Ich hab doch bereits gesagt alles falsch
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||
|
|
Ich hab doch bereits gesagt alles falsch
aso, das hast du auch schon gelesen gehabt?! Naja, dann fällt mir irgendwie nix mehr ein außer vllt noch ein Dales Pony?
Wie groß werden die denn ca?
MIt welchem Buchstaben fängt denn die Rasse an ?
lol ich sag doch nicht den Anfangsbuchstaben *gg*
Also ich sag nur Kaltblut. Ein Nordschwedisches Kaltblut!
nö
Also jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter!
Aveligneser
Paneia Ardenner Auxois Boulonnais Brabanter Bretone Comtois Clydesdale loooool Clydesdale, ich fass es nicht XD
Ne alles falsch!! Aveligneser ist doch nur ein anderes Wort für Haflinger!
haha gut zu wissen, WÄRE es einer gewesen hätte ich das nicht gewusst und gedacht "hihihi, die sagen eh alle Hafi"
Hat aber NIX mit Hafi zu tun. FAlsch ,denn die Aveligneser kommen aus Italien und die Hafis aus Tirol !
holländisches Kaltblut
Jütländer Italienisches Kaltblut Litauisches Kaltblut muraközer Noriker nordschwedisches Pferd poitevin Rheinisches Kaltblut russisches Kaltblut Schleswiger Sokolsky Suffolk Punch Wladimer Kaltblut so ,wenn das davon nichts ist ,dann weiß ich nicht mehr weiter ! Wo ist denn Tirol??
In den Alpen, aber ist das nun Schweiz, Österreich, D-Land oder Italy? Belgisches Kaltblut, Normannischer Cob, Russisches Kaltblut, Wladimirer.
Ja, gut!^^ Nope
In der Schweiz !!
Mh, n Baschkire? oder n süddeutsches Kaltblut? Mann, für mich sieht das voll klein aus
!Baschkire sind ausschließlich Füchse und Braune.
~ Es ist größer als 150 cm klare Beine mit wenig Kötenbang, korrekte Gliedmaßen Kötenbang ??? grrrrrrrrrrrrrrrrrr !!
Ist denn ein wenig Warmblut drinnen, ich meine mehr Kaltblut oder mehr Warmblut ? Ich denke mal dass der Anteil von beiden etwa gleich ist....
Aber es wurde nie direkt ein Vollblut eingekreuzt. Es wird auch gerne für leichte Arbeit in der Landwirtschaft verwendet. Lette ?
Wasn das? Ne, auch nciht.
Freiberger
Hmm... Nö
Für mich schaut des auch voll klein aus - und vor allem etwas zierlich für ein Kaltblut...Najoar dann is des mal ein leichtes Kaltblut...Aber find des hier voll verwirrend, woher kommt denn nun diese gesuchte Rasse?
Vllt. ein Finnisches Pferd? So...Dann möcht ich noch kurz was dransetzen...Das hab ich schon öfters gelesen, doch hilge123, du hast vor ein paar Tagen gleich 13 Rassen auf einmal hier reingeschrieben - sowas ist nicht direkt logisch...
Denn hier geht es ja auch etwas um die Kenntnis, nicht ums wilde rumraten!Darum sind wir der Meinung, man sollte 1 - 3 Pferderassen pro Posting schreiben, danach sind die anderen wieder dran... genauso seh ich das auch !!!!
Is ja sonst blöd !Sable-Island-Pony? Sächsisch Thüringisches Kaltblut? Schwedischer Ardenner?
von woher soll das pferd kommen????? wär nicht schlecht, das zu erfahren!!!
Tinkerle hats bald
wenns tinkerle bald hat, dann ists vielleicht nen schwedisches warmblut?
Wieso denn jetzt wieder ein Schwede
Nope na, weil du sagtest tnkerle hats bald, die war in finnland, da bin ich eben nach nebenan gepilgert und hab nen schweden gewählt. denn finnische pferde kenn ich nicht....
Also ganz soweit solltest du dich nicht von Finnland entfernen
Ist es ein Finnisches Universal? Die gibts ja im Ponyhaften Typ, schweren Kaltblütigen Typ einem leichten Kaltbluttraber und einem Reittyp von Kaltblut zu Warmblut! Eins davon könnte es sein. Dann haste Den Kaltblut und Finnland in einem.
Nööööö
ok Jeanna langsam wirds langweilig. Offensichtlich hat keiner eine Idee. Also bitte einen guten Tip oder auflösen!!!!
Jeanna, das ist ein Finnisches Pferd!! Ich wollte für esperanza y sol eine Internetseite raussuchen, wo sie etwas zum Finnischen Pferd nachgucken kann! Und jetzt seht euch das mal an...:
Finnisches Pferd Da ist das selbe Bild drin, welches du hier zum Raten rein gestellt hast! Warum hatte ich dann nicht Recht, als ich das schon erwähnte? Der Link von Tinkler sollte hierhin führen: http://www.enimal.de/tiere/a/Finnisches%20Pferd/556/45/59
@Jeanna: ich bitte jetzt um Auflösung des Rätsels. Ja genau...Sorry bin hier am anderen PC und der is irgendwie...bescheuert
Aber die Auflösung haben wir ja nun eigentlich. Oder Jeanna?
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||