Spiel: Pferderassen erraten

könnte doch ein welsh cob sein!?
Ja genau smile
Hä? Das is dann doch eine von den Welsh Rassen!? Naja, egal Kopf kratz
Ja schon. Welsh Cob - jetzt haben wir's ja genau smile Mir wäre es aber egal gewesen, wenn happysuse weiter machen hätt wollen, hätte sie es können. Jetzt ist aber Sari dran, wenn sie will =) Oder hast du ein Foto, Anne-Lena? Wink
Ok, hab noch ein:
~klick~
hm, das ist wirklich ein gemeines Bild... *gg*
Aber ich weiß schon was es für ne Rasse ist. Und ich muss sagen, von der hatte ich noch nie vorher was gehört, bevor ich vor einigen Jahren in Griechenland war. Denn diese Rasse gibt es nur noch in Griechenland. Das ist ein Skyros-Pony.
stimmt haargenau!
Hm...Dann funk ich mal wieder dazwischen...Hab eben noch ein Bild aufm Rechner gefunden - ist allerdings wieder ein Mix...:

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/raten25a5a5e27jpg.jpg
Is da n Quarter oder New Forest drin?
Ja, ein Quarter Horse steckt mit drin. Und was noch? Augenzwinkern Gar ned schwer!
ich denk mal da is noch ein Araber mit drin oder? der Kopf sieht sehr danach aus... Kopf kratz
Ja...ein Quarab smile
Zunge raus sehr sehr süß bestimmt auch voller temperament Augenzwinkern
Naja...Bin Pferde geritten, die mehr Temperament hatten Augenzwinkern Hast du denn das nächste Bild? smile
ich versuchs mal.....
mh, ein Pony, is das ein Mix?
Hab auch schon überlegt ob das n Pony ist, sieht nur so groß aus.

Find das sieht aus wie etwas zwischen Deutschen Reitpony und Araber
also es ist kein mix es hat nen Stammbaum Zunge raus
Caspian Pony???
nein... Zunge raus
aber es ist ein Pony? Ein Huzule vllt?
vl. EIN Pinto pony Zunge raus
ist es vielleicht ein Lewitzer Wink
nicole
wie siehts mit nem welsh pony sektion b aus?
ja ein lewitzer Daumen hoch
habe noch nicht rausgefunden wie ich Bilder laden kann. Bitte schickt jemand anderes ein Bild.
LG nicole
Na, dann ich mal......... Wer weiß, was das hier ist:
hmm vielleicht ein Finnpferd? Kopf kratz
Ist es ein Mix?
Also ich würd auf alle Fälle sagen es hat etwas von nem Kaltblut...
Vlt. n Rheinische Kaltblut?
Oder vllt ein Suffolk Punch? Ich kenn mich mit Kaltblütern nich wirklich aus Kopf kratz
Ihr seid schon ganz gut, ist auch nicht so leicht, wenn man nur den Kopf sieht. Deshalb hier nochmal der Bub in ganz großes Grinsen
Normannischer Cob? Er ist schon etwas älter, nicht??
Kein Normannische Cob. Ist auch noch nicht so alt, das Pferd und ein reinrassiges Kaltblut. Alle Klarheiten beseitigt?? Ich seh schon, die Kalten habens euch nicht so angetan, was? Wenn ich euch sagen soll, was das für eine Rasse ist, dann lasst es mich wissen Wink
ja ne wir raten schon noch weiter...nur hab ich im moment echt keine Idee ja Kaltbluter sind nciht so meins ich kenn da auch die Rassen net so gut Augenzwinkern
Ein Belgisches Kaltblut oder ein Bretone?
ein Ardenner, Berber oder Boulonnais? Kopf kratz
ein Schwarzwälder-Fuchs vielleicht? Wink
ich liebe die "Dicken"! smile
ne also das würd ich nciht sagen Schwarzwälder sind nciht ganz so hmm kräftig...oder ?! Kopf kratz
Doch, das sind sie...Wenn nicht sogar noch kräftiger! Aber denke ned, dass des ein Schwarzwälder is Kopf kratz

Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten !