Spiel: Pferderassen erraten

Daumen hoch Tatsächlich steckt ein Norweger mit drin!!

Und jetzt noch die 2. Rasse? Augenzwinkern Achtung: die ist aber ein Großpferd! Also könnt ihr die weiteren Ponyrassen gleich ausschließen.
schwierig, vielleicht ein Holsteiner oder so was???Bin der 1001antwortenden gerade
Nein. Es ist eine Rasse, sie als eines der edelsten Pferde gilt.
Berber Augenzwinkern
Nee großes Grinsen
araber
Nein, auch nicht. Ich dachte mir dass der Lösungsvorschlag "Araber" kommt... Also noch etwas: Der Ursprung der Züchtung lag in Ostpreußen; sie wurden aus dort heimischen Rassen wie dem Konik herausgezüchtet!
ich habs ich habs Trakehner aus dem damaligen Trakehnen
Daumen hoch perfekt! =)

Sie ist ein Norweger-Trakehner-Mix Wink

du kannst mir dein Bild wieder schicken - ich stells für dich ein, wenn du möchtest smile
au ja mach ich kleinen augenblickk bitte
So, und hier ist das Bild von happysuse smile

Und mein Tipp gleich: Vllt ein Irischer Hunter? Glaube nicht, dass das eine deutsche Rasse ist.....oder? Kopf kratz

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/HPIM1486188f71748JPG.jpg
nein ist es nicht, ganz falsch, aber auch ein Ausländer
ein Don? Irgendwie schaut der Kopf total zart aus..
lass dich nicht täuschen
Hmmm ein Budjonny? Bin in der Rassenkunde nich gerade gut... unglücklich
auch falsch hast du Bronzestatue vergessen die ich dir noch geschickt, habe
Habs reingestellt smile

Also, dann sag ich Französischer Traber? Wenn es das nicht ist, muss ich passen... Augenzwinkern
Wielkopolski Pferd???
ist dass nicht happysuses stute?
Aber ich weiß leider ihre rasse nicht!
Ihre Stute ist ein Bayern Warmblut, das ist aber auf dem Foto nicht ihre Stute, ich weiß allerdings auch nicht was für eins es ist...
dann sage ich mal, dass es auf jeden fall ein warmblut ist, oder?
russisch vielleicht?
@tascha, ich bin enttäuscht, du nimmst diesen schweren Warmblutklotz und bezeichnest ihn als meine Santana unglücklich

leute es ist ganz einfach, geht mal in den östlichen Bereich und hängt ein Reitpferd dran
oh sorry! Háttest mir ja bilder geschickt, aber die Sind, seitdem mein rechener auf der Arbeit ausgewechselt wurde, nicht mehr da! Ich wusste nur, dass sie einen Fuchsstute´ist! Aber ich finde den Fuchs auf dem Bild voll süß!!.....um vergebung bitte............... Ditsch
ähm, sie ist keine Fuchsstute, sondern braun, pardon, aber wie genau hast du dir meinPferdli angeschaut!!! unglücklich
irgendwie scheint keiner happysuses pferd erraten zu können. hast du noch einen tip auf lager?
schäm! Ich habe so viele bilder von Pferden da schmeiß ich schon mal was durcheinander!!!
Kannst du mir nochmal bilder von deiner Maus schicken? Poldi ist aber auch ein brauner oder verwechsel ich da schon wieder was? Und eine Blesse hatte deine oder?

ich komm auch nicht auf die rasse, die das Pferd sein soll!
...null ahnung...
Hast du noch nen tip!!
Östliche Länder, liegt an der Oder/Odra,, dort gibt es nette Märkte mit viel Grusch und Zeug und jetzt einfach ein Reitpferd dranhängen und schwupps wißtz ihrs!!!
polnisches Warmblut
nö,m wer lesen kann ist klar im Vorteil, lies doch oben noch mal genau!!!
ein mecklenburger? oder ein tcheschisches Warmblut, wenn nicht polen?
Gott im Himmel ein polnisches Reitpferd, so steht es auch bei ihm daherrinnen, schade es hat keiner erraten, also wer will, ich mag nimmer!!!
Hui, das war aber wirklich knifflig Wink

Dann hab ich hier das Nächste...Im Übrigen hab ich die Rasse irgendwo im Forum schon mal geschrieben...Das ist nämlich mein Neuer smile
Aber wieder ein Mix!

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/P11101502c681e64jpg.jpg
Na, dann war ich ja mit Polen richtig und hab nur das Warmblut anstelle des Reitpferds genommen....liegt ja quasi nah beieinander...

Ich will auch eins reinstellen, aber ich hab wieder nur so riesen bilder das ich die nicht reinbekomme....
werd mal eins verschicken

edit: verdammt tinkerle war mal wieder schneller als ich.....du tinkerle schick mir doch mal bitte deine emailaddi, dann schick ich dir nen bildchen zum nächste mal reinstellen! dankeschön
ist araber mit drin? Und berber vielleicht?
Nee, aber danke dass du in meinem Diggen nen Araber bzw. Berber siehst Zunge raus

Also gut...einerseits war das mit dem Mix von mir gemein. Er ist ein Warmblutmix (genaue Rasse weiß ich ja selbst ned). Also brauchst nur noch eine Rasse zu erraten! Wink
wie groß ist er denn?
So genau hab ich noch ned gemessen, aber ich denke so gute 160 cm.
hmm, hast du ein bild wo er ganz drauf ist?
komplett Körperfoto war schwierig, gestern zu bekommen großes Grinsen Hoffe, für den Anfang tut es das auch:

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/P1110152052aef46jpg.jpg
Das ist schwer. vielleicht ist hafi und palomino mit drin??!! Kopf kratz

Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten !