl.jpg
Holsteiner?
Oldenburger?
Alt-Oldenburger?
Trakhener?
Hanno?
Holsteiner-Hanno?
Araber-Oldenburger?
Selle Francais-Trakhener?
50% Araberanteil stimmt...
Araber-Polnisches Warmblut?
Araber-Lettisches Warmblut?
Araber-RussischesWarmblut?
Araber-Polnisches Warmblut?
Araber-Dänisches Warmblut?
nein, und du darfst nur 3 Pferderassen nennen..
hmm vll Araber-Freiberger?
Oldenburger?
Brandenburger WB?
Westfale?
nein, noch nicht dabei =)
Niederländer?
Holsteiner?
Rheinländer?
Hannoveraner?
Dt. Reitpferd?
Englisches VB?
Ich finde es hat ein interessantes Exterieur!
vllt. Achal Tekkiner, Budjonny oder Don Pferd
| Zitat: |
Original von cestlavie
Englisches VB? |
ist beinahe richtig, genau genommen Englisch-Halbblut, was da noch dabei war weiß ich allerdings nicht
@ Schneeweißchen: ihre Mutter war prämierte Distanzsiegerin und auch so zierlich gebaut, ich fand sie auch sehr hübsch
Hannoveraner, Württemberger oder Oldenburger?
nein, leider keiner der drei.
Araber?
Selle francais?
Westfale?
dt. Reitpony?
Sella Italiana?
VB?
Brandenburger, Thüringer, Sachsen Anhaltiner?