WAs wollte Jeanna damit denn bezwecken?
Aber das Bild ist dan doch kopiert !!!
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||
|
|
WAs wollte Jeanna damit denn bezwecken?
Ebend! Aber bevor hier noch mehr Spekulationen in diese Richtung hier auftauchen, möchte ich doch Jeanna um Auflösung bitten. Für alle anderen gilt: Wartet bis Jeanna sich dazu geäussert hat, dann geht's hier weiter. Hmm? Nein auf der Seite war ich nicht.... Ich hatte das Bild von einer Beepworldseite, wo im Impressum auch stand, dass die Bilder selbstgeschossen seien und kopiert werden dürften....
Hmm dort hieß die Rasse "Finnischer Klepper", und da sie fast genauso beschrieben würde wie in einem anderen Buch von mir, dachte ich des müsste stimmen.... Hmm naja es ist ein Finne
Obwohl Finnpferde und Finnische Klepper ja nun auch wieder unterschiedlich sind.....Sag uns doch mal die Adresse von der Beepworld Seite !
ja doch!! wär bestimmt interessant!!! damit man auch selbst bilder bekommt und reinstellen kann und so!!!!!!!!!!!!!
Naja...Wie dem auch sei...Meiner Meinung nach ist "Klepper" einfach nur ein anderes "Wort" - wenn auch nich sehr schön - für Pferd...Und selbstgeschossen sehen mir die Bilder auch nicht aus
Naja ich stell mal das nächste rein: Deutsche reitpony
Tinker Nein...Eigentlich ist es keine schwere Rasse, denn sie hat ein besonderes Merkmal! Hab leider kein Ganzkörperfoto gefunden...Aber guckt euch mal die Gesichtsform/die Mähne an...
Würde jetzt auf Curly Horse oder Criollo tippen.
*g* Genau, ein Curly Horse
Ich denke mit einem Ganzkörperfoto wäre die ganze Sache noch einfacher gewesen... Habe leider kein Bild. Kann wer eins reinstellen?
*g* Diese Aufforderung nahm ich von esperanza y sol auch immer wahr...
Oh man, damit kann ich grad ma gar nix anfangen, vllt ein Lipizzaner oder ein Shagya Araber? Hast du vllt noch ein Bild nur vom Kopf?
hannoveraner
Deutsches Reitpferd Lippizaner Gut, die Fellfarbe ist etwas ungewöhnlich für diese Pferderasse! Aber glaubt mir, des is auch ned wirklich schwer. Hab zwar kein Bild nur vom Kopf aber dieses könnte es vielleicht auch tun:
Trakehner?
Hui, woher wusstest du das jetzt so schnell? Vom Kopf her hätte ich das nicht erkannt. Aber du hast Recht!
nächstes bild bitte, dann kann es gleich wetr gehen
@ Tinkerle: naja, von den Augen und Ohren, der guckt so wie ein Trakehner, den ich nie vergessen werde, der stand mal im Reitstall, dann hatte der Besitzer keine Zeit mehr und wollte ihn nur gaaaanz teuer verkaufen, so viel hat niemand bezahlt und deshalb kam er zum Schlachter!!! Wie ich diesen Menschen hasse!!! Hab ihn nie wieder gesehn, naja, egal jetzt...
@ Gwen: Psao Peruano? nee oder, keine Ahnung =( Ist es ne Deutsche Rasse?
So spontan hab ich keine Idee.. Würd aber nicht auf ne Deutsche Rasse tippen.. Irgendein Kleinpferd vielleicht?!
alles falsch bis jetzt,... und es ist auch keine deutsche rasse
Wenn es keine Deutsche Rasse ist, würd ich auf Freiberger tippen. Ich kenn einen der sieht fast genauso aus.
richtig geraten
Hab mal wieder kein Bild. Wer möchte, der darf!!!
cool, hier kommt eins:
hier klicken! Andalusia
oder Pura raza espanola nee
viel zu lang für nen pre /andalusier!
ich würd auf nen pferd für die kutsche tippen, allerdings hat er auch nen ramsigen kopf...hmh....ach ich weiß, nein, mir fällt der name nicht ein...da gibts so eins, was aus ungarn kommt glaub ich...wie heißt das nochmal??? ich denk nochmal drüber nach...vielleicht komm ich ja noch drauf. bzw. bin ich in der richtigen richtung? wenn nicht, brauch ich auch nicht mehr nachdenken
vielleicht orlow traber ?
Lippizaner.. Aber die sind ja eigentlich weiß..
es gibt auch dunkle sind aber ausnahmen
@ esperanza y sol:
ja, du bist auf dem richtigen wEg!
Herkunft: Ungarn Stockmaß: 145-165 cm Farben: Braune, Dunkelbraune, Rappen Eignung als: Freizeit, Kutschpferd verdammt, ich komm nicht drauf, ich komm nicht drauf. irgendwas mit M oder N glaub ich....wie war das noch????
das kann ja wohl nicht sein, ich habs quasi auf der zunge bzw tastatur...aber es will nicht raus... *gg* , das kenn ich!
Naja, es fängt mit N an! Nonius! Nonius! Jetzt is mir auch eingefallen ^^ War eben die ganze Zeit gedankenversunken in Ungarn unterwegs...
ja tinkerle, genau die meinte ich!!!! was für eine erlösung....
ich hoffe es ist jetzt auch noch richtig!!! stimmt, genau richtig!!!
Cool
Also, hier kommt das Nächste! Das Pferdi sieht auf dem Foto (meiner Meinung nach) etwas größer aus...Drum sag ich euch gleich mal das Stockmaß: 145cm !! web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||