lol, das hast du von pferde.de oda? Hab vor na Stunde zum Spaß nach Pferden gesucht, da war der auch *gg*, also Huzule?
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||||
|
|
lol, das hast du von pferde.de oda? Hab vor na Stunde zum Spaß nach Pferden gesucht, da war der auch *gg*, also Huzule?
Ja lol was für ein Glück
Schaut trotzdem größer aus =)jo, hätt ich auch gedacht, naja, denn das nächste:
~klick~ Aaah ich bin mal nen Hengst geritten der fast genauso aussah...urgs jetzt gehts mir wie esperanza y sol...hmmm...
ein selle francais? jaa, richtig!!!
manomann, dass ist ja diesmal ne schnelle rate runde....nächstes bild, ich will versuchen auch wieder mit zu raten!!!
Na dann los esperanza y sol!
mal wieder kein Schweres, wobei die Farbzeichnung etwas...seltsam ist: http://www.onlinepictures.de/2/uploads/jhonnywalker07429013jpg.jpgPuh, das is schwer, kann die Größe irgendwie net wirklich einschätzen... eher was kleineres? Vllt Galiceno-pony?
das pferd sagt mir nix. es ist so dünn! ist das normal? also rassetypisch? dann würde ich auf ein hochblütiges tippen. aber ich weiß es nicht....
Nee, es is kein Pony aber schon zu dürr! Normal ist des ned wirklich
Stockmaß liegt zwischen 145 und 160cm... und ein hochblütiges Pferd ist diese Rasse auf keinen Fall
irgendwie is mir das zu schwer =( , wegen der Größe vllt n Welsh Cob, Morgan oder ein Hack?
Ach man, kp! na....des is eigentlich echt ned schwer! Für seine Rasse is des aber echt ein doofes Bild...Ich setz mal noch eins rein, sobald ich wieder an andern PC kann - da hab ich nämlich die ganzen Bilder drauf
Und ich wette, dann habts des gleich *g*Aber vllt mal ein Tipp: Diese Rasse wird Western geritten!
ein Quarter Horse?
Jaaaaaaa genau
Nagut, QH, konnte man nicht so gut erkennen.
Darf ich jetzt mal? Ich habe noch das Buidl auf meiner Festplatte gefunden: http://home.arcor.de/mboth/bones.jpgNa, um welche Rasse handelt es sich hier? Appalosa
Richtig. War wohl zu einfach...
ein anderes jonnte ich gerade nicht finden ! Dadurch das es da regnet, sieht es ein wenig kaltblütig aus, ist es aber nicht !
qzmann, das hätte ich auch getippt...Aber nicht, weil es zu einfach war, sondern weil du (soweit ich hier schon gelesen hab) viel mit Appaloosas zu tun hast
Denn vom Bild her fand ich des gar ned sooo einfach!hilge123, ein deutsches Reitpferd? Sehr nah dran, aber noch nicht richtig !
ein deutsches Reitpony?
Richtig, Anne-Lena !
Ist übrigens mein pony ! Ich schätze die Rasse kommt aus Spanien
vielleicht Pura Raza Espanola oder Andalusia Nee, kommt auch nicht aus Spanien =(
Groninger? Könnte aber auch Frederiksborger?
Ja! Ein Groninger
Hab mal wieder kein Bild. Also, der nächste bitte....
Ein Isländer?
das schaut locker wie ein Isländer aus!!!
Bingo!
@dökkur, hast du von der fotoraphin die erlaubniss, das bild woanders einzustellen?
Hihi, hab noch was gutes gefunden:
ratet mal! Args hab neulich ein Pferdi gesehen das so aussah...Des ist doch die indonesische Ponyrasse? Sandelholz - oder wie heißt die...?
Jaa! Woher kennst du immer die ganzen Rassen? Ich dacht schon ich hätt ma was schwereres gefunden, aber egal, beim nächsten ma such ich noch was schwereres
*g* Hab Pferdebücher sprichwörtlich gefressen
Aber ich find des Foto ist auch typisch für die Ponyrasse
Soo, des Nächste is auch ned schwer! http://www.onlinepictures.de/2/uploads/raten17476cd0ejpg.jpgirgendeine von den vielen Welsh Rassen
Also ich find das sieht eher aus wie n Deutsches Reitpony...
Ne, es is einer von den vielen Welsh Rassen
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||||