Jaaaaa! Ein Haflinger-Mix
Ein Hübscher, nich?
Ein Hübscher, nich?
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||
|
|
Jaaaaa! Ein Haflinger-Mix
Ein Hübscher, nich?
super süß
auch niedlich
soll ich eins reinmachen??? ist echt ein hübscher.
So niedlich er ist, er lässt sich auch super gut reiten
Schneller wie mein Hanno - das soll was heißen *grinsel*Amika, klar darfst du das Nächste reinstellen!
okay, ich brobiers, aber ich garantiere für nix... ich weiß net, ob das bild geht... gleich mach ichs rein.
http://www.kohop.de/user/j/n/jugendfarmplochingen/bilder/siss1.jpgich hoffe, es geht... och neeee!!!! es geht net!!!! kannst du nochmal eins machen??????
P.S.: ich hatte alles zusammengemacht... Was meinst du mit, "ich hatte alles zusammengemacht..."?
Hab hier noch nen Hübschen...Bonus: http://www.onlinepictures.de/2/uploads/bonus1e35068fjpg.jpgHannoveraner
Nein, er ist kein so Standart-Warmblut =)
Ich finde es sieht nach nem hohen Blutanteil aus...
da er hinten so überbaut ist (oder steht er extrem schief???), denke ich mal es ist eine der western-angehauchten-pferdchen.....aber ich kenn mich damit nicht aus da hast du wohl recht, oh je, der ist ja tatsächlich tierisch überbaut, habe ich auf den ersten Blick ncht registriert
Es ist eine stark im Vollbluttyp stehende Warmblutrasse, bei welcher der Hals und die Kruppe normalerweise stark muskulös sind - ist bei meinem kleinen Freundchen hier leider nicht so wirklich der Fall...
Das mit Western muss nicht unbedingt sein =) hmm hätte jetzt auch auf etwas aus Amerika oder so getippt American Saddelbred z.b.....
oh, nein, aus Russland!
ahhh bin ich blöd u hast ja schon gesagt nichts Amerikanisches
sorry...aus Russland hmm....das ist verdammt schwer..... ich hänge zwischen drei rassen:Achal-Tekkinger, Russische Trakehner und Don-Pferde das sind mal drei, nur welches der dreei isses???
Tut mir leid wenn ich dir jetzt sagen muss, dass es keiner von den 3en ist
OrlowTraber oder Russischer Traber
Auch nicht...
vielleicht ein kabardiner?
Auch falsch. Also noch weitere Tipps
Das Stockmaß dieser Rasse liegt um die 160cm, der Urpsrung liegt in Südrussland, ihre Verbreitung ist in Russland, einzelne Pferde in Europa und Amerika. Hm, könnte es ein Budjonny sein? Die sind doch oft so schön fuchs/goldfarben.
ich muss passen, ich weiß es net!!!
Genau!!! patricia_le_goff, ein Budjonny!
Vielleicht nicht grade der Schönste - aber ein ganz lieber Kerl =)Er hat einen schönen Kopf mit einem lieben Blick, und du magst ihn, das ist das Wichtigste :-)
Was könnte das für eine Rasse sein? wie groß ist er denn der schimmel?
Die Farbe ist wirklich speziell :-) Geboren als Fuchs (wie die Mutter) wurde dann dunkler und nun ist sie gestichelt und könnte durchaus noch weisser (wie der Vater) werden.
Im Moment ist sie um die 1.50 m Sie hat wirklich eine total schöne Farbe
Du sagtest, "Im Moment"? D.h. sie ist noch jung, hm? Ist sie reinrassig? Sie wurde im April fünf, könnte noch etwas wachsen, aber nicht mehr sehr viel. Sie ist ein Mix, für den es einen bestimmten Namen gibt.
cruzado
nein, das ist es nicht.
Ich stelle noch ein "Ganzkörperbild" (das ersteMal gebisslos reiten) rein. Es ist nicht so toll, weil ich den Reiter "weggeschnitten" habe. wirklich ein wunderschönes Pferd... Nur was ist das für eine Rasse...?
Vllt ein Criollo-Mestizo? Nein, nicht aus dem Eck.
Ein Tipp: Der Vater ist dreifacher Europa Champion. In google richtig gesucht, hat man schon einen Hinweis
Ups...War das irgendwas mit Paso Fino?
Wohl kaum...hmmmNein, auch nicht...
Arravani? Irgendwie hab ich keine Ahnung...Obwohls nich sehr schwer aussieht
Du suchst zu weit
Nichts aus Südamerika, nichts östliches. Die reinrassige Version hat einen ziemlich poetischen Namen. wir haben einen der sieht fast genauso aus. das ist aber ein lipizzaner furioso mix. aber der hals irritiert mich....
außerdem weiß ich nicht ob es für diese mischung eine besondere bezeichnung gibt...
Nein, das ist es auch nicht.
Und im Oktober sind wir wieder in deinem Heimatland *froi* lusitano....
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||