Hannoveraner?
Welsh ?
Welsh ?
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||||
|
|
Hannoveraner?
Welsh ? Araber?
richtig! Super, hätte ich aber auch früher drauf kommen können.
So hier ist mein neues Bild! http://img37.imageshack.us/img37/1650/crunch2450x338.jpgEnglisches Vollblut?
Holländisches WB? Holsteiner? Brandenburger?
Hannoveraner? Oldenburger? Nein, nichts dabei!
Bayrisches WB?
Westfale? Quarter Horse? Oh entschuldigt, ich hatte soviel zu tun. Aber Anja hat auch schon richtig geraten. Quarter Horse ist richtig!
Miri, Ist doch kein Problem. Super das freut mich..
Hier das neue Bild: http://www.imgbox.de/users/public/images/k5940p46.jpgHolsteiner?
Trakehner? Hanno? uhh... da war ja noch was!^^
Oldenburger? Sella Italiana? Bayer? Teeny du sagst es =)
Nee, leider noch nix dabei.. Brandenburger?
Enschuldige die Verspätung, war in den Ferien. Deine Antwort ist Richtig! oh cool =)
na dann gehts jetzt mit der Stute hier weiter: http://i32.tinypic.com/o8w6c4.jpg http://i31.tinypic.com/xbjxw2.jpgp.s.: ist ein Mix
Andalusier-Holsteiner?
Andalusier-Oldenburger? nein, bis jetzt alle falsch...
Lipizzaner-Trakehner?
gg nein ausnahmsweise is mal kein Lipizzaner reingemixt
und auch kein Traki ^^ mhm... das wellige Langhaar irritiert mich... sieht schon nach was Barocken aus!
vllt. Friese x Oldenburger? (darf ich die Größe erfahren?^^) sehr gut teeny, Friese stimmt schon mal
puh die größe kann ich nur schätzen - müssten so um 1,55-1,60 sein
mhm... ok, dann scheint das andere Pferd kein allzu großes zu sein... also die WB-Riesen schliesse ich aus!^^
Ich tippe jetzt mal wild drauf los: deutsches Reitpony? vllt sogar Araber, der sich gut versteckt hat?^^ Welsh Cob? haha gut versteckt ^^
nein, bisher alles falsch - aber die zweite Rasse wird in etwa zwischen 1,50-1,70 groß, also soo klein auch wieder nicht
leider kann ich schwer tipps geben zur zweiten Rasse - die Farbe ist ziemlich typisch, wobei ja viele Rassen vorwiegend Braune haben ^^ Friese x Hannoveraner?
Friese x Holsteiner? Friese x Trakehner?
hui hab ganz vergessen dass ich dran war ^^
also bis jetzt ist alles falsch...die gesuchte 2. Rasse (Friese is ja richtig) ist sehr bekannt im Pferdesport.... ist es denn eine dt. Rasse?
mhm... engl. Vollblut (ein Versuch ist es wert!^^) Westfale? Brandenburger? gg nein keins der 3 - ist absolut typisch für eine Sportgattung beim Reiten
Traber?
Bayer? Sachse? Westfale x Friese?
Anglo Araber x Friese? Niederländisches Warmblut x Friese?
Hm...was ist berühmt im Turniersport... Also,die berühmtesten sind ja wie oben erwähnt die Hannos und Hollis,die Trakkis nich zu vergessen...aber sonst...???
richtig
-- eine Traber-Friesen-Stute
oh... cool!
Na dann mach ich mal mit Napoleon weiter: http://i32.tinypic.com/andaah.jpg http://i29.tinypic.com/9hrn7c.jpgIch rat mal einfach drauf los...
Andalusier? Sieht etwas barock aus...
ne...^^
Kannst du vllt nen Tipp geben?
Es gibt nähmlich sehr viele Warmblutrassen...
mhm...
haltet euch mal in Europa auf... etwas nördlich Schwedisches WB?
Wielkopolski? Frederiksborger? auch nicht!
Dole Pferd?
Groninger? Belgisches Warmblut? Weißt du vllt die Größe?
Groninger?
Belgier? Englisches Vollbut? ^^ EDIT: änderung da elo die ersten beiden Rassen erwähnt hat. web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||||
