Amerikanisches Shetlandpony
Dartmoor pony
Fellpony
Dartmoor pony
Fellpony
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||
|
|
Amerikanisches Shetlandpony
Dartmoor pony Fellpony schwer,
vllt auch ein New Forest oder Caspian-Pony oder ein Australisches Pony oder ein Rocky Mountain pony,oder ein Galiceno Pony, hach, keinen blassen Schimmer
!Mmm.. Gotland Pony?
Also Fell-Pony auf keinen Fall *lol*
Isländer? Obwohl.... Ne ich tipp aufs Hackney
Auch wenn du keinen blassen Schimmer hast ist das New Forest doch richtig gewesen... *gg* Der nächste bitte!!! Ich hoff, du hast nichts dagegen Anne-Lena, wenn ich das nächste Bild hier rein stelle...Hab grad ein Bild von meiner ehemaligen RB gefunden
Raubautz: http://www.onlinepictures.de/2/uploads/raubautzd15e8e76jpg.jpgHannoveraner
Deutsches Reitpferd Da kann man aber nicht sehr viel erkennen, da der Kopf ja auch nicht von der Seite zu sehen ist. Kannst du ein Ganzkörperbild von dieser RAsse reinstellen? Danke!^^
n Warmblut, aber was für eins?
Hannoveraner oder Trakehner vielleicht ???????
Oldenburger
Aber es könnte auch ein hanno sein, wujrde ja bereits erwähnt Ja, Warmblut schon...Aber die richtige Antwort war noch ned dabei...
Das ist jetzt aber nicht derselbe, wessen Bild ich als 1. reingestellt hab!...: http://www.onlinepictures.de/2/uploads/58a59c84ed36125f37jpg.jpgHolsteiner oder Brandenburger ??? Oder ein Schleswiger ??
Mecklenburger?
Nee...Is gar ned so schwer!
Westfale ?
Ein Traber?
Bayrisches Warmblut vielleicht ???
Jaaaaa ein Bayerisches Warmblut mal wieder
Mmmm.. Schade.. Also, nächstes...
Jemand was dagegen, wenn ich mal wieder nen hübsches Bildchen rauskrame?! habs mal zusammengefügt
Andalisier, Lusitano?
Würd ich auch tippen...oder aber ein Frederiksborger...Aber eher unwahrscheinlich =)
Mmmm.. Neeee..
Ich glaub der ist nicht sooo groß
Ich würde fast wieder auf Hackney tippen, aber sein Schweif ist so tief unten (!!!) Galiceno??? Dafür hat er meines Erachtens ein bissel zu viel Mähne.... Falabella^^ Bestimmt wurde das Haus im Hintergrund nur geschrumpft und der Mann kniet grade!!! *Scherz* Ich habs! Salerner
Nach einer Diskussion mit meiner Freundin sag ich nun doch PRE?
Kenn mich darin nicht sonderlich aus...Das wäre sicherlich was für esperanza y sol
und da bin ich schon...
also, er sieht ja seeeeehhhhr barock aus, vom Kopf her. Der Körper ist nen bisl zu sportilich. Da sie lusitano und Andalusier schon verneint hat würd ich jetzt auch PRE sagen. Oder vielleicht auch Berber (wegen des zarten Körpers) Allerdings ist er ganz schön klein. Oder der Mann ist sehr groß.... Also ist er vielleicht auch ne barocke Ponyrasse Auf jeden Fall gefällt er mir gut! Steht er zum Verkauf ?
PRL vielleicht, stimme da e.y.s. zu
Berber is richtig..
juhu gewonnen!
hab kein bild! der nächste kann weitermachen!!!! Was ist das
EDIT woie ooft soll ich denn noch sagen ihr sollt nicht einfach bilder reinstellen die nicht von euch selbst sind ? also bitte lasst das das nächste mal EDIT EDIT Konnte ich ja nicht wissen, dass die Seite, von der ich die Bilder hatte mich betrogen hat!!! auf jeden Fall ein Kleinpferd, vielleicht ein Mix mit nem Hafi drin, bsit du sicher, dass die Bilder identisch sind
aslo, die Bilder sehen überhaupt nicht identisch aus. Das erste Bild ist bestimmt ein Haflinger und das 2. vielleicht ein Exmoorpony !
Ich denke schon das ist die gleiche rasse, sonst hätte sie es geschrieben. Das sind nur unterschiedliche Farbvarianten!
glaub ich auch! Und das erste ist auch bestimmt kein Hafi, die ham n ganz andren Kopf *gg* da wo ich Reitstunden nehm gibts nur Hafis *lol*!
Leider hab ich mal wieda kp was das für ne Rasse is! Aber auch der Hintergrund des 2. Bildes (glaube jetzt auch das das Hafi ist) weißt auf´n Hafi hinzu. Die Haflinger kommen nämlich aus Tirol und das ist Hüglellandschaft. Also auf den Bergen ! Und im Hintergrund sieht das ganz danach aus. Das Fohlen was dahinter steht sieht aber von der Farbe auch aus wie ein Haflinger. Also ich würde 90 % auf Haflinger tippen !
nee, Hafis gibts doch gar nicht in andren Farben!
Vllt n New Forest, Gotland, Connemara, Welsh Mountain oder ein Welsh Pony im Cob-Typ? Doch halt nur etwas dunkler !!!
Alles falsch. Ist die gleiche Rasse die beiden Bilder.... Hab extra zwei genommen^^
hab grad oben noch was dazu geschrieben!
Dann wäre die Mutter aber nicht als Hafi zugelassen, wegen der Farbe. Ausserdem sieht man überall im Land so eine Hügellandschaft. Und wie wäre es mit einem Deutsches Reitpony oder Dartmoor?
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||