Spiel: Pferderassen erraten



Hannoveraner?
Welsh ?
Araber?
Zitat:
Original von schneeweißchen
Brandenburger?


richtig!
Super, hätte ich aber auch früher drauf kommen können. Augenzwinkern

So hier ist mein neues Bild!

http://img37.imageshack.us/img37/1650/crunch2450x338.jpg
Englisches Vollblut?
Holländisches WB?
Holsteiner?
Brandenburger?
Hannoveraner?
Oldenburger?
Nein, nichts dabei!
Bayrisches WB?
Westfale?
Quarter Horse?
Oh entschuldigt, ich hatte soviel zu tun. Aber Anja hat auch schon richtig geraten. Quarter Horse ist richtig!
Miri, Ist doch kein Problem. Super das freut mich..

Hier das neue Bild:

http://www.imgbox.de/users/public/images/k5940p46.jpg
Holsteiner?
Trakehner?
Hanno?
uhh... da war ja noch was!^^

Oldenburger?
Sella Italiana?
Bayer?
Teeny du sagst es =)
Nee, leider noch nix dabei..
Brandenburger?
Zitat:
Original von KissinKate
Brandenburger?


Enschuldige die Verspätung, war in den Ferien.
Deine Antwort ist Richtig!
oh cool =)

na dann gehts jetzt mit der Stute hier weiter:
http://i32.tinypic.com/o8w6c4.jpg
http://i31.tinypic.com/xbjxw2.jpg

p.s.: ist ein Mix Augenzwinkern
Andalusier-Holsteiner?
Andalusier-Oldenburger?
nein, bis jetzt alle falsch...
Lipizzaner-Trakehner?
gg nein ausnahmsweise is mal kein Lipizzaner reingemixt Augenzwinkern
und auch kein Traki ^^
mhm... das wellige Langhaar irritiert mich... sieht schon nach was Barocken aus!
vllt. Friese x Oldenburger?

(darf ich die Größe erfahren?^^)
sehr gut teeny, Friese stimmt schon mal großes Grinsen
puh die größe kann ich nur schätzen - müssten so um 1,55-1,60 sein Augenzwinkern
mhm... ok, dann scheint das andere Pferd kein allzu großes zu sein... also die WB-Riesen schliesse ich aus!^^

Ich tippe jetzt mal wild drauf los:
deutsches Reitpony?
vllt sogar Araber, der sich gut versteckt hat?^^
Welsh Cob?
haha gut versteckt ^^

nein, bisher alles falsch - aber die zweite Rasse wird in etwa zwischen 1,50-1,70 groß, also soo klein auch wieder nicht Augenzwinkern
leider kann ich schwer tipps geben zur zweiten Rasse - die Farbe ist ziemlich typisch, wobei ja viele Rassen vorwiegend Braune haben ^^
Friese x Hannoveraner?
Friese x Holsteiner?
Friese x Trakehner?

großes Grinsen
hui hab ganz vergessen dass ich dran war ^^

also bis jetzt ist alles falsch...die gesuchte 2. Rasse (Friese is ja richtig) ist sehr bekannt im Pferdesport....
ist es denn eine dt. Rasse?
mhm... engl. Vollblut (ein Versuch ist es wert!^^)
Westfale?
Brandenburger?
gg nein keins der 3 - ist absolut typisch für eine Sportgattung beim Reiten Augenzwinkern
Traber?
Bayer?
Sachse?
Westfale x Friese?
Anglo Araber x Friese?
Niederländisches Warmblut x Friese? großes Grinsen

Hm...was ist berühmt im Turniersport...
Also,die berühmtesten sind ja wie oben erwähnt die Hannos und Hollis,die Trakkis nich zu vergessen...aber sonst...??? Kopf kratz

großes Grinsen
Zitat:
Original von teeny
Traber?


richtig Daumen hoch -- eine Traber-Friesen-Stute Augenzwinkern
oh... cool!

Na dann mach ich mal mit Napoleon weiter:

http://i32.tinypic.com/andaah.jpg

http://i29.tinypic.com/9hrn7c.jpg
Ich rat mal einfach drauf los... großes Grinsen

Andalusier?
Sieht etwas barock aus... Kopf kratz
ne...^^
Kannst du vllt nen Tipp geben?
Es gibt nähmlich sehr viele Warmblutrassen... großes Grinsen
mhm...
haltet euch mal in Europa auf... etwas nördlich
Schwedisches WB?
Wielkopolski?
Frederiksborger?
auch nicht!
Dole Pferd?
Groninger?
Belgisches Warmblut?

Weißt du vllt die Größe? Augenzwinkern
Groninger?
Belgier?
Englisches Vollbut? ^^

EDIT: änderung da elo die ersten beiden Rassen erwähnt hat.

Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten !